Thema ?!
Neues Kapitel "Jugendsünden - erwischt dabei" oder "Jugendsünden - nicht erwischt dabei".
Thema ?!
Neues Kapitel "Jugendsünden - erwischt dabei" oder "Jugendsünden - nicht erwischt dabei".
Das kann mit meinem Tipo nicht passieren
Doch, es gibt jetzt viel mehr 30er Zonen
Seit 1995 kein Punkt und nie mehr geblitzt .
Dann hat deine Frau doch Recht.....lahme Kiste
Meine Frau fährt wie ein Kerl und das ist gut so .
Seit 1995 kein Punkt und nie mehr geblitzt
.
Du kennst nun alle Radarfallen und weisst wo Du in die Eisen steigen musst...... Einmal "Rüpel", immer Rüpel. Spreche aus Erfahrung und die Gene meines Vaters, der sich mit seinen 80 Lenzen immer noch als BMW Fahrer mit jedem anlegt, der ihm quer kommt im Straßenverkehr......
Ups erwischt .
Wer mit nem italienischen Auto auf der Straße rumschleicht, dem gehört das Auto eh weggenommen. In Italien fährt man flüssig, benutzt die Hupe, schimpft über andere, Zebrastreifen sind Deko und Ampeln werden nur beachtet bei Gegenverkehr. Dafür verzichtet man auf Blinker und benutzt alle Spuren in Kreiseln (ja, man muss nicht auf der äußersten Spur bis zur letzten Ausfahrt kriechen)
....und die lauteste Hupe hat Vorfahrt .
Du kennst nun alle Radarfallen und weisst wo Du in die Eisen steigen musst...... Einmal "Rüpel", immer Rüpel. Spreche aus Erfahrung und die Gene meines Vaters, der sich mit seinen 80 Lenzen immer noch als BMW Fahrer mit jedem anlegt, der ihm quer kommt im Straßenverkehr......
Kein Punkt mehr? Verdammt.....total unfähig! Das hätte ich nicht von dir gedacht!
Was einen Vater angeht, hehehehe ich kenne das von meinem alten Herrn! BMW kitzelt auch noch das letzte aus den alten Großväterchen heraus!
Kein Punkt mehr? Verdammt.....total unfähig! Das hätte ich nicht von dir gedacht!
![]()
Was einen Vater angeht, hehehehe ich kenne das von meinem alten Herrn! BMW kitzelt auch noch das letzte aus den alten Großväterchen heraus!
Ok ich schäme mich dafür .
....und die lauteste Hupe hat Vorfahrt
.
ne. Vorfahrt hab immer Ich und letztens hat so n Hans gemeint, dass er mir diese nehmen muss. Letztendlich waren wir dann Motorhaube an Motorhaube gestanden und schaut der mich böse an und verschränkt die Arme (Achso. Hindernis war bei ihm. Also ich hatte auch laut StVO vorfahrt). Hab ich n Motor ausgemacht und Schlüssel hochgehalten
Dann kam einer hinter mich gefahren und ich konnte gar nicht mehr weg. Der Hans wollt sich immernoch net bewegen. Dann kam hinter ihm einer, aber der ist ordnungsgemäß am Hindernis stehen geblieben. War vor der Schule und dann kam der Schulbus und alle haben gehupt. Dann wollte er endlich rückwärts fahren. Ein Dilemma. Das war bergaufwärts und der hat s ewig net gepackt rückwärts da hoch zu fahren. Ich kann euch sagen. So oft wie der seinen VW abgewürgt hat und wieder n Stück runter gerollt ist, hatte ich echt Angst um meinen neuen Tipo.
ne. Vorfahrt hab immer Ich
und letztens hat so n Hans gemeint, dass er mir diese nehmen muss. Letztendlich waren wir dann Motorhaube an Motorhaube gestanden und schaut der mich böse an und verschränkt die Arme (Achso. Hindernis war bei ihm. Also ich hatte auch laut StVO vorfahrt). Hab ich n Motor ausgemacht und Schlüssel hochgehalten
Dann kam einer hinter mich gefahren und ich konnte gar nicht mehr weg. Der Hans wollt sich immernoch net bewegen. Dann kam hinter ihm einer, aber der ist ordnungsgemäß am Hindernis stehen geblieben. War vor der Schule und dann kam der Schulbus und alle haben gehupt. Dann wollte er endlich rückwärts fahren. Ein Dilemma. Das war bergaufwärts und der hat s ewig net gepackt rückwärts da hoch zu fahren. Ich kann euch sagen. So oft wie der seinen VW abgewürgt hat und wieder n Stück runter gerollt ist, hatte ich echt Angst um meinen neuen Tipo.
Hättest Du mal eine Dashcam, dann hätten wir etwas zu schauen.....
Hättest Du mal eine Dashcam, dann hätten wir etwas zu schauen.....
ja genau. Ich sollte einen eigenen YouTube Chanel haben
Jop! Bevor ich das Fahrzeug abgenommen habe, wollte ich das schriftlich haben. Mir wurde bestätigt, auf Grund eines "Liefermangels", dass die Zulassungskosten, Satz Winterreifen und der erste Kundendienst als Ersatzleistung als vereinbart gelten!
Anders nicht! Ok......die kennen mich, ich hätte die Hölle losgetreten, ich wiederum kenne meinen Verkäufer, auf dessen Wort man sich verlassen kann...aber trotzdem, immer schön alles schriftlich eintragen!
ja ok. Du wolltest das zu deiner Sicherheit. Verständlich. Ich habe aber eher gemeint, ob der Händler sich nicht absichert, dass du keine weiteren Forderungen stellst
Was ich nicht ganz verstehe wieso es auf einmal um das nageln vom Diesel geht.
Was die Kollegen haben ist doch kein Diesel nageln, sondern ein anderes Problem, das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun !
Lesen manche vielleicht nicht alle Beiträge durch bevor sie antworten ?
Und ein Diesel rasselt auch nicht, sondern nagelt.
Was ich nicht ganz verstehe wieso es auf einmal um das nageln vom Diesel geht.
Was die Kollegen haben ist doch kein Diesel nageln, sondern ein anderes Problem, das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun !
Lesen manche vielleicht nicht alle Beiträge durch bevor sie antworten ?![]()
![]()
Und ein Diesel rasselt auch nicht, sondern nagelt.
In dem Thema hier geht's doch gar nicht um Diesel. Das wurde nur kurz als Beispiel dafür angeschnitten, dass man sich nicht abwimmeln lassen soll.
Ursprünglich ging es hier mal um den Ölverlust meines Tipos
Darum sagte ich es ja auch.
Tur mir leid, wollte hier nichts lostreten
Wer mit nem italienischen Auto auf der Straße rumschleicht, dem gehört das Auto eh weggenommen. In Italien fährt man flüssig, benutzt die Hupe, schimpft über andere, Zebrastreifen sind Deko und Ampeln werden nur beachtet bei Gegenverkehr. Dafür verzichtet man auf Blinker und benutzt alle Spuren in Kreiseln (ja, man muss nicht auf der äußersten Spur bis zur letzten Ausfahrt kriechen)
si, si, si!ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat