Natürlich wenn man das weiß passt das und man stellt sich darauf ein.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Okay Patrick halte uns auf dem laufenden.
Wenn das mit dem wachsen eines zweiten Gliedes doch stimmen sollte würde ich eventuell von Biontech auf Astra umschwenken. So ein zweites Dingens wäre schon super und bietet bestimmt ungeahnte Möglichkeiten. -
In Russland gibt es zum Sputnik V ein lecker Schokovanilleeis!
In Russland wurden erst 5,7% geimpft, obwohl genug Sputnik V da ist.
Die Russen stehen wohl nicht auf Schokovanilleeis!
Völlig falsche Strategie mit dem Eis.
Bei einer Flasche Wodka als Impfgeschenk wären bestimmt schon 99% der Russen durchgeimpft. -
Was ist ausreichend genau? 0,7-0,8 Liter Abweichung degradieren ein Messinstrument zum Schätzeisen.
Zu deiner Frage: Wenn alle Balken auf der Sprituhr weg sind und Restreichweite auf Null dann ist immer noch die Reserve im Tank.
Zumindest war das bei der Limo und beim T-Jet Kombi so.
Beim Cross hab ich es noch nicht getestet . -
Aber er hat es doch hoffentlich nicht bei dir versucht?
LG
AndiPS: Sag deiner Caroline von Elke und mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Führerscheinprüfung!
Nein war nicht bei mir Andi jedoch die Strecke war zwei Stunden dicht.
Glückwunsch richte ich aus.

-
naja wenn sie...wie sie Putzt...puhhh
Eine echte Rampensau?
Ich red net von mir
Ach!
-
Da sind wir schon zwei.

-
Nö, Erfahrungswerte

Schlechtes Händchen für Männer?

-
Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben.

Gruß
Karl-HeinzOha Karl-Heinz.

Ich möchte eigentlich nächsten Frühling einen Naturteich mit Badezone bauen. Ich muss da mal etwas recherchieren was man da so alles braucht

Ein Bagger ist ein guter Anfang.
Ach wir haben noch 15'000km² mehr. Genug platz für ein sehr grosses Tipotreffen

Bin dabei.
und Weiber

und Alkohol und Drogen und.....
-
Is ja kein Geheimnis das die meisten Männer an Selbstüberschätzung leiden näääää *hust*

Das sind Gerüchte unter Frauen.

-
Devid jetzt ist mir vor Lachen fast der Jack Daniels aus der Hand gefallen.

-
Leider, leider wird Carolines erstes Auto ein Ford Fiesta. Die Kiste ist aus 2016 und mit dem 101 PS Turbo Dreizylinder. Den Wagen bekommen wir für einen Apfel und ein Ei von guten Bekannten. Lückenlos Scheckheft und aus erste Hand. Das zum Preis eines 12 Jahre alten Punto. Da gibt's nichts zu überlegen.
Außerdem hat die Karre schon die ganzen Sicherheitsassis.
Da fühle ich mich als Papa etwas beruhigter.
-
Danke ich gebe es weiter.

-
-
-
Na dann Dir eine gute Nacht Andi. Ich schlage mir die Nacht wegen Bausrellen und einem Idioten der sich unbedingt das Leben nehmen wollte um die Ohren.

-
Das Ding geht im Straßenbild sowas von unter. Wenn ich schon insgesamt 5 davon gesehen habe dann ist das viel.
-
Ich habe auch schon auf dem Terminzettel stehen das es den leckeren Premiumsaft von Biontech gibt.

-
Warum macht ihr den Scheiß wenn alles funktioniert?

Sehr gute Frage Anja.

-
Bei der britischen Plörre hätte ich da auch Sorgen.