Na dann wart ich noch paar Tage.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Jupp das is es ja.
-
So war beim TÜV.
Anwort vom netten Herren.Zitat:
Wenn in der EG-Zulassung nicht explizit drin steht das es für den 5 Türer ist spricht nichts gegen einen Einbau.
Ob man den Rest dann mit Edelstahlrohren verlängert (nicht schweißen sonst Eintragung Pflicht) oder es gar lässt ist dann auch egal.Werde Ragazzon anfragen.
-
Passt schon. Musste ja auch erstmal überlegen wie der heißt.
Zum ESD. Hab mir auch überlegt den ESD zu verbauen aber dann das Endrohr wie es Serienmäßig nach unten geht zu machen. Das wäre a cool. Optisch sieht man nix aber sobald der Motor läuft.
-
Der Spruch war Klasse!!!
Mfg
AndiIs doch so. Küblböckabwehranlage brauchen die Gurkenlaster.
-
Kenn ich nicht!
Bei mir gibts nur Gurkenlaster!
Küblböcksicher?
-
Mit tiefer is bei mir auch nix mehr. Bin mit meinem smart so na auf der Strasse gewesen das ich erstens mit Warnblinker und Schrittgeschwindigkeit in Antwerpen (Belgien) und in der Heimat Schlangenlinien fahren musste. Zudem waren 90% aller Parkhäuser Tabu. Ein Bügelbrett fährt sich zwar sportlich wie n Gokart aber Komfort blieb auf der Strecke.
Mach ich nimmer. Geblubber war auch an meinem Diesel wichtig. Nun auch beim Sternenzerstörer. -
Wird wohl soweit gehen wie es bei smart war. Es sollte bei Erfolg des smart forfour einen smart for more geben. Einen SUV auf der echt geil aussieht. Einen Conceptwagen gibt es auch. Die Basis des for more wurde Aufgrund der Verkaufszahlen von nur 90000 smart forfour Europaweit leider dann für die M-Klasse genutzt.
Aber einen Tipo SUV wäre cool.
-
Ach übrigens beim Corsa A kommt noch hinzu das der Wert der Federn und des Sportauspuff den des Wagens um ein X-Faches übersteigt. Das verstehe ich dann schon gar nicht mehr.
Ja es gibt aber so Vollhonks die den A tieferlegen und ach so tolle 14' drauf machen und meinen das man die könnten mit weit 100PS AUDI und Co versenken.
Zum ESD ich will ihn an meinem Sternenzerstörer haben. Die 580 plus Märchensteuer sinds wert.
-
Ich will das.
Die Limo is kein Kombi. Ich meine ja der Kombi is kein Sportwagen.
-
Ich hab die Armster 2 Premium für den Tipo.
96€ hats gekostet und die Beifahrer sind mit begeistert.Bis auf das, dass die Armlehne keine Serienarmlehne ist bin ich mega zufrieden.
Armlehne lässt sich in der Länge bis 5cm verstellen. In der Neigung lässt es sich in 5 Stufen verstellen.
Hat einen unnützen kleinen Gürtelbehälter aber is nun mein Kupferbehälter (das Zeug das man seit der Euroeinführung zuviel im Geldbeutel hat).
Platz für 2 Kugelschreiber, Einkaufschips, Geldbeutel, Handy und Kleinkram ist auch vorhanden.
Es wackelt auch nix wie viele denken.Eine Sache was ich mache ist bissl mehr aufpolstern mit Tipo Aufschrift.
-
Sportwagen hin oder her. Ein Corsa A wird auch kein Sportwagen egal wie tief, breit und laut er is.
Hab n Kumpel aus DO. Er fährt n Focus Kombi. Der is so tief um sich zu unterhalten kann man sich hinknien um in Augenhöhe zu sein.
Klar is es kein Sportwagen aber wer will das schon? Ich nicht mehr aber brabbeln darf der Tipo trotzdem finde ich.
-
So Steckdose kam heute. Hier mal ein paar Bilder.
Die soll in die Mittelkonsolenverkleidung hinten.
-
Da sieht man mal das der Tipo ein beliebtes Auto wird. Wenn Fiat keine Sch.... baut wird er so Erfolgreich wie der 500 oder kommt in die Richtung.
-
Meine Waage sprach vor dem 02.10.2009 das letzte mal "Top Gewicht, 72kg sind fürs Mobbed passend."
Irgendwann danach bin ich des erste mal erschrocken 90kg. Ich bin ne fette Kugel. Was schön is mei Frau gefällt das kleine FassAber wieso ein Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
-
Ich rechne damit das es ewig dauert. Die haben ja schon ewig gebraucht um für den 5 Türer es hinzubekommen.
-
Da ihr schneller wart brauch ich ja die freudige Nachricht verkünden.
Zum Topf. Preislich Top. Für Kombi "noch" nicht zu haben was den TÜV wegen "Umbauten" am Endrohr auf den Plan rufen müsste.
Werd mich morgen bei denen mal Schlau machen ob man da grünes Licht dafür bekäme.
-
Dankeschön. Zur Tiposichtung. Seh immer in meiner Strasse einen weißen 5 Türer und auch öfters steht n weißer Kombi.
-
Nicht böse sein, aber bei Joshi muss ich immer an Super Mario Bros. denken
Stimmt. Is ja auch ein Hintergedanke dabei. Bin dir net böse. -
Aber eins muss ich noch sagen. Auf der A9 oder wars A99 hab ich nen alten Punto mit dem alten Italienischen Kennzeichen gesehen.
Vollbeladen aber Speed wie Sau gehabt.