Ich Starte ab heute mit dem 125er Roller meiner Frau entgültig die Zweiradsaison. Somit sind der Suzuki Burgman und der Suzuki Epicuro startbereit. Beide haben ihre 20 Jahre erfolgreich überschritten und stehen beim TÜV immer ohne Mängel da.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
In Nürnberg wars mal 0,7€ billiger an der Tanke. Gestern 2,22⁹€
-
Heut war ein arbeitsreicher Tag. Kabel für die Griffelheizung neu gelötet und angeschlossen. Roller zusammen gebaut nach Einbau der Batterie mich geärgert, Batterie leer, neue geholt eingebaut und getestet. Schön wenn bei 3 Grad die Flossen schön warm sind.
Am Nachmittag Teppich fürs Wohnzimmer gekauft. POCO ist schon cool. Hab 4x2,5m (8,99€/m²) gekauft, der Mitarbeiter meinte ich hätte 4x3m bekommen weil es der Rest wäre. Zuhause gemessen und mich gefreut 5x3m (14,99€/m²) Teppich bekommen. Man kauft doch gern ein und bekommt mehr für sein Geld
-
Beim Sohn meiner Sis wars auch komisch. Erst Fieber und Co aber negativ als alles vorbei war positiv.
@Braindead hab kein interesse dran mich anzustecken. Die Testpflicht in der Firma ist bei uns keine staatliche Anordnung. Die staatliche lautet ja nur Alle geimpften, die Anordnung bei mir in der Arbeit betrifft ALLE, egal ob geimpft oder nicht. Grund dafür war das die Zahlen bei uns regelrecht explodiert sind.
-
Die Corona-App schreit mich seit Tagen an "Begegnung am 19.02.22". Muss mich seit 02.02.22 auf Anordnung der Firma täglich testen. Bin nach wie vor negativ.
-
Heute mach ich bissl Blödsinn mit meinem Sohn, Morgen den ganzen Tag Zeit verbringen mit meinem Sohn. Am Wochenende bekommt der Burgman endlich das Steuerrelais für die Heizgriffe verbaut.
Nächste Woche wirds Interessant. Habe eine berufliche Schulung für Arbug Handling. Arbeite seit 25Jahren mit Spritzgussmaschinen und habe erst 2 Schulungen bekommen.
-
Also scheinbar hilft das Impfen wirklich. In meinem näheren Bekanntenkreis gab es zwar Fälle aber ohne bis wenige Symptome und auch ungeimpfte mit echt heftigen Symptomen. Einer (Reichsbürger und Impfgegner) davon hat es mit dem Leben bezahlt.
-
Mit Rädern drunter geht alles
-
Das macht Sinn zur Sommersaison.
Nee ich fange im Frühjahr an und da is es morgens noch knackig kalt.
-
Ich bastel im Moment an meiner Burgman 400 Heizgriffe dran.
Wird spannend wie es sich anfühlt.
-
-
-
Hallo Tipo Freunde,
ich weis das hier schon viel über besseres Licht geschrieben wurde. ich würde gerne Philips einbauen, in meinem T Jet Kombi von 2017. Nun meine Frage, geht das Problemlos, muss man die Scheinwerfer ausbauen oder gar die Frontstoßstange entfernen. Ist da genug Platz ?
Wie seit Ihr mit Philips zufrieden, oder wäre Osram Night Breaker besser ? Bringt doch was ?
Danke im Voraus für Euere Hilfe.
Gruß vom ShelbyIch hab se verbaut und bin Mega zufrieden. Beim Einbau musst du dringlichst auf den Adapterring aufpassen sonst gehts es ganz gut.
Das Licht ist um Welten besser als die Halogenbirnen. Es ist Nahezu taghell da bessere und hellere Ausleuchtung der Straße. Klar echte LED Scheinwerfer sind noch besser. -
.
1600,-
Vielleicht stoße ich den Tipo doch nach 3 Jahren wieder ab, im März läuft die Finanzierung aus…
Ja die Wartung und Riemen kommen im Sept dieses Jahr.
-
Meine Inspektionskosten samt Riemen und Anhang hab ich gesichert. 1600€ werden im September fällig. Da ich ihn weiterfinanziere hab ich den Wartungsbetrag auch gleich mit einschließen lassen.
-
81818km gestern erreicht.
-
Aber vorsicht. Die Nasen brechen schnell. Die sind sehr filigran gefertigt worden.
-
Heute mal zwei Tipos gesehen. Einen weißen Kombi aus LAU und einen metallic roten 5 Türer aus RP
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
das Arbeitsleben hatte sauber zugeschlagen. Hab wochenlang doppelt geackert. 4Uhr Aufstehen, gegen 23Uhr ins Bett. Rein finanziell ein Träumchen, gesundheitlich aber dann schon eher grenzwertig.
Aber ich habe die nächsten 2 Wochen Urlaub, da ist das Handy aus und ich konzentriere mich voll auf mein Weibilein und mich.
Herzliche Grüße Nick
Der Dauerläufer braucht Pause.
So extrem wars die letzten Jahre zwar nicht aber ich kanns mir gut vorstellen.
-
Ich auch noml schnell Markus
Butterbackes war schon leer, verfressen die Bande
Hab 4 große Tupperdosen voll Engelsaugen, Vanillekipferl, Kokosmakronen und so Zeugs.