Ist schon komisch, auch bei unseren beiden Fiathäusern ist nur ein Cross mit 7" Display zu sehen.....
Beiträge von cromadu17
Partner:
-
-
-
Na, dann .... meinen in der KW 22 bestellt und soll
KW 41 eigentlich da sein. -
Ist ja beim Cross bestimmt das selbe oder....
-
Vielleicht geht dann das LED glimmen auch weg......
-
Nicht das Uconnect Tomtom sondern ein externes Gerät, war bissel blöd geschrieben.
-
Hatte es im April, als es abgelaufen war , über Fiat probiert, ging damals kein Weg rein ...... ist abgelaufen ......Schluss aus. Jetzt ist es egal. Habe mein Tomtom wieder aktiviert, wegen der RADARKAMERAS.
-
Drücke Dir auch die Daumen und warte auch auf Bilder und eventuell Berichte. Auf das 10,25 Zoll Display bin ich gespannt, war schon bei 4 Händlern im der Umgebung, aber alle hatten nur das 7 Zoll gehabt.
Übrigens, da meine Live Dienste abgelaufen waren und nicht verlängert werden konnten, bin ich bei Uconnect gelöscht worden. Mopar funktioniert noch, außer Kartenupdates, hatte ich nicht verlängert. -
Da haben ja unsere zukünftigen Autos, bis auf die Box, die gleiche Ausstattung, mehr ging ja auch nicht rein

-
Vielen Dank für die Antwort, finde ich auch nicht weiter schlimm, braucht man wenigstens keine Updates mehr.
-
Bis jetzt fast nur weiße Fiats gehabt, mal was anderes. Hat uns gleich auf Anhieb gefallen.
Welche Navigation hat 10,25 Zoll Display ...... übers Handy
. -
Fiat Tipo Cross ist in Flame Orange bestellt, Convenience Paket, Tech Paket, Sitzheizung und Totwinkelassistent. 19 Wochen Wartezeit müssen wir einplanen. Bin ja mal gespannt .......

-
Danke für die Antwort .... Also muss ich vorm eventuellen Autowechsel die Sachen noch austauschen.
-
Mal ne Frage zum Tipo Cross, ist die Innenraumbeleuchtung auch auf LED umgestellt !!
Danke -
Mal eine Frage zum Cross... mein FFH sagt, dass der Cross zur Zeit nicht bestellbar wäre.....ist das bei Euch auch schon mal so gesagt worden......

-
Meine ist links eingebaut und im laufe der Woche versuche ich einige Bilder zu machen, werde mal die Radkastenklappe abbauen, vielleicht sieht man da etwas mehr.
-
Alles anzeigen
Bei Moparconnect wird ja eine Verlängerung erwähnt also ist es grundsätzlich möglich.
Sie wollen Mopar
Connect für Ihr Fahrzeug verlängern?
Wenn Sie die Mopar
Connect Dienste für Ihr Fahrzeug bereits aktiviert haben, können Sie diese nach Ihren Bedürfnissen verlängern.Für die Verlängerung stehen Ihnen zwei Pakete zur Verfügung:
Paket “LIGHT” mit den Funktionen My:Car and My:RemoteControl
Paket “FULL” mit den Funktionen My:Car, My:RemoteControl and My:AssistantSie können Mopar
Connect für 12, 24 oder 36 Monate verlängernHallo, ich denke, das sin zwei unterschiedliche Sachen die Live Dienste und Mopar Connect. Werde es mir aber mal anschauen und vielen dank für die Antworten.
-
Habe heute mit Fiat Deutschland gesprochen, es gibt keine Verlängerung der Live Dienste. Ablaufdatum ist gleich Schluss, toll Fiat
...... und jetzt .....neues Auto. -
Mal eine Frage in die Runde, meine Live Dienste laufen am 21.04. aus. Hat schon mal jemand über seinen Händler das Verlängern lassen, War heute zum Reifenwechsel Sommer und hatte gleich mal gefragt. Naja, Navigation hatten sie schon öfters mal verlängert, aber Live Dienste waren neu, aber sie informieren sich und mich. Bitte mal ne kurze Rückinfo, danke im Voraus.
-
Es gibt eine neue Ausstattungs- und Preisliste für den Tipo, Stand 01.03.2021 unter Fiat.de .......