Da fällt mir gerade ein das man dieses Smartphone gut mit dem Tipo vergleichen kann. Man bekommt viel für wenig Asche.
Was bin ich doch für ein Sparfuchs. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Du als Rentner hast es auch nicht leicht.

-
Richtig, endlich bist du erwachsen!

Echt Gerd? Meinst Du?
-
Nix Paarungszeit. Für den Mist bin ich zu alt.
Die Zeit die mir noch bleibt nutze ich für wilden,versauten,schmutzigen Sex.

-
Ist das eine Alternative zur Kotztüte?

-

-
Ist mir diesmal wirklich egal denn der Hersteller sagt der Mist ist gut für den Firefly.
Wenn er verreckt ist das nicht mein Problem.
Die Kiste hat vier Jahre Garantie und danach stelle ich den auf den Hof und nehme einen neuen mit.
Ich werde das künftig immer so machen habe ich mir überlegt.
Gekauft für kleines Geld inkl. Wartungsvertrag für die nächsten 3 Inspektionen. Somit ein rundum sorglos Paket.
Laufen tut die Kiste mit der Plörre prima und der Verbrauch stimmt.
Ich mache jetzt einfach mal auf Öko auch wenn das meinem Naturell eigentlich nicht entspricht.
Wer mit drei Colabüchsen unter der Haube fährt kann auch 10% Vegi in den Tank kippen.
-
Spät aber dennoch. Alles gute nachträglich.

-
Die E10 Brühe hat Vorgestern 1,32€ gekostet.
-
Happy Birthday lass es krachen.

-
Alles gute zum Geburtstag Sammy.

-
Moin zum dritten Montag diese Woche!

Für mich ist es der erste Montag in dieser Woche. Bisher habe ich noch nix gemacht.

-
Ach tanken wird überbewertet.

-
Wie jetzt Anal mit der Büromaus?

-
Genau mein Humor.

-
Dann gutes Gelingen.

-
Ich werde heute mit dem Zug die Schwarzwald Strecke Offenburg -Villingen-Singen hoch und wieder runter fahren.
Streckenkunde da ich hier schon 10 Jahre nicht mehr selbst gefahren bin dies aber unbedingt wieder möchte.
Es dürfte wohl die schönste und interessanteste Bahnstrecke in Deutschland sein mit den vielen alten Tunnel und Kehrtunnel. Landschaftlich ein Traum.
Ach ja dafür wünsche ich mir natürlich Sonnenschein.
-
Uconnect und Android Auto funktionieren mit dem Gerät tadellos und fehlerfreidies habe ich am Wochenende ausgiebig getestet. Verbindungsabbrüche bei Spotify gab es auch im Schwarzwald nicht. Das konnte das Huawei nicht so gut. Auch das Qi laden im Tipo klappt gut jedoch ist das Fach etwas zu groß und wenn das Gerät durch Erschütterungen bis in die hintere Kante des schräg abfallenden Faches rutscht bricht der Ladevorgang ab weil es nicht mehr richtig positioniert ist. Das werde ich mit einem kleinen Streifen Schaumstoff oder ähnlichem als Abstandshalter korrigieren. Dafür kann das Gerät jedoch nichts.
Mit dem Apfelfon meiner Tochter ist dies auch so. Ohne Silikonhülle bleibt es zuverlässiger liegen jedoch will ich es nicht jedesmal auspacken. Positiv ist jedoch das es auch mit Hülle mit der Induktion klappt.
Bedenkt man das es in dieser Preisklasse eigentlich überhaupt kein Gerät gibt welches Qi beherrscht ist das hier schon Vollausstattung zum kleinen Preis. 
-
Tach zusammen!!!
Heute Abend Autokino mit der Familie.

Sehr geil Jörg.
Viel Spaß dabei. -
Hier nach knapp einer Woche Betrieb mein erstes Fazit zum GS4.
Das Gerät macht was es soll. Induktion funktioniert, der Akku ist sehr kräftig und hält bei sehr intensiver Nutzung 2 Tage durch.
Das Gerät ist etwas dicker und schwerer als es mein Huawei P30 Lite war jedoch ist dies wohl dem Wechselakku,NFC und QI Charching geschuldet. Es läuft für ein Mittelklasse Gerät sehr schnell und flüssig.
Die Kamera ist gut und löst schnell aus ist jedoch nicht vergleichbar mit aktuellenTop Highend Geräten. Fingerabdruck Sensor,NFC usw. funktionieren zuverlässig.
Verbunden mit meinem Sennheiser HD 4.50 btnc Kopfhörer oder dem Uconnect liefert das Gerät einen guten und differenzierten Sound ab.
Alles andere ist eben Android 10 Standard.
Für den Preis von 189€ ein richtig zuverlässiger Begleiter bisher.
Ich bin sehr zufrieden damit.