Ja im Badenerland da gibt es noch Sprachkultur. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Das stimmt Patrick das ist wohl einfach dem Fahrzeugsegment geschuldet.
Auf der anderen Seite denke ich mir wenn ich die Ausstattung meines jetzigen Tipos anschaue dann bekommt man schon sehr viel fürs Geld. Zumal die ganzen Dinge auch richtig gut funktionieren. Eine Bekannte hat fast doppelt so viel Kohle in einen T-Roc gesteckt und der kann nicht mehr und sieht dazu auch noch langweilig aus.
-
Ich selbst finde das man mit dem originalen Soundsystem im Tipo leben kann. Auch im Cross ist das wieder so. Im direkten Vergleich mit einigen DB Geschäftsautos wie Skoda,VW und Ford welche ich ab und zu fahre geht das System von Fiat klar.
Jedoch wenn ich einen Wunsch zur Tipo Konfiguration frei hätten würde ich mir ein ähnliches digitales Soundsystem wie im 124 Spider das Bosesystem wünschen.
Dafür wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen.
Die beste Werkseitig verbaute Anlage welche ich bisher in einem Auto gehört habe ist die Burmester Anlage von Porsche. Allerdings ist diese vom Preis kein Schnäppchen.
-
Dieses Jahr, oder letztes Jahr?

Ach jetzt wo Du es sagst.

-
Bisher keine Probleme beim Tipo.
Ist aber auch noch neu.
-
Vom Badenerland bis in die Schweiz ist der Himmel heute bedeckt. Jedoch bei 14 Grad.
Euch allen einen schönen Mittwoch.
-
Mir persönlich gefällt das neue Tagfahrlicht deutlich besser. Es sind nicht einzelne LEDs sichtbar wie zuvor. Ich finde das wirkt deutlich moderner und edler. Jedoch was mir persönlich viel wichtiger ist das man im Dunkeln nun richtig etwas sieht . Die LED Scheinwerfer empfinde ich als sehr gut. Bei den Standard Scheinwerfer bei Kombi unt HB hatte man das Gefühl Teelichter als Lichtquelle zu haben. Die Halogen Reflektoren bei der Limo waren hingegen in Ordnung.
-
Autsch! Der hat aber voll auf die Fresse bekommen .

-
Hört sich schwer nach dem Lastwiderstand an der den Strom der ersten drei Stufen begrenzt, vorausgesetzt der Tipo hat sowas noch.
Exakt das ist der Fehler.

-
Hallo Marco,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Grüße aus Baden nach Südbaden.
-
Ralf wie gehts deinem Vater? Alles gut???

Danke der Nachfrage Anja. Mein Papa spürte die zweite Dosis etwas mehr als die erste. Er fühlte sich etwas kraftlos . Jedoch heute war er wieder topfit.

-
Amore Rosso? Hieß das nicht Backsteinrot?

-
Ja, bei einigen sind die im Sommer aufgrund der Hitze im Auto ausgefallen, bei anderen hielten die Batterien generell nur kurze Zeit usw.
Daher bin ich mal auf die Erfahrungen aus Forenhand gespannt.
Bisher funktioniert es tip-top. Wenn man parkt stellt sich das Teil automatisch auf die nächste halbe Stunde vor. Die verwendete Batterie ist eine 2025er Knopfzelle. Diese kaufe ich für gewöhnlich im Viererpack bei Teddy für 1 €. . Habe ich immer vorrätig da ich diese für die 3D Brillen zum GT zocken brauche.
-
Bei mir gibt's Bond ,James Bond
Zu trinken: Wodka Martini eisgekühlt ohne Eis und geschüttelt nicht gerührt.
-
Ich habe die Blechhütte welche ich anfangs Woche zerlegt habe heute abtransportiert und danach 60 Betonplatten ausgegraben.
Jetzt geht's duschen und dann werde ich noch eine Runde Tipo fahren und bei der Gelegenheit gleich die Steuererklärung beim Finanzamt einwerfen.
-
Ich beiße mich gerade durch die Steuererklärung 2020.

-
Le Man's 66 gibt's bei mir in der Glotze.

-
Mir tut er Leid. Zumal es sich bei der Straße dort um die Autobahn handelt welche auf 110Km/h limitiert ist. Gefühlt fahren auf dieser Mautstrecke sowieso nur fünf Autos auf 100 Km Strecke.

-
Ach ich feiere den alten Elsässer. Manchmal muss ein Mann eben einsame Entscheidungen treffen. Es hätte ja auch klappen können.

-
Nachher geht's ins Impfzentrum. Mein Vater bekommt seine zweite Spritze mit dem guten Biontech Saft verpasst.