Sag ich doch Bundeswehrgrau
. Die Farbe passt in Hochglanz einfach nicht. Gefällt mir gar net.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Aufkleber abgesegnet. Wird produziert.
Folienbögen und passender Ladekantenschutz sind auch bestellt.Bin noch am überlegen den Hauben bra in Carbonoptik zu bestellen.
-
Einen Bundeswehrgrauen 5Türer in Langwasser beim Lebkuchen Schmidt gesehen.
-
Einen schwarzen 5Türer gesehen. War aber mit dem Schätzchen meiner Frau unterwegs.
-
Nen Laufer Rentnergrauen 5Türer in Mögeldorf gesehen.
-
-
Heute zwei schwarze Limos gesehen. Einer aus N und der andere aus EU.
-
Na was is den heut los. Die halbe Farbpalette und 2/3 der Karosserievarianten hab ich heut gesehen.
Wieder einen gesichtet.
Maestro grau ich glaube Kombi aus AS auf der A3 Baustellenbereich höhe Flughafen NBG Richtung Regensburg. Ich war in Richtung Fürth unterwegs -
Wurde Wiederholt von einem weißen Tipo heimgesucht. Haben uns in der etwas schmalen 30er Zone gegrüßt.
-
Heute an der Klinik Hallerwiese (Kinderklinik) einen pechschwarzen Lounge gesehen. Und am Hbf Nürnberg einen Dino gesehen.
-
Der Aufklebermacher meines Vertrauens macht mir einen schönen Aufkleber mit FIAT-Logo in meinem Carbonblau.
Damit es weiter gehen kann muss ich nochmal 2 Bögen bestellen. Hoffe das fertige Ergebnis gefällt was ich entgültig im Kopf und später am Sternenzerstörer habe. -
Gestern und Donnerstag war ein schwarzer Tag. Donnerstag kam uns ein schwarzer Kombi mit N entgegen und gestern eine Limo mit N. Beide sahen aus wie Lounges.
Zudem sind uns zwei Italiener im falschen Fahrzeug aufgefallen. Ein Monstrum an Jeep kam uns entgegen und ein ich glaube Kia fuhr hinter uns her.
Lustige Szene kam auch noch dazu. Zwischen Nordring und Nordfriedhof stand n 500x neben uns. Der bekam die Augen weder von unserem Sternenzerstörer noch von den Felgen so das er die grünphase erst mitbekam als wir losfuhren.
-
RESI is ne Disco. Eine der Größten in NBG.
-
Da ich im moment nicht viel Zeit hab bin ich mal Testweise auf die Zierstreifen gegangen. Um paar Fehler zu kaschieren. Einmal bei Tag und einmal bei Nacht n Bild.
Bin schon soweit das ich es in Richtung Abarth-Design mache.
Inkl. Doppelzierstreifen Unterkante. -
Heut nen Kombi Lounge in Maestro aufm OBI Parkplatz nähe der RESI in NBG gesehen.
-
Endlich Zeit gefunden für den Einbau:
Mittelkonsole hinten 1x 12V Steckdose, 1x USB mit 2 Anschlüssen.
Vor Armablage 2x USB mit je 2 Anschlüssen.
Danke Thumdil, für die ausführliche Anleitung. Als Werkzeug wird benötigt: 10er Schlüssel oder Nuss, 20er Torx, für den Ausbau der Armlehne zusätzlich noch ein Einser Kreuzschraubenzieher, Gefühl und Fingernägel (für den Getränkehalter). Sonst ist alles geklipst.
Zeig mal.
-
Ne Beschleunigungsdelle wars nimmer. Eher kaltverformte Falten im Fondbereich nähe Tankdeckel.
-
Heut wars wieder soweit. Einen weißen 5T ,eine Limo aus SC mit Heckschaden und einen grauen Kombi gesehen.
Alle im Schwabacher Bereich. -
Endlich mal auf der A6 Rochtung Neumarkt eine graue Limo gesehen. Wir standen in Richtung Nürnberg im Stau.
-
Mich verfolgen die weißen 5T. Beim Einkauf im Mercado NBG kam ein weißer aus N.