Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Super Nino das freut mich.
1 März das ist ja in ein paar Tagen.
-
Meiner Meinung nach das beste Zeug für den Lack.
Wie bist Du zufrieden Nino? -
Das kenne ich auch.

-
Seit wir nicht mehr in dem Arschloch Kälte Treat schreiben klappt das mit dem Wetter.

-
Ja Nino genau die.

-
-
Endlich! Die Akkustaubsauger, auch Elektrofahrzeuge mit Batterie genannt, sind der grösste scheiss den wir je erfunden haben. Umweltschutz geht anders.
Hoffentlich fangen die Hersteller bald an statt Elektromüll auf vier Rädern anständige Wasserstofffahrzeuge zu bauen.Das sind dann Staubsauger mit Brennstoffzellen statt Akku.
Die Fahrzeugtechnik bleibt die gleiche.Das ist die Zukunft, nich Strom

Brennstoffzelle ohne Strom? Dann ist sie kaputt.

-
Guten Abend liebe Community, ich habe morgen am 23.02.2021 einen Termin für meinen zweiten Service. Der erste Service wurde am 18.02.2020 gemacht obwohl ich bis zum 18.03.2020 damals Zeit gehabt hätte. Nun meine Frage, die Dame von der Werkstatt meinte das es wohl kein Problem ist wenn man das ganze um die paar Tage überzieht da ich ja eigentlich bis zum 18.03.2021 Zeit hätte
mein Tacho sagt aber das ich jetzt nur noch 0 Tage übrig habe. Von den KM hätte ich noch gut 3000 offen, meine Frage ist ob ich jetzt Probleme mit der Garantie bekommen kann weil der erste Service einen Monat früher gemacht wurde und ich jetzt erst relativ spät den zweiten Termin 5 Tage „überzogen“ habe? Bereitet mir gerade echt Bauchschmerzen da ich nicht alles glaube was mir die werten Personen am Telefon erzählen. Vielleicht hat ja schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht.
LGDas nenne ich präzises Timing.

-
ja, vielleicht, aber ganz ehrlich, ich brauch nicht mehr Auto. OK, das Radio könnte vielleicht etwas besser klingen, mehr fehlen die Höhen, klingt etwas "matschig", da war der Stilo mit ConnectNav+ echt besser. Vielleicht dämme ich die Türen nach. Stand ja einiges dazu schon im Forum.
Aber das war es eigentlich schon. Mir reicht der Tipo und hab auch kein Neid. Eher denke ich mir, man bin ich ein Fuchs, soviel Auto für einen angemessenen Preis.
Das mit dem Fuchs Gefühl geht mir auch so.

-
Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt

Manni in unserem Alter klappt das bei den Omas besser.

-
Wer will schon einen Maserati wenn man einen Tipo haben kann

Blöde Frage ich natürlich.

-
Amore von der Zündkerze bis zum Auspuff hört sich richtig verlockend an.
Aber ........nein ich nimm doch lieber den Maserati.
-
Der Tipo ist eine sehr estetische Notlösung wenn der Kontostand zum Maserati nein sagt.

-
Alles anzeigen
Hallo Freunde,
mich würde mal interessieren, was Eure Erfahrungen mit der Reichweitenanzeige sind. Bei meinem Auto ist sie direkt nach dem Tanken unglaublich irreal optimistisch (>800km). Danach erfindet sie irgendwelche Werte, allerdings immerhin nur absteigend (mein ex-Pug war da etwas kreativer). Heute ist sie auf einer Strecke von 10km (Autostrada mit konstant 130kmh bei angeblich <8l/100) von 640 auf 480 km geschrumpft.
Normalerweise schaue ich da eh kaum hin, außer ich fahre wirklich mit sehr leerem Tank, aber ich bin jetzt toal verunsichert, wie sehr man sich auf diese Anzeige verlassen kann wenn der Tank wirklich leer wird.
Was sind Eure Erfahrungen?
Wenn die nur nochv Striche anzeigt und die Sprituhr nichts mehr sind noch ca.80Km im Tank.
Ich kenne mich da aus.
-
Nein Klaus die sind nicht lackiert. Das ist wie mit dem ganzen Klavierlack Mode Plastik der letzten Jahre. Schön anzusehen jedoch extrem kratzempfindlich.
Ich hatte meine mit einem professionellen Polierteller und weichen Pads mittels anti Hologramm Politur und Akkuschrauber von Microkratzer befreit.
Die Poliermaschine ist an solch filigranen Stellen ungeeignet. Den Trick mit dem kleinen Teller und Schrauber habe ich mir bei einem Aufbereitungs Profi angeschaut.
-
Diese Blenden aus Acryl lassen sich problemlos mit Lackpolitur aufarbeiten. Die ganz feinen Hairlines bekommt man mit anti Hologramm Politur perfekt auf Hochglanz.
-
Das kann man so machen.

-
Danke Nick.

-
Ich habe auch täglich nach Terminen geschaut .Irgend wann gab es dann welche und wir hatten die freie Auswahl.
Einfach am Ball bleiben Stella.