Ich denke jetzt großartig ins ungewisse planen macht nicht wirklich viel Sinn. Natürlich vermisse auch ich unsere Treffen aber da müsste wir jetzt durch. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich habe drei Kidis gebastelt und großgezogen. Jetzt sind sie erwachsen somit wirds Zeit mal einen zu saufen.

-
Aber viele wollen keine Basisausstattung. Ein paar Extras müssen sein.
Popo wärmer für Mutti zB.Ich dachte das Dingens heißt Eierwärmer und ist für Männer?

Gebraucht oder neu ist eine Frage des Glaubens und desGeldbeutels.
Einen gut gepflegten Tipo mit lückenlosem Serviceheft kann man getrost gebraucht kaufen. Wie wir wissen gibt und gab es beim Tipo so gut wie keine erwähnenswerten Schwachstellen.Auch beim Neukauf vom Händler sind bei nicht Reimporten große Rabatte möglich.
Bei meinem Cross mit 99% Vollausstattung waren es sehr genau 6000€ unter dem Listenpreis. -
Bist ein braver Junge Noah.

-
So wie bei Manni ist das bei mir auch. 750 Km Offenburg -Berlin sind damit sehr entspannt machbar.
Ich bin 183 cm groß und der Tipo und seine Sitze passen bei mir perfekt.
-
Ich habe unter anderem zur Zeit einen Kirschblüten Gin. Das hat auch was.

-
Servus Sabino,
alles Gute zum Geburtstag.
LG. Ralf -
Hallo Rudi,
herzlich willkommen in unserem Forum. -
Heut ist internationaler Gin-Tonic-Tag und Freitag. Das nenn ich 2 solide Gründe um sich zu betrinken

Na wenn das so ist dann werde ich mir heute Nacht nach Feierabend mal einen Schwarzwald Gin reinschütten.

-
-
-
Ach die arme Anja.

-
Diese hatte ich auch jedoch haben sie mir nicht gefallen. So habe ich die Leisten an Manni weitergereicht.
Das war irgendwie ein Italiener der die Dinger produziert. Bestellt hatte ich in Italien. -
Noah alter Schwede auch von mir alles Gute nachträglich.

-
Macht nix ich schnalle es auch nicht.

-
Zumindest wäre das eine Möglichkeit einheitlich und zielorientiert zu handeln.
Ich befürworte das. -
Der König ist tot lange lebe der König.

-
Ich habe kommende Woche Freitag meinen Termin.

-
Das mit der länderspezifischen Ausstattung handhaben alle Hersteller so.
-
Das freut mich für Dich Patrick.