Danke euch allen. Mit vollbeladenem Tipo ins Kh gefahren.
Joshi gehts gut erste mal Herzaktivität gesehen. Meine Frau war schon auf Reserve. Jetzt heißts Kraft tanken.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Werde keine Tipos in Italien sehen. Meine Frau ko.... sich alles ausm Leib. So schön eine Schwangerschaft auch is so beknackt is sie auch. Etz gehts heimwärts ins Kh.
-
Meiner wird bald bissl bunt.
-
Reine USB Steckdosen. Hab öfters Kinder im Auto da sind die Autosteckdosen nix. Brutzelkids brauch ich net
-
Mein Onkel hat in seinem gefälschtem VW (Skoda) die Dinger verbaut. Sind schon cool und er ist mega zufrieden damit.
-
Wenn ich auf meine Waage steige sagt sie wohl "Ey nicht zu zweit drauf stellen!"
-
Wenn alle italo Tipo's jetzt nach Deutschland fahren werden in Italien wenn ich dort bin keine mehr sein.
-
Kurze Frage. Die Blende der Mittelkonsole im Fondbereich wie wird die entfernt? Ist die nur geklipst? Will dort LED und Steckdosen verbauen.
-
Wird ja langsam. Es finden immer mehr das Forum.
-
Cool n Italiener auf Deutschlandfahrt.
-
War wohl genervt von den Kids grins
-
Gestern bei der Sendung "Die Truckerbabes" war ein silberner Tipo zu sehen.
-
Heute am Rückweg wieder viele Tipos gesichtet in PL CZ und Ö.
eine mytaxi Limo in PL mit schwarzen Rückleuchten .. vll kann wer aus dem Forum polnisch und eine kleine Suche starten ob es diese vll auch in Polen gibt?!
EDIT: Für mich das erste mal n Natura ein hellbauer Tipo in CZ und dann noch als Limo!
Wurden wohl eher schwarz lasiert.
-
Habe gestern einen Tipo 5T in rot aus MOS... auf der A7 gesehen. Ca 10km gegenseitig überholt.
-
Gestern in NRW gewesen. Ausgiebig Armlehne getestet. Sehr gemütlich für lange Touren. Das Polster is nur etwas dünn.
Hatte im Staufach meinen Schlüssel drin und man hat auch bei schlechten Strassen nix klappern gehört.Die ist und bleibt Top. Jetzt kann ich zufrieden ans tunen der Armlehne denken. Aufpolstern und besticken des Polsters und beledern des Sockels samt LED und USB Steckdose
-
So hab bessere Detailbilder gefunden. Es ist zwar ein Franzose in der Italienischen Dienstkleidung aber mir gehts ja nicht um das Fahrzeug sondern um das Design.
-
Habs auch schon mal geöffnet. Das ohne Videoanleitung. Liegt wohl daran das wir schon Tetriserfahren sind. Der smart forfour (alt) ist bzw. war auch so gebaut.
-
Erste km erfahren. Sehr gemütlich. Länge und Höhe der Armlehne passt. Es ist nichts wackelig und nix klappert.
-
Erotik pur. Gefällt mir.
-
Und es sieht nicht aus wie ein klotz aus.
Muss noch dazu sagen: An alle die sich die Armlehne kaufen wollen und dies nicht getan haben weil der Zusatz "Limo" dabei steht. Kauft sie es passt in allen Tipos.
Bald teste ich die Loungeeigenschaft für den Arm. Heut wird das e-bike benutzt.