Beiträge von Italiana

Partner:
Feiertag?

Rainer das ist auch unsere Meinung. :1f615:

Wir haben jetzt auch mal den Dr.Wack und diese Lackreinigungsknete bestellt, mal sehen ob es wirkt. Ich hoffe es, ist schon ärgerlich. Da hast ein neues Auto und nach kurzer Zeit hast schon Rost, nicht so schön :1f622: ...

Oh ja das Thema ist bei uns auch leider aktuell. Haben unsere Tipozza seit Oktober 2017 und schon einiges an Flugrost. Bin dankbar für eure Kommentare sind auch am überlegen was man benutzen kann bzw sollte.

Buon Giorno zusammen :1f64b: ,
    ich wollte euch nur wissen lassen das Wir
    ezio annonymus und Ich (Italiana) es nicht nach Ravensburg schaffen werden. Die Arbeit lässt es einfach nicht zu.
    Vielleicht trifft man sich irgendwann trotzallem mal.
    Wünschen euch allen auf jedenfall schöne Tage und fleißiges Feiern :1f470: :1f3a9:

Lg Laura und Bernd

Servus Rainer,
    fahren seit Oktober 2017 den S-Design, super Wahl :1f44d: .

Achja herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :1f60c: .

Grüße aus dem Bamberger Landkreis :1f609:

Hi zusammen, wir sind Italiener das sagt schon alles :1f60a: ..
    Wir fahren in der Familie schon immer Fiat und verschiedene Modelle.
    Unser Opel Astra hatte ständig irgendein wehwehchen, im Sommer 2017 ging die Kraftstoffpumpe kaputt. Es musste schnell ein Auto her das uns beiden gefiel. Unsere darauf folgenden Sonntage haben wir mit Schaufenster Bummeln und Autohäuser anschauen verbracht. Dann kam der eine Sonntag im September, wir fahren zum Fiathändler ich seh Meine Tipozza S-Design da stehen und es war sofort Amore :love: ..
    Ja was soll ich sagen ich bin sehr glücklich und zum Glück war da noch die Diesel Abwrackprämie und ich hab am 05. Oktober 2017 Meine Tipozza geholt :love: :love:

Hi Paulinhoooo,
    sehr schönes Auto mit einer geilen Farbe hast du dir da ausgesucht :1f44c: .
    Wünsch Euch eine schöne unfallfreie Fahrt zusammen und viel Spaß hier im Forum :1f609: .
    Ich freu mich auf den Frühling um endlich meine 18" Zoll drauf machen lassen zu können :1f60d: .
    Tanti Saluti aus Oberfranken
    Laura

Tut mir echt leid was passiert ist.
    Wir haben unseren S-Design am 5 Oktober 2017 bekommen und nicht mal 10 Tage später hat eine Anhänger Kupplung unsere vordere Stoßstange geküsst.(auf einem Supermarkt Parkplatz) Nummernschild und Stoßstange haben leider eine Delle :1f61e: .
    Da es niemand gesehen hat suchten wir leider die Nadel im Heuhaufen... Unser Nachbar ist Polizist, er meinte das es sich "leider" in den meisten Fällen nicht rentiert eine Anzeige gegen unbekannt zu machen.
    Jetzt wird immer so geparkt das kaum einer ran kommt. Auf dem aller letzten Platz. Kaum einer Park dort :1f481:
    Lg und weiterhin viel Spaß mit deiner Bella :1f609:

Ciao Marco, richtige Entscheidung, tolles Auto. Wir haben auch den S-Design in Gelato- Weiß, allerdings HB. Die beste Entscheidung überhaupt. Wünschen Dir damit viel Spaß und gute Fahrt :thumbup: . Natürlich auch ein :1f499: -lich willkommen im Forum bei den verrückten Tiposis 8)

Hallo Thomas liebe Grüße nach Kufstein. Da ist immer unsere erste Station zum tanken auf dem weg in die Heimat "Bella Italia". Geiles Auto hast du dir da zugelegt. Ich bereue es keine Sekunde :1f60d: .
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück.

Lg aus Oberfranken