Corona Impfung war das Thema!!
Hat jemand geistreiche Vorschläge zu machen? Oder sonst etwas brauchbares beizutragen?
Dann immer raus damit.
![]()
Corona Impfung war das Thema!!
Hat jemand geistreiche Vorschläge zu machen? Oder sonst etwas brauchbares beizutragen?
Dann immer raus damit.
![]()
Sind solche massiv aufbereitete Fahrzeuge noch sicher? Das Material wurde ja schon mal verbogen. Heisst mikro Risse sind vorhanden. Ist das Material bei einem zweiten Unfall noch so stark um die Insassen effizient zu schützen?
Ganz klar nein.
Da hast du keinen Einfluss drauf, welches Glied vermehrt wird oder dabei abfällt!Eventuell wächst dir ja auch nur an jedem Fuß ein weiterer Großzeh!
Ach so hab ich's noch gar nicht gesehen.
Ja dann wäre der Trick wohl verreckt. ![]()
Ick lieg ja schon immer unten und lass machen......
Also Dirk ein bisschen mehr Elan und Interesse kann man da schon an den Tag legen. ![]()
Jetzt macht hier mal die Monika nicht verrückt. Ist doch in Ordnung sich zu informieren und einen Plan zu haben. ![]()
Aha. ![]()
Wieder abbekommen ist mal ein gutes Stichwort, hat die schon mal jemand wieder runter gemacht?
Ich würde meine gerne gegen andere tauschen, gibt es außer Heizluftfön und im Zweifel Lack verbrutzeln noch andere hilfreiche Gadgets?
Vereisen?![]()
Mit Schneiddraht habe ich auch Bammel mir was vom Lack mit abzuschälen....
Wenn man gezielt die Leiste erhitzen will deckt man den Rest drumherum mit feuchten Lappen ,alten Handtücher etc. ab. Nicht den Heißluftfön denn der wird 600 C heiß. Mit einem normalen Haartrockner das ganze erwärmen. Klebereste mit Waschbenzin entfernen das löst den Lack nicht an.
Ich musste heute Morgen um 5:15 aufstehen um das Kind an den Bahnhof zu fahren.
Das am freien Tag.
Naja als ich dann schon mal wach war und ungefähr 4Tassen Kaffee später dachte ich mir ich könnte die Coladose waschen.
Jetzt geht's auf mein altes Grundstück die noch dort verbliebene Blechhütte abbauen.
Diese soll auch in meinen kleinen Garten in den ich letztes Jahr das Blockhaus gebaut habe. Das Wetter muss ich ausnutzen.
Das Problem ist das man früher ein totales Feeling fürs Auto hatte, heute muss man sich zum größten Teil auf das Computergedöns verlassen weil´s ohne nicht mehr geht. Ich höre heute zwar auch wenn was nicht rund läuft aber lokalisieren lässt sich das nur schwer. Früher wurde Samstags der Karch in Hof gefahren und ca 20 Leute standen rum und reparierten, tauschten Teile, tranken Bier. Das war cool.
Ich glaube Anja spricht von Trabi. ![]()
Sowas ist nicht schön.
Ach so ein zweites Glied?
Eröffnet bestimmt neue Möglichkeiten. ![]()
Das denke ich auch.
Ich habe zwar überhaupt keinen Stress mit meiner noch Frau und wir verstehen uns gut. Aber ich möchte da nun endlich mal einen Strich darunter haben. ![]()
Als diese ganze Entwicklung ihren Lauf nahm habe ich dies als alter Schrauben auch verteufelt. Jedoch hat die Computertechnik in den Fahrzeugen so einiges ermöglicht.
Also habe ich in den 90er Jahren mich der Sache angenommen und mich mit dieser "neuen" Technologie beschäftigt.
Inzwischen finde ich es ganz nett das die Autos mir alles erzählen was ihnen weh tut
Das die Fahrzeuge sauberer ,sicherer und sparsamer geworden sind wäre ohne Computertechnik so nie möglich gewesen.
Trotzdem würde ich gerne mal wieder ein paar Ventile oder die Zündung einstellen oder Vergaser synkronisieren. ![]()
Das war dann eine clevere Entscheidung. ![]()
Alle bereits geimpften die ich kenne haben hier in BW den Biontech Impfstoff bekommen. Ich bin grundsätzlich für die Impfung werde jedoch die Astra Brühe auch ablehnen sollte man mir diese anbieten.
Ein bisschen Herzschmerz habe ich schon noch wegen der schönen Limo. Wenn ich mehr Platz gehabt hätte dann würde ich sie behalten. Es ist ein wunderschönes Auto.
Leider lassen sich Autos nicht so leicht sammeln wie Briefmarken.
Den Erlös werde ich jetzt wohl in Notarkosten und Scheidung investieren. ![]()
Ach ja, Öl ist auch keins im Kühlwasser. Ebenfalls ist der Ölstand immer noch auf Max. Zylinderkopfdichtung ist also auch eher unwahrscheinlich.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. ![]()
850 neue Kilometer kann ich aktuell anbieten. ![]()
So dann haben wir heute mal den Zylinderkopf vom Volvo abgebaut.... Riss in der Laufbuchse im 3. Zylinder.
Also einmal ein neuer Motor bitte
Das bei den Apothekenpreisen welche die Autos von Volvo kosten. ![]()
Hallo Andi,
mir ist die Endgeschwindigkeit auch nicht wirklich wichtig. Jedoch probiert man das mal aus. Ich habe mir diesmal geschworen das ich mir nicht nochmals eine lahme Ente durch schonendes Einfahren erziehen werde.
Meine Limo bin ich ganz behutsam eingefahren und hatte am Schluss eine richtige Krücke Ich glaube Jörg und sein roter Flitzer hätten Kreise um mich ziehen können.
Der Hersteller sagt das die Elektronik nicht mehr zulässt als der Wagen während der Einfahrphase verträgt. Also Bitteschön behandle ich das Ding wie ein Auto und nicht wie ein rohes Ei. Auch empfiehlt man E10 somit habe ich bisher auch E10 getankt.
Der Wagen hat inzwischen rund 850Km auf der Uhr und rennt wie ein kleiner Teufel. Das Motörchen schnurrt ruhig und leise wie ein Uhrwerk. Gewissenhaftes warm und kaltfahren sind jedoch bei mir obligatorisch.
Bis zu den 181Km/h zieht der durch ohne Anlauf erst dann wird's gemütlicher jedoch steigt die Geschwindigkeit weiter stetig an.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat