Gerade erfahren das in NBG ein Heim mit über 50% der Bewohner und Plfeger positiv sind. Seit heut gilt 3G+ und wahrscheinlich morgen schon Ampel auf Rot was 2G bedeutet.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Ohne Mängel is er durchgekommen.
-
Morgen kommt meiner mit 78000km und 5 Jahren aufm Buckel auf den Prüfstand der Organisation. Heute alle Papiere zusammengesammelt die ich morgen brauche. Da ich leider schon am Abgassystem mehrere undichte Dichtungen und eine Lambdasonde auf abwegen hatte sollte Motortechnisch alles ok sein. Am Fahrwerk sollte auch alles in Ordnung sein. War ja wegen dem Unfall und dem Motorproblem beinahe 4 Wochen in der Werke.
-
So ähnlich hehe.
Was macht gestern mein kleiner spontan. Läuft der nicht wie ein alter Opa auf dem Bett auf und ab und hält sich dabei am "Zaun" fest, benutzt diesen als Handlauf. Das sah mal echt lustig aus.
-
An so langsam siehts bei einigen Autohäusern echt Mau aus. Ich kann immer zum Autohaus in meiner Nähe schauen. Sonst stehen die 500er in zweier Reihen nebeineinander und die Tipos, 500x, 500L sind mit ein paar 500ern und Abarth versichert an der Straße stehend. Aktuell ist es so das sogar die versicherten Autos auf dem Gelände einen eigenen "großen" Stellplatz haben.
-
Es ist "bezugsfertig". Kleinere Arbeiten wie Schrauben versenken, nein hab mich nicht verschrieben
, verspachteln und lassieren gehen auch so.
Heute gehts in die Consumenta. Bissl gratis saufen hehe
-
@Smartfiatfahrer Du weißt was du da tust Markus....du hast Ralf kennen gelernt....willst du wirklich einen zweiten ran züchten ?!?
JAAAAAAAA!
Die Idee gefällt mir, da würden sich ja ganz neue Möglichkeiten für die Carrerabahn ergeben
Ich weiß schon warum ich ein Holz- und kein Boxspringbett haben wollte...
Hehe. Ich bastel gern und wenns doch für den Zwerg ist und Papa so verrückt ist passt doch das perfekt.
-
Klasse, da freut er sich bestimmt
Das Bett war noch nichtmal angefangen und er wollte schon drin schlafen.
-
Mein erstes Projekt nach 4 Wochen ausruhen.
Meinem kleinen ein schönes Balkenbett mit integriertem Holzeisenbahntunnel gebaut.
Und Papa baut sich Loks von Blue Brixx
-
Hey bin 3 Monate nach meinem Mobbedunfall mit 60grad Schiene auf meinem Roller gesessen und hab die Kurven gekratzt wie och es mit dem Mobbed nicht geschafft hatte.
Ab und an tut es beim lenken noch weh aber es ist auszuhalten. Dann lenk ich eben mit zwei Händen mm für mm.
-
Uiii, berichte mal hinterher....
Siehe Kommentar weiter unten.
Sehr nobel von euch. Markus toi toi toi, kannst überhaupt fahren mit deinem Arm?
So Update. Nach nur 35min wars beendet. Wurde gar nicht erst aufgerufen. Die Aufnahme der Dashcam hat wohl mehr als Eindruck gemacht. Er darf jetzt dem ÖPNV etwas Geld geben für seine Einkäufe oder sich von seiner Frau rumkutschieren lassen. Für die nächsten 3 Monate und wohl ne saftige Strafe oben drauf. Wenn ich es richtig verstanden hatte sinds wohl 150 Tagessätze. Und er ist jetzt vorbestraft.
Und ja es geht ganz gut. Der Arm wird von Tag zu Tag besser. Fahre seit Mitte letzter Woche wieder Auto.
-
Natürlich mach ich das.
-
So der heutige Tag wird spannend. Der Penner der mich auf der Autobahn ausgebremst hatte bekommt seine verdiente Strafe.
Bin als Zeuge geladen.
-
Letztens konnte ich die auch nochmal "testen". Im realen Fahrbetrieb kommt tatsächlich etwas besseres Licht bei raus und es leuchtet wohl etwas breiter, letzteres fällt mir aber nur auf der Autobahn auf.
Von der Leuchtstärke in etwa vergleichbar mit den seiner Zeit 12 Jahre alten Xenonbrennern in meinem ehemaligen Cabrio.
Ist schon OK, aber die Sonnenbrille kann man zu Hause lassen.Auf der Autobahn hast tatsächlich ein breiteres Sichtfeld. Aber man sieht auch viel früher die Schilder. Und was mir schon passiert ist, man wird von LKW's auf der Gegenspur angeblinkt. Bei Regen ist auch das Licht besser.
-
77670km. Heut ein Schreiben von der Versicherung bekommen.
Ich bin dieses Jahr "nur" 12000km mit meinem Tipo gefahren. Wenn ich die anderen km dazu rechne komme ich auf knapp 20000km.
-
Könnte die sein. 52067392
Ohne Gewähr. Bin gerade berufsbedingt auf einer Teileplattform in Estland.
Hab die glaub ich a bekommen.
-
Wer kann mir die OE Teilenummer der hinteren Scheibe schicken. Es wäre die 264er Scheibe.
Ich bestell mir die gelochte hinten demnächst. Sollen dann mit Ferodo Klötzen ausgestattet werden. -
Na hoffentlich haste den Verkäufer auch ein paar Gummibärchen mitgenommen.....
LG ThomasNatürlich.
-
So spontan ein Dachträger von Thule für Lau in Augsburg geholt.
-
Von mir kommt diesbezüglich nichts mehr.