Wischergestänge is drin. Wischergestänge musste zweimal nachgearbeitet werden. Was bemängelt wird sind die Lagergummis. Die sind so dermaßen weich so das da kaum was gemacht werden kann.
Haben es mit bissl gewalt in die höchste Ecke gefriemelt.
Wischergestänge is drin. Wischergestänge musste zweimal nachgearbeitet werden. Was bemängelt wird sind die Lagergummis. Die sind so dermaßen weich so das da kaum was gemacht werden kann.
Haben es mit bissl gewalt in die höchste Ecke gefriemelt.
Montage geglückt. Sieht sehr gut aus. Arm liegt gut auf.
Ui. Also heute ist das Wischergestänge erneuert. Das alles auf Garantie.
Somit sind Gummistopfen an der Tür, Bremse hinten und Wischergestänge auf Garantie erneuert worden. Hoffentlich kommt nix mehr. Mach mich langsam unbeliebt
Armlehne kam heute. Erstes begutachten war positiv. Wie erwartet. Sockel besteht aus einem ca 3mn starkem ABS und fühlt sich sehr stabil an. Armlehne an sich ist sehr gut verarbeitet und stabil. Es klappert nix.
Wenn ich mei Auto dann wieder habe, Wischergestänge wird erneuert, dann wird eingebaut.
Ein ganzes Auto mach ich a net. Da würde ich ganz schnell alles abreißen und nie wieder dran denken. Teilfolieren geht ja noch. Mit Spüli, Fön, Filzrakel geht alles.
600€ metallic blaue Streifen. Ich denke ich bau des selber dran. Hab ja scho bissl Erfahrung gesammelt. Folie kostet mir ca 60€ den Ärger gibts gratis.
Denke mal Ende JuNi werde ich die passende Folie gefunden haben. Dann gehts los.
Projekt Italo Polizia Design.
Aber ich hab ja noch einen Folierer an der Hand.
Gestern beim Folienbatscher gewesen. Angebot bekomm ich heute.
War so cool. Er meinte das es hier in Nbg schon einige gab die sich das Design der Polizia auf ihre Fiats machen lassen haben.
Nur bei mir haben die sich etwas leichtere Arbeit geholt. Will ja die Wagenfarbe beibehalten. Und der Italienstreifen soll auch mit dazu
Rein theoretisch könnte die Armlehne morgen kommen. Kann gut möglich sein das ich die vorerst mal ohne Steckdose (kommt wenn ich Pech habe erst 1 Tag vor Abfahrt nach Spaghettihausen) und Licht verbaue.
Hatte ich eh vor wenn ich es nicht verpenn. Freitag bis 22h knechten und Samstag um 7h los. Mal ausschau nach nem Polizeiauto halten. Wäre cool nen Tipo in dem Design zu sehen.
Das werde ich. Muss sein. Das letzte Mal war ich vor etwa 30 Jahren. Freu mich schon.
Des dauert ja noch 12 Tage. Noch muss ich knechten.
Is das Heck der Limo soo anders gegenüber 5-Türer und Kombi? Gut der Rucksack und die Rückleuchten ja. Aber Stoßstange auch?
FRAGE SELBST BEANTWORTET. Leiche muss bei Limo gefaltet werden weil der Rucksack ne sehr kleine Öffnung hat.
Übernächste Woche wird mein Sternenzerstörer 1 Woche lang nicht bewegt. Italienurlaub mit Wohnmobil.
Hab heute die 22222km erreicht. Leider wars zu spät als ich dran gedacht hab.
So Armlehne und USB-Steckdose bestellt. USB-Steckdose ist rot beleuchtet und man kann 2 Geräte anschließen. Wird wohl in den Sockel verbaut. Innenbeleuchtung werd ich vielleicht in Tricolore machen. Der Schalter für die Armlehne wird hoffentlich einfach verbaut.
Na klar werde ich berichten.
In der Birne rattert es schon wie ich das Licht und USB wohin verbauen könnte.
Will mein Handy während der fahrt auftanken können ohne das es rumfliegt. Vorne in der Ablage gefällt es mir nicht. Zudem is die Steckdose dauer besetzt und meinen USB-Stecker ständig rausrupfen nervt a.
Zu der Armlehne. Ich hab erforscht das man die sogar in die Farbe des Fahrzeugs lacken kann und sogar ein auf sich selbst ausgestelltes Typenschild bekommen kann. Wo genau suche ich noch dann poste ich es.
Geile Sache. Wie hast des bewerkstelligt?
Sag ich doch das ist die Mittelkonsole. Ich hab die ganzen Teilenummern aufm Rechner gesehen. Egal wichtig ist ja nur das Staufach hinten in der Mittelkonsole.
Ich bestell die Armlehne und werde sehen ob es dann passt.
Vom FIATteilemann bekam ich die Info das es wohl 7 verschiedene Mittelkonsolentypen gibt. Unterscheidet sich wohl in der Länge.
Oki weiß ich bescheid. Werd ich dann die Armlehne Armster bestellen. Gefällt mir persönlich sehr gut und scheint das ich die auch bissl mit Beleuchtung und USB-Anschluss "tunen" kann.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat