Beiträge von SarahSch

Partner:
Feiertag?

Wohnwagen sind doch langweilig ! ;) Bett, Küche, Sitzende - alles fast wie Zuhause beieinander, das kann jeder ... ich habe es gerne außergewöhnlich und "persönlich". Eben ganz "typisch Sarah". Da nehme ich dann auch gerne etwas mehr Aufwand in Kauf ! ... und mit den großen Teilen ist das "unauffällig" wild campen nochmal eine Ecke schwieriger ! :whistling:

Stimmt ... Das habe ich natürlich nicht bedacht. Aber die Entlastung per Wagenheber ist ja schnell/einfach machbar. Zumindest einfacher und rückenschonender, als das Ding immer zu heben :)

Da mein Wagen noch nicht da ist und ich auch keinen Fiat Händler in der Nähe habe, muss ich euch mal fragen, wie viel cm sich zwischen Straße und Auto befinden. Würde ich seitlich einen Werkstattkran mit 19cm Dicke / Höhe unter den Kombi geschoben bekommen ? Kommt mir sehr hoch vor ...
    Oder muss ich erst den Wagenheber drunter klemmen und dann schnell den Kran drunter schieben ? :D oder ist das Heck höher, dass es da klappen kann ?
    Mit dem Kran will ich mein 80 Kilo Dachzelt auf und abbauen.

Ich bin Optimistin ... ich glaube schon seit dem 18.12., dass es nur noch wenige Tage dauern kann/wird :D aber so langsam wird es brutal - ich gehe schon allen auf die Nerven, rede von nichts anderem mehr. Hundebox, Kofferraumwannen, Fußmatten und Co liegen bereit ...

Aber es geht hier ja "nur" um Leder ... ;)

... ich bin nun seit 10 Jahren im Gartenbau und wiege seit diesen 10 Jahren immer zwischen 64 und 67 Kilo. Niemals mehr oder weniger. Ganz egal, ob ich drei Monate WinterUrlaub habe oder bei schweißtreibenden 42 Grad im Schatten die Hochsaison durchacker ... egal, ob ich viiieeel esse, richtig ungesund oder wenig, richtig gesund. Mein Sport ist mein Job. Mit dem Gewicht und dem dazugehörigen Erscheinungsbild bin ich zufrieden ... allerdings wachse ich auch in die Höhe gar nicht mehr ... das ist etwas schade ;) so 10cm mehr wären ab und zu ganz praktisch. Bin 164cm klein - aber oho :P

Ich werde bei Dirkes mit zwei Kilo frisch gemahlenem Kaffee antanzen, damit der Neuwagengeruch von Anfang an weiß; nicht mit mir ! :D
    Diese ganzen künstlichen Duftsachen finde ich auch grausig.
    Ich nehme lieber eine Nase voll echten Waldgeruch oder Pferdestall ;)

könnte sein, dass ich die vor 4/5 Jahren gewechselt habe. War kurz nach dem Kauf.
    Da hatte er allerdings richtig Probleme anzuspringen, tuckerte vor sich hin.
    Jetzt springt er flott an. Ist halt nur ab und zu die Uhr auf 0 und dieses WasserGeräusch.
    Hoffentlich ist die Batterie am 28. nicht total beleidigt und lässt mich hängen :/
    Da ist Abreisetag ... und der Garagen verwöhnte Panda steht jetzt die ganze Zeit im tiefen Schnee, bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit und bis minus 5 Grad ...
    Mitten im Wald. Bis ich Zuhause bin, bleibt es also spannend :D

Kein Weihnachten, keine Geschenke ...
    Nur für meine Bulldogge :love: - die bekommt eine Hängematte und ein neues Halsband.
    Und ich ... schenke mir ... einen Tipo :love: von dem hat Greta (Hund) ja eigtl auch was !
    Dann schaukelt es nachts nicht mehr so, wenn sie im Dachzelt von links nach rechts springt :S

... aus der Stadt, die es (angeblich) gar nicht gibt, kommen auch ganz liebe Weihnachtsgrüße !
    Habt schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr !
    Rutscht nicht zu schwungvoll mit euren Tipos und beschützt sie gut vor Raketen und Böllern ! ;)
    Auf meinen wird hoffentlich auch gut aufgepasst ...

Ich ziehe mich morgen mit meiner Hündin in eine kleine, einsame Waldhütte im Oberharz zurück.
    Da komme ich erst wieder raus, wenn der ganze Trubel vorbei ist ! Ich bin ein kleiner Grinch ;)

Bis nächstes Jahr :thumbsup: