Na super seh ich den Fred heut erst beim "ich hab während der Arbeit Luft" stöbern im Forum und das noch 5 Tage später entdeckt.
Danke an alle für die Glückwünsche.
Na super seh ich den Fred heut erst beim "ich hab während der Arbeit Luft" stöbern im Forum und das noch 5 Tage später entdeckt.
Danke an alle für die Glückwünsche.
Bei mir is die Nadel bei 219km/h stehen geblieben. Damit schneller als die 2018er A-Klasse meiner Frau die nur Spitze 190km/h schafft obwohl 1,6L Motor und 20NM mehr Drehmoment.
Schöner Wohnen aus Schweden???
Und für die Lehnenverstellung gibts nen Inbussschlüssel. Reklamationen gehen nicht bei VOLVO sondern bei IKEA. Ersatzteile liegen dann in Regal 26 Fach 12 neben BILLY.
Groß wird ja nix verändert. Es wird nur das Serienteil gegen das "Tuningteil" getauscht. Is wie mit den Federn, Felgen und Co. Alles kann wieder zurückgebaut werden. Einige bauen sich nich in der Garantie ne Auspuffanlage ein oder machen ein Chiptuning. Bei mir war das erste FIAT Logo überkleben, eine Mittelarmlehne und die orangenen Blinkerbirnen gegen verchromte zu tauschen. Nun kommt ein Spoilerkitt und die Verkürzung dazu.
Die Schaltwegverkürzung ist schon bei mir zuhause. Muss nur noch verbaut werden. Freu mich schon drauf. Dann kommen noch die Spoilerteile dran und vielleicht noch bissl tiefer.
Trotzdem wirds behalten. Falls mal was kaputt geht hab ich Ersatz.
Im Oktober 2018 Spoilerlippe von Maxton gekauft, Ende Mai 2019 nach zusätzlichem Anfragen plötzlich die ABE ins Haus bekommen. Das nenn ich mal Gemütlich.
Da ich auch den Benz meiner Frau fahre erschrecke ich jedesmal wenn ich in meinem Sternenzerstörer rumrühren muss. Klar gibts schlechtere Schalter, diese fahr ich zum Glück aber nicht.
Es ist jedesmal eine immense Umgewöhnung. Es geht trotzdem recht schnell.
Mit der Verkürzung wirds dann kaum noch n Unterschied.
So hatte ich auch reagiert. Aber wer will schon eine Gulaschkanone in der Mittelkonsole.
Danke. Bin gespannt ob ich es am We schaffe es einzubauen.
Da ich das rumrühren im Feldküchentopf beim schalten nervig finde habe ich mir endlich die Novitec Schaltwegverkürzung zugelegt. Selbst in meinem smart war die Schaltung knackiger und sportlicher beim schalten. Und ganz schlimm merke ich den Kochlöffel wenn ich vorher im Benz meiner Frau war. Donnerstag kommt die endlich.
Nun an alle die die Verkürzung im Betrieb haben.
Wer hat diese und hat diese selbst eingebaut?
Hab einen Rentnergrauen 5T in Laufamholz Richtung Business Tower gesehen.
Ich erreiche nächste Woche die 41000km.
Das ist Maxton. Wenn du Probleme willst die ABE nachzuordern bestell sie. Wenn du warten kannst dann gibts die Neu mit ABE von CSR.
Und ich meine der 5T und Kombi Dachspoiler (Serienteil) sehen an der Abrisskante gleich aus.
Heut in Zabo einen Reichsgrauen Tipo aus N vor mir gehabt. Leider fuhr er im Kreisverkehr wieder zurück und ich fuhr Richtung Tiergarten.
Heut des erste mal von nem anderen Tipofahrer bei mir in der 30er Zone zurückgegrüßt worden.
Ich werde schön Groß und Rot schreiben wenn die Teile da sind.
Heut in Schwabach bei OMO einen weißen Kombi gesehen. Hatte Werbung an der Seite drauf.
Gestern auf der A73 Höhe Fürth/Erlangen Kreuz in Richtung Regensburg im Baustellenbereich von einem roten 5T/Kombi? mit überhöhter Geschwindigkeit (statt 80 locker 120 oder mehr) überholt worden. Als ich aufgeholt habe haben kurzes Hallohupen oder Hallowarnblinker nix gebracht. Der ältere Nbgcher hatte Scheuklappen auf und Hörgerät aus.
Hatte es noch geschafft. Hier das Ergebnis des 20sec an meinem Sternenzerstörers. Es ist ein Kratzer gewesen den ich irgendwann mal hatte. Man hat definitiv eine typische Unebenheit gespürt. Nach dem behandeln war nichts mehr zu spüren.
Ob es so bleibt werde ich die Tage sehen.
Ich denke man siehts und am Ende nicht mehr.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat