ein Kollege von mir, auch zarte 25 Jahre jung, hat jetzt sein 9. !!! Auto gekauft.
Waren immer gebraucht, mal jünger u mal etwas älter - aber sie sind immer gefahren, ohne Probleme. Haben immer fleißig den großen Anhänger gezogen, haben ihn bei der Schwarzarbeit nie im Stich gelassen.
Bis er sie geputzt hat, bzw putzen u polieren lassen hat !!
Nach jedem Verwöhnprogramm fallen bei ihm die Karren auseinander.
Seinen alten Omega hat er jetzt auch richtig sauber machen lassen, innen wie außen. Sah aus wie neu. Zweit Tage danach fing das Ding innen an zu qualmen wie sau ... Kühlwasser ausgelaufen, aber so richtig. Na ja ... was ich eigentlich sagen wollte; zu viel Pflege ist nicht gut
mein Panda hat noch nie eine Waschstrasse von innen gesehen. Der kennt nur den Staubsauger, der alle vier Wochen mal vorbei kommt u das Staubtuch. Außen übernimmt das der Regen ... und ein weißer Eddie liegt im Handschuhfach, um Macken zu vertuschen, die ich ihm bei Offroad Touren zufüge ...
Nach dem Öl gucke ich (Schande über mein Haupt, das wird beim Tipo anders laufen) auch nie. Nur mal kurz vorm TÜV ... wenn ich es nicht vergesse.
Ansonsten kletter ich auf ihm rum, jage ihn überall durch, beladen ihn bis zum Maximum ... Mein Fahrstil ist alles andere als "gut" - ich bin Fast&Furious Fan durch und durch, mit meinem 1970er Dodge Charger RT auf meinem Unterarm, dem Bezin in den Adern und dem wahnsinnig schweren, betonierten Bleifuß ! Klein Panda mit seinen knappen 50 PS hatte noch nie was und denkt durch mein Verhalten (besonders auf den Straßen) wahrscheinlich selber, er wäre ein Charger 
Ja ... eigentlich wollte ich nur sagen, dass der Tipo natürlich gepflegt wird ... den sauge ich bestimmt 2x im Monat aus
... Aber Pferde gehören nicht bloß betüdelt und eingesperrt. Die wollen raus, laufen, gefordert werden, was erleben, die Welt erobern. Alle 120 !! Die wollen leben. Das dürfen sie bei mir.
Hoffentlich wird er es mir danken !!