Hallo Luth79,
auch ich möchte es nicht versäumen Dich willkommen zu heißen .
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ja der 200 PS Benziner ist seit ein paar Wochen bestellbar,allerdings glaube ich nicht das schon einer ausgeliefert wurde. Wir kennen uns ja aus mit Lieferzeiten von FCA
.
-
Mit 2000 Körnung nass schleifen dann mit der Maschine im 2-3 Stufen aufpolieren dann sieht aus wie neu.
-
Man kann nicht immer Glück haben im
Leben, jedoch wohnst Du schon mal in der richtigen Stadt vielleicht wirst Du ja noch ein Badener .
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Tipo und warte gespannt auf die Bilder.
-
Wenn man Mist baut steht man dazu.
-
Na dann will ich Dir mal die Daumen drücken.
-
...und die Damen sind braungebrannt, Freunde das ist das
Leben.
-
Ich sehe schon Achim ist ein Kenner
.
-
Oh mein Gott, dieses Szenario kommt bei mir gleich nach dem Weltuntergang
.Übrigens Idioten gibt es genug auf unseren Straßen, die sind nicht zwingend blond und weiblich
.
-
Das Beste was einem Deutschen passieren kann ist Badener zu sein
.
-
hallihallo
Bin seit gestern stolzer besitzer eines Fiat Tipo Kombi und versuche nun auch wie ihr alle die Lieferzeit tot zu schlage
Termin ist ca 10.01Ich weiß ich bin mal wieder spät drann, habe es gerade eben erst bemerkt das es einen zweiten Offenburger im Forum gibt. Endlich mal vernünftige Badener hier wurde auch höchste Zeit
.
-
Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich bekomme kostenfrei ein Übergangsfahrzeug (Tipo Hatchback) bis ich meinen neue bekomme! Da lässt sich das Warten besser ertragen...
Beziehungen sind das halbe
Leben.
-
Beziehungen sind das halbe Leben.
-
Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal doch
aus.
-
Willkommen unter den Wartenden
.
-
Stimmt mit "Abgasskandal Image"
und bei Erdgas mit "Bombenstimmung".
-
Da liege ich bis jetzt knapp drüber. Ich bin bisher etwas über 1500 Km gefahren und habe mittlerweile einen Verbrauch von 6.4L mit meinem 95PS Benziner mit 225-17 Zoll Bereifung. Bei meinen vorherigen Neuwagen ging der Verbrauch bis ca. 4000Km Laufleistung nach unten und pendelte sich dann ein, das wird hier wohl ähnlich sein.
-
Glückwunsch zum Tipo
.
-
Ich möchte meinen zukünftigen Enkelkinder auch keine kaputte Welt hinterlassen. Ganz klar sollte man nicht beide Augen verschließen vor den Problemen die es zu bewältigen gibt. Jedoch muss das alles vernünftig angegangen werden. Die Stromnetze müssen vorhanden sein, Strom sollte
Zu 100% emisionsfrei produziert werden usw. Außerdem sind wir doch mal
ehrlich ein Auto zu kaufen ist auch eine emotionale Sache bei der einen das Design ansprechen sollte. Die meisten überteuerten nur bedingt ausgereiften E-Autos sehen so ansprechend aus wie ein Toster oder ein Föhn. Dafür sind wohl die wenigsten bereit viel Geld in die Hand zu nehmen.