Beiträge von mosquito70
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe da mal ein bisschen gebastelt.
Ich finde es garnicht mal so schlecht.
Vielleicht ist es etwas für ein künftiges Forumsshirt.LG
Gefällt mir richtig gut. Würde ich so kaufen und sogar anziehen
. -
Meine Frau fährt wie ein Kerl und das ist gut so
. -
-
Seit 1995 kein Punkt und nie mehr geblitzt
. -
Ja solche Sünden habe ich auch. Ich wurde vor 23 Jahren einmal mit 198Km/h in der 70er Zone geblitzt. Aber was sollte ich machen ich hatte ein Date mit einer Traumfrau und war spät drann
.
Danach war ich 14 Monate Fußgänger den mein Punktekonto war voll.
Das kann mit meinem Tipo nicht passieren
. -
180 in der Stadt ist schon ein bischen schwach wenn man es mal eilig hat
.
Ich finde jedoch auch das der kleine ganz gut läuft. -
Bei den Temperaturen im Moment und den Kurzstrecken die ich fahre säuft mein Tipo auch wie ein amerikanischer Straßenkreuzer
.
Aber ich weiß er kann auch anders
. -
Ich werde es ausrichten
. -
Frauenauto Hallo? Meine Frau sagt er ist zu lahm
. -
So so eine Frau na das kann ja mal passieren
. Mach dir nichts daraus wir haben Dich hier trotzdem lieb
.
Aber nun Spaß bei Seite. Egal was Fiat sagt ein Neuwagen der sich anhört wie ein Sack voll Schrauben ist nicht normal .
Ein Kollege von mir hatte bei einem BMW X1 das Problem das die Steuerkette rasselte wie verrückt. Kommentar von BMW "Das sei ja nur ein Konfortproblem der Wagen läuft ja normal". Das Gericht sah das anders und entschied das es nicht hinnehmbar ist. Es ist scheinbar üblich das die Hersteller versuchen die Sache schönzureden wenns kompliziert wird. Lass Dir das nicht gefallen
. -
-
Im 6.Gang
-
-
Ähm wie jetzt eine dicke Mutti???
-
Die Höchstgeschwindigkeit meines Tipo 1,4 Sauger liegt mit viel Anlauf knapp unter 190Km/h mehr ist nicht drin. Da ich die Lounge Variante mit allem verfügbaren Schnickschnack und somit viel Hüftspeck habe kann es sein das ein Pop etwas besser geht. Jedoch bezweifle ich das man mit dem kleinen Motörchen je die 200 Km/h sehen wird.Getestet habe ich mit den 225-45 17 Zoll Räder gut möglich das mit den 16er auch noch ein paar Km/h mehr möglich sind.
Mir persönlich ist jedoch wichtiger das der Kleine im Notfall aus der Hüfte kommt und das macht er im Rahmen seiner Möglichkeiten richtig gut der kleine Italiener aus dem osmanischen Reich.
-
Hallo Thomas,
15 Fiats das ist mal eine Ansage. Damit bist Du sowas wie ein Profi auf diesem Gebiet.
Klar muss man den Wagen nicht bis zum Drehzahlbegrenzer drehen. Dies ist sowas wie ein Doppelter Boden damit man den Motor in extremen Situationen nicht überdreht. Auch mir tut es weh wenn der Motor brüllt und wimmert. Das muss nicht sein
. -
Mein Freund die Funktionsweise ist mir schon klar, aber in keinem Auto hatte ich das bisher, hier hat man sich einen kleinen Stellmotor gespart und die Klappe direkt via Bowdenzug an den Heizregler gelemmt...schon etwas wie 1970

Da geht schon kein Stellmotor kaputt
Den Bowdenzug hat Achmet in Bursa bestimmt um ein paar Ecken herum verlegt deswegen flutscht er nicht
. -
Gern geschehen

-
So soll das sein Amigo