Für euch geb ich nach. Und auf der Stelle treten bringt auch nix.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ja Sorry die Behauptung es würde nicht passen ist haltlos. Die angeblichen Abstände und Spalten sind ebenfalls haltlos. Ich seh es ja an meinem. Habe weder Spalten noch Abstände. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls gegeben. Wenn die Kanten der Blende gemeint sein soll dann will ich mal sehen wie man ein 2mm Material plan auflegen kann. Die Kante ist bei anderen Blenden die es bei VW und Co gibt auch.
-
Ein Detailsbild von der Blende unten. Ebenfalls kein Spalt.
-
-
Wie soll die Blende Vollflächig aufliegen wenn ein ca 1mm starker Klebestreifen zwischen Scheinwerfer und Blende aufträgt? Die Blende liegt aber Formschlüssig vorn auf sodass der Wind keine Angriffspunkte unter der Blende hat.
-
So hier mal Detailsbilder von den nicht vorhandenen Spalten zwischen Blenden und Stoßstange oben.
Was ich vergessen habe ist der Beweis das meine Blenden top aufliegen. Ich habe keinen Fingernagel zwischen Blenden und Scheinwerferglas bekommen.
-
Hab mich mal für die neue entschieden. Diesmal ist ist es die neue mit App. Laut DTE soll die neue etwas anders reagieren als das ältere Modell.
-
Den Abschluss oben an der Stoßstange kann man im 3. Beitrag sehr gut sehen.
-
Danke an Alle die mir die Op in Schotten vor Ort machen wollten, aber nee lieber jemanden ran lassen der hoffentlich weiß was er zusammenbastelt
.
Und Danke Stella.
-
Alles überstanden. Nach 15min wars erledigt. War lustig. Hatte nen Arm aber war wie ohne Knochen. Total labberig.
-
Ich habe keinen Spalt zwischen Stoßstange und Blende. Passen auch 100% auf den Rundungen. Siehe Bilder die ich gepostet hatte. CSR hatte es auch gezeigt wie die montiert werden. Wenn man es nicht so montiert passen die auch nicht.
-
Meine halten!!! Bis 198 km/h getestet und für gut befunden. Waren in Schotten zu bestaunen.
Hab meine auch letztens mit 210 km/h getestet und die hängen immer noch bombenfest. Denke es liegt an der 3M Folienmenge die damals benutzt wurde.
-
Es gibt immernoch keins.
Und ich glaube da wird auch nichts mehr kommen.
Ich glaube das schreiben die nur da rein um den Kunden zum Kaufen zu animieren.
Denn so lange wie das jetzt schon da drin steht dauert das niemals.
Und auch wenn es doch nochmal irgendwann so sein sollte. Ich rate dir vor dem Kauf ab. Die Passgenauogkeit ist für die Füße!
Auch wenn andere anderes behaupten.
Die Teile passen nicht so wie sie sollen. Montieren kann man sie zwar und es fällt auch nicht unbedingt auf wenn man es nicht weiß, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.Da gibt es nichts zu behaupten. Hättest dir in Schotten live anschauen können.
-
Oder aber die Scheinwerfergläßer beim Sport sind ein wenig anders geformt.
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.Wie auch immer. Sie passen nicht, TÜV auch nicht möglich, wann das Teilegutachten eventuell mal kommt kann CSR auch nicht sagen. Daher gehen sie zurück. Obwohl ich sie optisch ganz passend finde.
Die passen zu 100%. Meine sind ja nun auch schon sehr lange drauf und passen ohne Lücken. Die sind vom Scheinwerfer abgescannt und entsprechend entwickelt worden ne passende Form erstellt und per CNC nach dem Tiefziehen gefräst worden. Da is keiner hin und hat es Pi mal Daumen dahingefeilt. Wenn man die Einbauanweisung die ich verständlich erklärt habe nicht befolgt passen die auch nicht. Wann es die ABE oder das Gutachten kommt weiß ich leider auch noch nicht. Bisher gabs keine TÜV-Probleme.
-
Naja dann hab ich halt weniger im Arm hehe.
Wenn ich es richtig verstanden hab wird der Arm fixiert und ich bekomm alles mit. Das fixieren is das kleinste Problem. Das ich alles mitbekomm macht mir etwas Angst. -
So heute gehts unters Messer. Tennisarm wird operiert.
Spritzen hatten nur 3 Monate geholfen und eine weitere wollte ich nicht. Therapie hab ich auch verneint. Ich wollte das sofort was gemacht wird.
Beim MRT kam dann raus das ich da ne ganz dicke Entzündung habe.
-
77300 abgerundet.
-
Nee brauch ich nicht. Ich bin ja keiner der Blitzerfotos sammelt und 50/Rad in der Stadt fährt. Da bräucht ich solche Anker.
-
mit dem Photoshop das haste aber drauf….Respekt.
Nix dran gebastelt.
671km mit einer Tankfüllung
da ziehe ich den Hut oder hast du zwischen drin getankt ?
Wenn nein will ich wissen wie du das gemacht hastDas hätte ich mit ach und Krach geschafft, habe aber trotz 270km Restreichweite und nur noch 122km bis zum Ziel bisschen nachgetankt.
War da nicht eine Fahrt auf dem Abschlepper vom ADAC dabei
Da war zwar der Schlepper dabei aber die Strecke wurde nicht gezählt da er ja nur auf den Hinterläufen auf der Strasse war.
-
Ich denke Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.