Folie aufm Kotflügel is dran. War ne ganz schöne arbeit.
Bild folgt.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Samstag mal was FIATfremdes foliert. Um keine Schleichwerbung für Mercedes zu machen hab ich das Logo "verpixelt".
Das grüne hab ich gemacht. Sogar ohne bläschen.
Morgen kommt mein Sternenzerstörer wieder dran. -
Coole Sachen. Es wird bei mir a mehr. FIAT bzw Italien steckt an.
Muss noch dazu sagen das einige Sachen keine Original FIAT Sachen sind.
Jacke und Gürtel kommen aus dem Nachbarland nähe Cham. -
Sagt mal was habt ihr, seitdem ihr eure Tipo's, Panda's, Punto's und Co habt, alles was mit Italien zutun hat oder aus Italien kommt (außer Futter) gekauft?
Bei mir sind es
Ein Schlüsselanhänger aus Italien und einer mit FIAT Logo
Ein Gürtel mit FIAT Logo
Eine FIAT Jacke
Ein Mafiosihut
Ein T-Shirt mit einen alten FIAT 500 drauf
Weiteres wird folgen -
Vorgestern nen Tipo in grau ca 500m vom Autohaus in Nürnberg aufm Autotransporter zur Anlieferung gesehen. Der Trucker is die 500m ohne Kennzeichen zum Ah gefahren. Nenn ich mutig
-
Denke wenns gewollt wird einfach eins vom Golf kaufen. So groß wird der Unterschied nicht sein.
-
Meine erste Arbeit ist erledigt. Fehlen nur noch Fondtüren, kotflügel hinten mit Tankdeckel, Kofferraum, kotflügel vorne und Motorhaube.
-
Den ersten verschnitt gab es schon. Morgen kommt der erste Aufkleber drauf.
Das schöne ist der Verschnitt kann ich für den unteren Streifen nehmen.
-
Oh ja gemessen hab ich schon alles. Es werden bis zur Falz entlang der Griffe oben alles blau und drunter ein ca 5cm Spalt dann wieder blau.
-
Folie ist da. Jetzt gehts ans zuschneiden und vorbereiten. Denke die Woche kommt der erste Teil an Fahrertür hin um eine Richtung zu haben. Ob ich dann noch die Italo Streifen hinmach wird sich zeigen.
Anbei mal ein Bild der Folie noch aufgerollt.
-
Da fahr ich net hin, hab im moment keinen Grund. Mei Frau hat Beschäftigungsverbot.
-
On Nürnberg und Umgebung sind wohl die Tipos bis auf meinen und die im AH ausgeflogen. Seit ca 5Tagen keinen in freier Wildbahn gesehn.
-
Genau das hatte ich ja auch gemeint gehabt.
Aber wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben.
-
Französisch kann ich nur an der Sprache happerts .
-
Ich auch.
-
Gute Erklärung. Vielleicht folier ich meine Kappen a noch.
-
Nee das is ein Undercover Polizist.
So für ne Folie entschieden. Es wird Carbon blau metallic. Wenn Folie da ist werden diese zugeschnitten und Stück für Stück foliert.
-
Jupp ist einer. Der ist echt schön Restauriert worden. Hatte sogar nen Reservekanister in Wagenfarbe.
Es waren dort noch Bentley's ,Porsche, BlödMannWagen, Willys Jeep, Lotus, Chevy, Benz, ein Puch Steyr der wohl ein Fiat 500 ähnlicher war. Ein Traum von Autos. -
Hab gestern paar schöne exoten aus den Häusern Fiat (abarth) und Alfa gesehen.
Es waren noch paar andere Fiat und Alfa dort aber des dauert zu lang zu posten hehe.
Und der Pickup is kein Fiat oder Alfa.
Der Ferrari war der einzige dort. -
Bei mir steht täglich der hier.
Meiner hehe.