Andy und Tommy,
schön das Ihr die richtigen Tipos für euch gefunden habt.
Ich wünsche viel Spaß bei euren gemeinsamen Ausfahrten. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Also ich bin der gut aussehende Fiat Tipo Typ
. -
Es gibt bunte Farben ,nur grundierte Tipos und die einzig ware Farbe Colosseo Grau
. -
Solch schwierige Operationen bedürfen einer gründlichen Vorbereitung
. -
Auch ich wünsche das dein Projekt gelingt so wie Du es dir vorstellst und bin gespannt auf das Ergebnis.
-
-
-
-
Kein Punkt mehr? Verdammt.....total unfähig! Das hätte ich nicht von dir gedacht!
Was einen Vater angeht, hehehehe ich kenne das von meinem alten Herrn! BMW kitzelt auch noch das letzte aus den alten Großväterchen heraus!
Ok ich schäme mich dafür
. -
-
....und die lauteste Hupe hat Vorfahrt
. -
Hallo Tommy hübscher Tipo in seltener Farbe ich wünsche Dir viel Freude damit und natürlich auch in unserem Forum.

-
http://www.klatsch-tratsch.de/…zu-tode-gequetscht/279091
Hier ein besonders schicksalhafter Fall......

Keine Frage so etwas ist natürlich sehr dramatisch. Doch sind wir mal ehrlich das hätte bei jedem Auto in den letzten 100 Jahren so passieren können bei Leerlauf und nicht angezogener Parkbremse. Dabei ist es völlig unerheblich ob diese elektrisch ist oder nicht. Natürlich nutzt die Klugscheißerei den Opfern und deren Hinterbliebenen nichts.
-
-
Mit einer Flex, Säge und Hammer bekommt man alles passend
. -
-
Ich habe da noch eine bessere Idee
wir bieten Fiat einen Werbevertrag an und drücken die Kosten ab, schließlich bewerben wir ihr Produkt 
-
-
Da freut sich gdm86 - könnt Ihr Euch die Anwaltskosten wegen Copyright Verletzung ja teilen. Kleiner Scherz!!

Dann müssen wir die Farben und Schriftzüge modifizieren
. -
Ups erwischt
.