Auch von mir, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Hallo Fiat-Driver,ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag
.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tipo.
-
Meine Stimme bekommst Du. Schlimmer als bei Deinem Vorgänger kann es nicht werden
.
-
So wurde mir dies auch auf Nachfrage erklärt.
-
Ne ne ne so ein Ding kommt mir nicht in den Stall.
-
Ist bestimmt nur grundiert. Deswegen gibt es weiß auch umsonst
-
Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen das für einen neuen Funkschlüssel lediglich die Fahrzeugpapiere und ein Personalausweis benötigt werden? Ich kenne diese blauen Karten jedoch ist bei keinem unserer neuen Autos eine vorhanden und auch in der Anleitung wird sie nicht mehr wie früher erwähnt. Ist das sicher das es sie noch gibt?
-
Ich persönlich lege bei solchen Projekten immer Wert auf Originalität, dies ist jedoch deiner Künstlerischen Freiheit überlassen.
-
Die habe ich bereits besorgt
.
-
Hier gibt es die originalen Fiat Tipo Fußmatten für 29.-€ sowohl für die Limousine als auch für Hatch und Kombi. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen
https://www.italo-tuning.de/12792/fussmatten -
Ich klebe,schraube und montiere gar nix an meinen Tipo, er gefällt mir so wie er ist
. Ich selbst bin schon "individuell genug"
da ist es nicht nötig meinen Wagen zu individualisieren. Aber jedem seinen eigenen Geschmack.
-
Jetzt wird's aber langsam ein bißchen Mädchenhaft hier.
-
Auf die Zähne beißen und durch Rubberrabbit
. Ich gehe davon aus das der Tipo auch im sche. ..kalten Winter Spaß macht.
-
Auch ich wünsche Alles Gute zum Geburtstag
.
-
Guten Morgen Konrad1973,
die Matten im rechten Bild mit dem Tipo Logo sind für die Limousine. -
Da hast Du natürlich Recht. Das ist schon frech von deinem Dealer Geld dafür zu verlangen.
-
Du kannst sie doch online herunterladen? Oder möchtest Du es unbedingt in gedruckter Form?
http://aftersales.fiat.com/elu…DE&cat=sup&part_number=#1 -
Hallo rolf0512, auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Forum.
-
Da wären wir wieder bei den "Wunsch Extras" dafür hätte ich auch noch ein paar Scheine draufgelegt. Beim 500x wollte ich das auch haben, da wurde mir eine Scheibenwischerheizung angeboten.
HALLO das sind dann zwei Heizdrähte unter den Wischerblättern. Warum man Dinge die sich bewährt haben wieder aus dem Programm nimmt verstehe ich ehrlich gesagt nicht.