Ich hab ne Dashcam getarnt direkt vor dem Spiegel verbaut. Sieht von außen aus wie ein Fahrerassi. Zur Verkabelung werd ich über die OBD-Buchse gehn.
Es gibt passende Kabel für Dashcams, Navi und Co auf OBD. Dieser kann für Diagnosearbeiten jederzeit entfernt werden.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
An die Cracks hier im Forum. Kann man die normale Klimaanlage auf Klimaautomatik umrüsten? Wäre schon interessant.
-
Kenn ich auch ganz gut. Selbst im Stau bzw Stop&go Verkehr passierts. Ich denk aber auch das sich die Abgase unterm Auto sammeln weil der Auspuff zwar nach unten geht aber die Abgase ohne Fahrtwind hinter der Schürze und dem Unterboden fangen.
Deshalb wird bald der Auspuff umgebaut. Entweder Ragazzon oder so das die Krümmung wegkommt, Auspuff nach hinten gerade verlängert, Schürze angepasst und schöne Blende drauf. Und dann Einzelabnahme.
-
Die Folie ist gut. Lässt sich super verarbeiten.
-
Haben in Mögeldorf einen blauen Kombi aus ILL in Richtung Roller oder Ah Gemmel fahren sehen.
-
Wie lautet den die Teilenummer der Meyle Koppelstangen? Die hatte ich a mal in meinem 1,5er Dieselsmartie. War mega zufrieden allein wegen meiner Fahrleistung von 120000km waren die noch immer Top. Trotz Tieferlegung von knapp 7cm.
-
Heut n roter Tipo mit RH Kennzeichen gesehen.
-
Nein zum Glück nix beschädigt worden und Spuren hat er zum Glück auch keine hinterlassen.
-
Sau gut hält die Folie. Seit ca 15Monaten is die nun drauf. Hat sich super angepasst.
-
Gestern in den Nachrichten einen schwarzen Tipo unter ca 2m Schnee gesehen. Der Besitzer hat ihn freigeschaufelt. Der arme Mann.
-
So war in der Werkstatt. Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Ergebnis: kein Fehler wegen der Notabschaltung im Speicher. War wohl wie nun sogar der Mechaniker vermutet ein Böller unterm Auto explodiert. Zum Glück.
Weiter stolz auf meinen Tipo. -
Ich doch auch. An all meinen Fahrzeugen (2 Vorgänger ) waren die Logos weg. Da das große Logo ein Loch im Kühlergrill hinterlassen würde, is es eben getarnt. Es hat eben noch einen positiven Nebeneffekt. Durch drei Schichten Folie, wobei die oberste Steinschlagschutzfolie ist, gibts keine Steinschläge und es verblasst nicht. Hinten sagt mein Totenkopf was ich fahre. Und im Sommer sieht man es auch stolz auf den Nabendeckel.
-
Ich würde ihn wieder kaufen. Alleine weil ich ein ehrliches Auto bekomme. Es ist eben ein Italiener der wie Stuttgarter, Ingolstädter, Wolfsburger, Rüsselsheimer und Co seine Macken hat. Mal mehr mal weniger.
Zudem sind es Fehler von mehreren Tipos nicht von einem. Und es muss nicht bei allenTipos auftauchen.
-
Mir gefällt das große Logo vorne. Viel Platz für mein Imperiumlogo.
Fällt mega auf. Gefragt wurd ich auch schon was es für ne Automarke is. Die Kids sehen mein Logo und rufen freuend "Mama gugg mal STAR WARS."
-
Des GRAU das gemeint ist ist ein normales Grau ohne Glitzer/Flitzer oder sonst was. Es ist ein mattes Wehrmachtsgrau in glänzend.
-
Zwar kein Tipo, aber passt hoffentlich auch hier rein.
Gerade in Erlangen gesehen.. War überrascht und der sieht ja mal echt klasse ausWar das ein Spider mit Carbon Hardtop? Hat sich erledigt. Mein Schwager hat einen schönen Spider mit Carbon Hardtop und ein haufen Carbon innen. Auch wie der auf deinem Bild mit dem gleichen Kennzeichenrahmen.
-
Von der Größe her könnte es passen. Habs heut a an nem 500er gesehen.
-
Da war ich Samstag erst, kommst du aus Nbg?
Jupp ich komm aus Nämberch. Forchheim is ja goar ned soo weit weg.
-
Eine Woche vorgeschoben. Is ja noch besser.
-
Klar aber bei der neuen Technik an und in den Fahrzeugen ist es ärgerlich wenn wegen sowas der Wagen nimmer will. Von Absicht oder versehen abgesehen.