Heute mit dem Red Bull Zug in die Schweiz und zurück dann ist Wochenende bis nächste Woche Dienstag.
Ach hab ich ein Leben. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
-
Bei Bremsscheiben gibt es eine Mindeststärke als Verschleißgrenze.
Nicht der Grad ist entscheidend sondern die verbleibenden Stärke und das Tragbild. -
Ohne diesen keine Chance.

-
Ich habe immer die Fruits mit Noppen.

-
Schwierig aber machbar.

-
Sonnig und 9 Grad aktuell.
-
Okay für NRW dann eigentlich Gebirge.

-
Nicht ganz, ich wohne am höchsten Berg in Herten!

Wie hoch ist der? 10 Meter?

-
Einmal bin ich damit bei Schnee und Eis nach Kappelrodeck im Schwarzwald gefahren und war erstaunt wie viel Grip die Gummis hatten.
Wirklich schlecht sind die Reifen nicht. Auch laufen sie ruhig und verhalten sich bei Regen sehr gut. Selbst bei rund 200Km/h fühlt sich das gut und ruhig an.
Ich sage mal meine Vorurteile welche ich immer hatte wurden zerstreut.
Ein guter Sommerreifen und ebenso ein guter Winterreifen dürften auf ihrem Gebiet wohl besser sein jedoch als eierlegende Wollmilchsau sind die Reifen Tip Top. -
Ich bin nun auch froh um die Allwetterreifen auf dem Cross. Wollte ich eigentlich nie haben jedoch wurden sie mir beim Kauf kostenlos anstatt der Sommerreifen angeboten. Fahren tun sie sich super und der Wechsel entfällt.
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
auf geht's in die neue Woche.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meine wenig gefahrenen Winterkompletträder 195/65 R15 Vredestein auf Stahl inserieren.
Ich besaß ab 2016 einem Tipo HB womit ich mir diesen Satz mit dazu kaufte. 2018 habe ich meinen Tipo dann in einem Kombi getauscht und den Satz natürlich weiterverwendet. Die Reifen haben in etwa nur ~15.000 km runter und sind tadellos.
Nachdem nun mein Kombi zum ersten TÜV vorgeführt wurde, musste ich mit großem Erstaunen erfahren, dass dieser gar keine 15 Zoll fahren darf

Somit werde ich mir für den kommenden Winter einen neuen Satz 16 Zoll besorgen, und kann daher diese tadellosen Reifen an einen Hatchback oder Limousinenbesitzer abgeben.
Hier ein paar Details der Reifen:
- 195/65 R15 91T
- 3x Baujahr 1615; 1x Baujahr 2818
- Profiltiefe leider nicht gemessen, aber aufgrund wenig Kilometer fast wie neu.
- Standort: Fürth / Bay.
- 4x Radkappen vorhanden (eine leicht gebrochen, aber hält noch)Preis: VERHANDELBAR
Viele Grüße

Dafür gibt es hier den Marktplatz!

-
Wenn irgendwann mal die Prügelstrafe eingeführt wird bin ich ganz vorne mit dabei

Bei was? Den Hintern versohlt zu bekommen?

-
Feierabend.

-
Verständlich wenn er Tipo fahren darf.

-
Und wenn die Gummis spröde oder weggegammelt sind hält das Handbremsseil noch 20 Jahre.

-
Alles anzeigen
Endschalldämpfer nach 1 Jahr

Verständlich das du auf
80 warst 
Das schreit nach abzocke
!ATU hat was das betrifft ja ein ganz schlechten Ruf, hätte ich auch nicht bezahlt
.... wurdest ja auch nicht gefragt ob du einen neuen haben willst.Neuer Topf und ganz viel
für Pizza
, du
du
.Bisschen älter wird er wohl gewesen sein beim ersten TÜV.

-
Gute Fahrt Ralf, wohin gehts ?
Danke Stella.
Offenburg---Kehl am Rhein----Mannheim---Offenburg. -