Wieder einen weißen gesehen
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Gestern kam uns der Verkäufer meines Ah'es in nem grauen 5T und heut morgen kam mir ein weißer 5T entgegen. Der is nen LKW hinterhergedackelt.
-
Wieder mal etwas gemacht. Nur ne Kleinigkeit. Unsere Namen in Carbon Silber auf die Dreieckscheibe der Tür mit Platz unseren Nachwuchs geklebt und Tankdeckel foliert.
-
Heut wieder einen weißen S-Design 5T Tipo gesehen. Is mir ca 5km hinterhergefahren.
-
Auf dem weg zur Arbeit einen weißen ich glaube 5T aus FÜ gesehen.
-
Gestern einen roten 5T und einen grauen Kombi gesehen.
-
Heute die 25000km geknackt.
-
Grundfarbe sollte bleiben da ich zu blöd bin für ne Vollfolierung zudem gefällt mir die Nichtfarbe. Weiße Streifen sieht man schlecht auf Silber deshalb der blaue Carbon metallic Streifen. Es ist noch am werden. Kleinere Abstriche mach ich aus fehlender Erfahrung mit dem Folieren.
-
An das hab ich auch gedacht.
Hab mich aber erstmal um die Grobmotorischen Dinge gekümmert. Mit den Seiten hinten kommen für mich noch paar Fragen. Streifen durchführen? Wie es an der Italo Streife is folieren? Oder nur bis zum ersten knick der Seitenscheibe folieren? -
Hab in ne Familie eingeheiratet was seit ca 30 Jahren in Italien Campingurlaub machen.
-
So wieder ein Teil gemacht. Hinteren Türen sind jetzt auch gemacht. Da ich in der Parkbucht stehe gibts diesmal die linke Fahrzeugseite zu sehen.
Fehlen nur noch die hinteren Kotflügel und Kofferraumdeckel. -
Da wäre ich vorsichtig, in unserer Region herrscht ein recht fragwürdiger Geschmack vor!
Würde ich hier den Tipo mit mattschwarzer Farbe mit der Spraydose lackieren, fänden das die auch dodoooaal fungy!
Spraydose is doof. Farbe aufrollern is cooler
Ich denke wichtig ist immer was dem Besitzer gefällt.
Genau. Gut muss zugeben das ich selbst vom "original" Design abweiche. Der Schwung vorne geht am Italo Polizeiwagen steil nach oben. Das gefiel mir beim testen mit bluetape so überhaupt nicht.
-
Bisher bekam ich nur positive Resonanz.
Bald gehts weiter.
-
Der Bedarf is wohl da hihi.
-
Also mein Tipo fällt jetzt schon auf. Unser Paketzusteller grüßt schon beim vorbeifahren. Dann ist es ja genau das was der Fred verspricht.
-
Ich meine das meine auch von 3M is
-
N Tipo als Ferngesteuertes Modell im 1:12 Maßstab wäre cool. Würde zu meinen Modellen passen.
-
Danke. Wieder ne idee
t
-
Eigentlich nicht. Zumindest nicht die der deutschen. Hat aber Vorteile. Die sehen was blau silbernes und machen Platz.
-
So etz die Bilder. Der Fön meiner Frau hat gute arbeit geleistet.