Dieses Wochenende zwei Tipos gesehen. Beide male waren es Kombis. Einmal in Blau und einmal Rot. Beide aus Nämberch.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ich hab seitdem alle Mängel beseitigt wurden nur Problem das der Tank immer so schnell leer wird. 1 Woche dann is er leer.
-
Ah Ok
Und in welchem Auto war der
Noch viel schlimmere K- BlinkerPS ich finde den jetzt nicht schlimm im Tipo denk da gar nicht drüber nach ,, ich Blink einfach irgendwie ,,
Tatze rauf Entweder er rastet oder er blinkt fünf mal oder nur einmal manchmal nur zweimal ach ist doch egal
Manchmal lass ich es auch einfachBei meinem smart forfour. Beim Tipo muss man nur leicht antippen und er zeigt an das man Blinkt. Beim forfour is der Punkt zwischen K-blinken und so jetzt blink ich bis ich zurückschnalze so klein das ich selten den k-Blinker erwischt habe. Und das aus dem Sternekonzern.
Nie und nimmer nen Dacia. Ich sehs an meiner Schwägerin wie oft ihr Dogger die Werkstatt von innen sieht. Der hat schon nen Stammplatz bei einem Alter von 3 Jahren.
-
Hatte es von Anfang an raus. Hatte einen K-Blinker der viel schlimmer als der Tipo K-Blinker war.
-
Also zur Schuhgröße sag ich nur. Es is viel Platz für Stinkefüße die 8,5h in Sicherheitsstinkverbesserer sind. 42-43 grins.
-
Macht das keine Zeit mehr zum essen da Baby beschäftigt werden will.
-
Also als meine Frau schwanger war lag unser Gewicht bei rund 180kg. Der kleine kam und das Gewicht ging bei meiner Frau auf ..kg und bei mir von 99kg auf 94kg runter.
-
Ähm nö. Bekommen se net. Der Hersteller hat die Pflicht die erforderlichen Unterlagen für das Produkt nachzuliefern wenn schon drin steht mit ABE wenn diese fehlt.
-
Boah noch ca 5 bis 7 Wochen warten. Is erst 1 Woche rum. Oh man.
In der zwischenzeit hat sich MAXTON gemeldet. Zitat auf meine Frage wo meine ABE bleibt und ob es endlich eine gibt : Hallo, ja die ABE's sind soweit vorhanden. MfG
Na toll. Wie wäre es wenn die Deppen die auch nachreichen?
-
Heut bei der Messe Nürnberg auf der Großen Strasse ein weißer Kombi (ich meine ein S-Design) und in Mögeldorf einen roten Kombi gesehen. Beide kamen aus BT.
-
Naja wennst dich bissl auskennst könntest mich in Gostenhof Richtung Conrad oder Richtung Plärrer ofters oder auch Spittlertorgraben Richtung Thon und Plärrer. Ab und zu fahr ich auch beim Kropf vorbei.
-
Haha okay
bei der Allianz in der Hochstraße
Ha wie cool. In der Solgerstrasse war ich vor kurzem. Is ja die Querstrasse bei deiner Arbeit. Jaja Jugenderinnerungen in dem Stadtteil kommen dort immer hoch.
-
Des bin ich net grins. Meiner parkt ca 10km weiter weg. #Gaasiful wo arbeitest du den?
-
Ich weiß von nix.
-
Fehlen ja nur noch paar Kleinigkeiten. Denke für die Limos fehlt noch das meiste.
-
N Kombi zum Maßnehmen war ja dort. Ein Hatchback (5T) und ein Rentnertipo (Limo) bräuchten wir noch um alle Tipos abzudecken.
-
Ich find nen schee. Was ich cool find das er echt sportlich aussieht. Mir ist es nicht wichtig wieviel Saft unter der Haube ist. Bin einen 68PS Diesel smart in 177PS Brabusoptik gefahren. Mir gefallt es ein Auto zu haben was sportlich aussieht egal ob 150PS oder nur 120PS. Der Benz meiner Frau hat 122PS und hat mal die 380PS AMGoptik. Ich finds cool
-
Vorn war leider schon beim Formenbauer. Sorry.
-
Ist da jetzt net die ABE draußen???
Ich habe immernoch keine ABE für die Spoilerlippe von Maxton. 3x angeschrieben und keine Antwort.
Mir ist Maxton sch.... egal. An alle die auch ne richtige ABE ohne Ärger haben wollen, wartet bis CSR die Teile rausgibt. Ca 6 - 8 Wochen noch.
-
Der Maxton wird geklebt. CSR macht einen Plug and Play. Da es noch n Prototyp ist und noch im bau befindlich ist geh ich davon aus das es feiner ausgearbeitet wird.
Nach dem ich mit Maxton in die Sch... gelangt habe ziehe ich CSR vor. Allein weil die mit dem deutschen Zulassungsnormen arbeiten.