Dann raus damit und unbedingt gelochte Scheiben mit gesinterten Belägen reinsetzen
...
bei solcher Beanspruchung...
Die gelochten werden Ende Oktober bestellt. Ob es gesinterte Beläge für den Tipo gibt glaub ich jetzt erstmal nicht
Dann raus damit und unbedingt gelochte Scheiben mit gesinterten Belägen reinsetzen
...
bei solcher Beanspruchung...
Die gelochten werden Ende Oktober bestellt. Ob es gesinterte Beläge für den Tipo gibt glaub ich jetzt erstmal nicht
Sieht immernoch aus wie ne Schallplatte. Aber eben nicht mehr wie ein Album sondern wie ne kleine Single
Das war ja jetzt nicht über 1 bis 2 km sondern schon paar km länger. Bin leider etwas überfordert gewesen. Ich mag keine Landstraßen mit dem Auto zu fahren. Ganz nesonders nicht wenn ich mich nicht auskenne.
Aus Fehlern lernt man eben.
Ach den Grund für die qualmenden Bremsen hab ich gefunden. War mein eigener Fahrfehler. So eine Situation hatte ich bisher noch nicht. Motorbremse nicht genutzt Bremse an seine Grenzen gebracht. Hätte ich runter geschalten hätte die Bremse weniger arbeiten müssen.
Glückspilz
![]()
![]()
Hey
Aber Devid bist schon nee coole Socke. Hast a so verrückte Ideen.
Hehe. @Tobir83 Ja waren nur beim Futtern dabei. Der Zwerg war zu müde sonst wären wir länger dabei gewesen. 5min nach abfahrt wars auf der Rückbank sehr leise. Unser kleiner hat fast die ganze Fahrt geschlafen.
Ich wäre dabei. Bin dann da eh noch krankgeschrieben. Werd Anfang Okt bisschen optimiert äh operiert.
Kann sein das meine Frau und der Zwerg wieder dabei is.
Alles anzeigenSind jetzt auch gut zu Hause angekommen.
Wir waren jetzt das erste mal dabei und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein!
Die ganzen oder zumindest einen Teil der "Verrückten" hier mal persöhnlich kennenzulernen war echt super.
So viele verschiedene Menschen/Charaktere und alle kamen super miteinander aus.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt unter euch allen.
Sowas hat man leider nicht immer.
Wir freuen uns schon auf alle weiteren Treffen und dort auch noch den ein oder anderen hier aus dem Forum persöhnlich kennenzulernen.
Jetzt werden aber erstmal die Füße hoch gelegt. Sind schon etwas geschlaucht. Meine bessere Hälfte schnarcht schon
Hab ich mit dir auch geredet?
Alles anzeigenHallo auch von uns
![]()
Nach Aschaffenburg mein zweites Treffen, für meine Frau das erste und wir waren beide begeistert. Muss Tobi recht geben. Viele neue Gesichter für mich dabei bzw. die echten Gesichter hinter den Nickname kennengelernt und mit jedem verstanden. Ist nicht immer so. Echt toll![]()
Danke an Robert, toll organisiert.![]()
Kann durchaus sein, das wir den einen oder anderen öfters mal treffen, wenn es klappt.
Sind auch schon am überlegen, ob wir es mit Stuttgart einrichten können. Tagesbesucher wieder.
Und für die, die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt
Stuttgart? Wann? Wie? Was?
War echt ne coole verrückte Truppe. Einige neuen Gesichter den Fahrzeugen zuordnen zu können ist schon ne gute Sache.
Wie wäre es mit Namensschildern
Namen merken ist bei mir auch ne Kunst für sich, klappt so semi gut
Wir haben Shirts an mit Namen auf dem Ärmel.
Hab zwei Karten verteilt. Einer auf dem Firmenparkplatz dem Kollegen mit dem Tipo Cross und einen Erlanger mit Rentnertipo beim OBI.
Nein sonst nichts.
70€ wäre Top.
Ja, die Optik.
Nein nicht so schlimm. Wir kaufen ein und verwerten hihi.
Nee nee fröhliches Resteverwerten. Nudeln, Fleisch und Co.
So Rechnung bezahlt. 652€ (Normalerweise knapp 1000€) alle Dichtungen und Stehbolzen ab Krümmer bis Kat erneuert worden.
Jetzt bin ich zufrieden weil er wieder gut läuft.
So nun hab ich den Sternenzerstörer seit knapp 1Woche wieder. Gemacht wurden Stehbolzen und Dichtung am Krümmer zum Turbolader.
Ca 300km gefahren. Davon nahezu 90% Autobahn der Rest Stadt. Täglicher Arbeitsweg eben. 0,4Liter säuft er weniger trotz ab und an Gasfuß.
Der Verbrauch liegt jetzt bei 7 Liter auf 100km laut BEC.
Schöner Nebeneffekt, endlich macht der Sportauspuff was er machen soll. Hört sich endlich kernig an.
Juppie seit der Reparatur 6,9Liter auf 100km.
Vorher waren es 7,4Liter auf 100km
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat