Der Junge meiner Nachbarin 5 Jahre alt liebt es bei mir abzuhängen und erzählt jedem ich bin sein bester Freund.
Die Tage chillte er auf meinem Sofa schlürfte seinen Kaba durch ein Röhrchen und schaute in KIKA die Sendung mit der Maus.
Ich habe ihm erzählt das ich dies in seinem Alter auch schon geschaut habe.
Ich finde die Sendung auch heute noch super. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Passt zwar nicht so 100%ig hier rein, wollte mir das aber trotzdem mal hier von der Seele reden:
Auto vom Lackierer zurück.
Das war eine Überraschung.
Hatte einen Kratzer drin von einem fehlgeschlagenen Einparkversuch (ja, bin ein wahres Genie
) den ich per Smartrepair ausbessern lassen wollte und hatte noch eine ganz kleine andere "Delle" hinten drin wo die Farbe etwas blass war (zirka 1cm im Durchmesser).
Diese "Delle" war nicht wirklich auffällig (war schon beim Gebrauchtkauf drin und hat mich nie wirklich gestört) habe aber gefragt, ob man da zumindest die Farbe noch etwas mit aufbessern kann - sollte nicht perfekt werden und die Chefin des Lackierbetriebs hat mir auch gesagt, dass sie es ausbessern können, es aber nur wirklich perfekt wird, wenn man die ganze Stoßstange lackieren würde. Da hatte ich keine Lust drauf, dafür hats mich zu wenig gestört - etwas ausbessern war genug für mich.Nachdem es mehrere Tage länger gedauert hat als zuerst geplant habe ich ihn heute wieder abgeholt und mich auf dem Parkplatz gefreut, dass alles wieder wie neu aussieht, selbst diese winzige Delle war nicht mehr da.
Spreche ich mit der Chefin des Betriebs und sie erzählt mir, dass sie diese winzige Delle ausgebessert haben, sie mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden war und sie daher die ganze Stoßstange neu lackiert und die Delle ausgebessert haben.Auf die Frage, was mich das denn dann kosten sollte kam nur die Antwort: "Was wir ausgemacht haben".
Smartrepair für einen Kratzer bezahlt, gesamte Stoßstange neu lackiert gekriegt und sieht wieder aus wie neu.Daumen drücken, dass ich nicht nochmal zu einem Lackierer muss - falls doch, weiss ich aber wohin

Es gibt sie noch. Handwerker welche wissen wie man seine Kunden zufrieden stellt.
Ich freue mich sehr für Dich und deinen Tipo. -
Offenburg 8:00 Uhr. -1 Grad wolkenlos und die Sonne lächelt mich an.

-
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.

-
Moin Gemeinde.
Manni Dir gutes gelingen. -
Okay ich nehme das Sputnik Zeug.

-
Ich auch nicht.

-
Hab mir vor 2 Wochen Rambo 5 - Last Blood auf der Arbeit gegönnt.

Erstklassiges Popkornkino, er hat’s noch drauf.
Hat mir auch gefallen.

-
Ich habe kürzlich aus Verzweiflung auch so eine Not OP im Eigenversuch durchgeführt.
Zum Glück konnte es der Friseur meines Vertrauens richten.
Jetzt hab ich wieder die Haare schön.
-
Klugscheißer!

-
Okay das ist ein anderes Gerät wie ich habe.
-
Hört hört.... dann hat sich die gewissenhafte Vorbereitung ja gelohnt.

Gewissenhafte Vorbereitung ist das A und O.

-
Leider offenbar diese Krise auch die unendliche Dummheit und Ignoranz vieler unserer Mitmenschen.

-
Du kannst das Gerät doch nach oben aus der Halterung ziehen Gerd.

-
Guten Morgen Ihr Hübschen,
Ich bin gerade von meinem gestern Nachmittag Verabredung nach Hause gekommen.
Heute ab 14:00 Uhr habe ich Bereitschaft und danach ist Wochenende.
Euch einen schönen Freitag und ein tolles WE.
-
So ein Bonzen Benz hat Still Karl-Heinz.

-
Danke Sven sowas in der Art habe ich schon vermutet.

-
Stella was hast Du gesagt? Ich verstehe Dich nicht.

-
Zumindest nach einem Plan.

-
Mein heutiger Tagesplan:
8:00 Uhr Ich lasse mir die Haare schön machen bei meinem muslimischen Friseur.
Wird Zeit nach meinem verzweifelten "Selbstversuch" vor kurzem.
9:00 Uhr Tipo Handwäsche und danach will ich das Wägelchen wachsen und die Einstiegsleisten montieren.
12:00 Uhr Mittagessen
Irgend wann im Laufe des Tages möchte ich dann noch meine neu erworbene Canon Spiegelreflex testenwelche ich für ein Drittel vom aktuellen Ladenpreis bei eBay Kleinanzeigen erstanden habe.
Um 15:00 Uhr steht aufhübschen auf der Agenda weil ich um 16:30 ein Date mit einer "Jugendliebe" habe.
Das wird spannend denn wir haben uns ungefähr 25 Jahre nicht mehr gesehen.
Euch allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Corona Tag.