Dankeschön Anja das finde ich auch. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Heute habe ich endlich Impftermine für meine Mutter und auch für mich buchen können.
Ich habe heute einen Brief bekommen das ich mich als Auslandslokführer nach irgend einem Paragraph in der Impfverordnung impfen lassen soll und kann.
Als Impfstoff ist Biontech gebucht.
Nachher geht's noch mal in die Schweiz und zurück dann ist Wochenende . -
Ich bin auch noch wach und fahre durch die Republik.

-
Da schlafen sie bei Fiat einfach. Selbst einen Ford Fiesta gibt's für bezahlbare Kohle mit 200PS.
Man sollte es nicht glauben die Kunden kaufen das auch.
Auch bei Fiat liegt doch alles im Regal man muss es nur zusammenstöpseln. -
Schmerzhafte Sache so ein Rippenbruch.
-
Ach Patrick ist ja nur ein Spiel.

-
Ja was gibt's neues Freunde.
Heute muss ich mal wieder etwas Eisenbahn fahren sonst gewöhne ich mich zu sehr ans gammeln.
Ach ja bei der großen blonden hab ichs verkackt aber macht ja nix ich wollte sie sowieso nicht heiraten.
Vorteil ich habe wieder mehr Zeit fürs Forum.
Ansonsten läuft bei mir.
Wie geht's Euch? -
Läuft bei Frank.

-
Ich fand den S-Design nicht hässlich und den Sport auch nicht schlecht.
-
Der Spritrechner ist sogar extrem genau. Auch meine Werte passen 1:1.
Das kenne ich vom Tipo sonst so gar nicht. -
nicht den multiair vernachlässigen, das ist halt so wenn man die Qual der wahl hat
,jeden tag aufs neue mit dem Motto was fahre ich
heuteDer war gestern Abend im Einsatz.

-
-
Es wäre schön wenn du bei solch bewußt provokanten Posts den anderen Usern gleich einen Weg mit an die Hand geben würdest wie sie mit selbigen umgehen können ohne ihre Aggressionen am Inventar, schlimmer noch seinen Mitmenschen, aus zu lassen.
Wenn die Dame halb so gut vögelt wie sie dummes Zeug erzählen kann dann darf sie sofort bei mir einziehen.

-
So sieht's aus. Meinem Motor bin ich von den ersten Kilometer an auf die Eier gestanden. Ich wollte mir keine lahme Ente mehr erziehen. Der Wagen läuft 200Km/h zieht wie ein großer und säuft um die 6 Liter E10 Fusel.
In vier Jahren verticken ich ihn wieder und bis dahin hat er Garantie.
-
Nö Stella sowas mache ich nicht.

-
-
Wer hat es erfunden!? Nein, nicht die Schweizer...

Stimmt das wurde 1789 von einem Franzosen erfunden welcher ein ganzes Hähnchen fritierte.

-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes, erholsames und ruhiges Osterfest.
-
Nein das ist ein Güterzug mit 2 Millionen Red Bull Dosen als Fracht.

-