Tipolini !! Nicht mit "o" ... hat man mir gesagt !! ![]()
Beiträge von SarahSch
Partner:
-
-
Da fängt man höflich an, indem man mit einem Messer o.ä. an ein Glas klimpert.
Dann sagt man, mit einem Lächeln im Gesicht "Bitte alle raus. Unser Stuhlkreis beginnt."
Sollte es jemand nicht gleich beim ersten Mal verstehen, werde ich mich etwas energischer wiederholen und Richtung Tür zeigen ... Wenn dann immer noch welche da sind, die nicht zu uns gehören, lasse ich meinen Hund von der Leine - spätestens dann sind auch die letzten Fremdlinge verschwunden
garantiert !! -
die Frage ist doch eher, ob WIR DIE bei UNSEREM Stuhlkreis dulden

Falls nicht, müssen halt alle "nicht Mitglieder" das Lokal verlassen
-
Das ist ja echt heftig ... so eine braune Brühe

-
... ich bin auch ich !

Laut Test bin ich aber auch der Typ "Architekt".
Interessant - da passt echt eine ganze Menge.
Ein paar Dinge stimmen absolut nicht - zB, dass Logik voll mein Ding ist.
Mit Logik habe ich absolut gar nichts am Hut
-
Dann muss ich auf jeden Fall auch schon Anfang April hin ...

Mit meinem Schnee Hasen
-
Danke

"Mein" VermittlungsTyp da scheint diese Woche noch Urlaub zu haben.
Montag antwortet er hoffentlich auf meine Mail, dann weiß ich mehr
-
sollte er bis dahin immernoch nicht da sein, komme ich mit dem Zug - dann könnte mich ja einer von euch zu Dirkes fahren ... oder alle zusammen ! Dann hauen wir da mal auf den Tisch und machen Dampf !

-
Na, bis dahin habe ich meinen Wagen hoffentlich
Bin dann auch dabei, mit Übernachtung auf'm Autodach.
Ich bin da ganz spontan und passe mich terminlich der Mehrheit an.Am Abend ein, zwei, drei ... Bierchen am Niddastausee zB. - vorher Sommerrodelbahn finde ich auch cool. Hessen ist so schön, vor allem auch um Schotten rum, da kann man eigtl überall hin. Am liebsten outdoor - mein Hund ist bei mir immer mit dabei

-
eingetragen
Eine Person mit Bulldoggen Begleitung -
Yes, Sommerrodelbahn fahren!!!
da bin ich sowas von dabei !!!

-
Als ich mich Anfang 2017 in den Kombi verliebt habe, habe ich noch gesagt "Diesmal bleibt das Auto unauffällig ! Keine Bulldogge auf der Motorhaube, kein Spruch am Heck. Einfach weiß." Dann stand ein weiß/schwarz Camouflage 5 er BMW bei dem Folierer in der Halle ... schwupp, da war's passiert
Alles bisschen umgeändert, weiß weg, zweimal grau her, bisschen schwarz und kantig anstatt rund, das Muster. Wie oben auf dem Bild. Ein Träumchen -
Für mich auch

-
Wenn du dann einen Camouflage Tipo siehst, bin ich auch da!

Dann hätten wir ja schon ein paar Hessen zusammen, für einen gemütlichen Abend am See. -
Wo in Schotten?
am NiddaStausee

-
Herzlich Willkommen hier im Forum

Vielleicht begegnen wir uns ja mal in Hessen, meiner zweiten Heimat.
Bin oft in Schotten und Marburg unterwegs.
Noch öfter am Diemelsee und in Willingen - aber das dürften fast 140 Kilometer Entfernung sein oder ?Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit deinem Kombi ...

-
Das lasse ich machen. Nach 10 Jahren Gartenlandschaftsbau fehlt mir das Feingefühl und vor allem die Ruhe / Geduld für sowas ...
bei mir muss alles sofort klappen, sonst hole ich die schweren Maschinen raus (Gewalt ist meistens nämlich doch die Lösung
) ... das Auto soll aber ja schön aussehen und vor allem heile bleiben ! -
Ich habe Dank OnlineKauf so viel Geld gespart, da gönne ich mir die Folierung

Aber du hast recht; Vollfolierung von Auto und Zelt plus Scheibentönung sind kein Schnäppchen -
den kompletten Wagen und die Hartschalen vom Dachzelt
In dunkel-, hellgrau und schwarz Camouflage. Wie auf dem Bild -
Mache ich ! Ich hoffe, dass das Auto inkl. Dachzelt bis dahin foliert sind