Der Bericht wirkt auf mich auch sehr neutral und unvoreingenommene. Was die Schaltung angeht war die an meinem Tipo auch etwas hackelig am Anfang, jetzt nach der Einlaufphase flutschen die Gänge perfekt und sehr exakt durch die Kulisse.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Du meintest die Variabilität testen
.
-
Alfa Giulia neuer Rekord für Serienautos auf der Nordschleife 7m32s . Das schlägt den M4 um 14s.
...http://m.youtube.com/watch?v=FhCk6dCB5b4
-
Wurde mir auch von meinem Händler angeboten. Freitag morgen abgeholt und Montag nachmittag zurück. Die Giulia ist wirklich ein spitzen Auto welches ich jedem aktuellen BMW, Audi vorziehen würde. Jedoch sind mir 40000.-€ als Wenigfahrer (4000tKm/Jahr) zu viel Geld. Es wäre auch schwierig dies meiner Frau zu vermitteln da unsere Prioritäten im Augenblick wo anders liegen.
-
Frontscheibenheizug gibt's leider nicht beim Tipo. Ich wollte unbedingt eine haben weil mir das an meinem Panda gut gefallen hat. Weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen. Wenigstens gab's eine Sitzheizung.
-
Da ich mit meinen lädierten Rippen nicht so oft vor die Tür komme habe ich schon länger keinen Tipo mehr gesehen. Ich hab meinen jetzt direkt vor das Fenster gestellt damit ich immer einen sehen kann wenn ich rausschaue
-
Haben wir doch gerne
gemacht.
-
Update: Mit eingeklappten Spiegeln ist der Tipo auch nicht schneller.
-
@liesmich
Das hast Du gut gemacht.
-
Genau so wie Achim das beschreibt ist es.
-
Hallihallo Astrid, herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.
-
Der neue Spruch "ja wir haben verstanden " ist fast so geistreich wie "wir schaffen das" Das hätte ich jetzt so aus dem Stegreif auch ohne Doktortitel in Physik hingekommen.
-
Mal schauen was die Zukunft bringt.
-
Tja da sieht jemand die Felle davon schwimmen
.
-
Vielleicht wäre mit angelegten Ohren die 200Km/h Marke erst möglich mit den 95 PS Benziner
.
-
Ich hatte auch gehofft das sicht da was ändert. Der Tipo mit 95 PS ist höher eingestuft als der 500x mit 1.4 Multiair Turbo
.
-
Auch ich kann mich mit meinen Erfahrungen dem anschließen. Kein Klappern, keine Zicken das Wägelchen läuft perfekt.
-
Ein herzliches Hallo vom Schwarzwald nach Österreich. Willkommen im Forum Konrad
.
-
Hallo Leichlinger,
ein herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher das Du mit dem Tipo eine gute Wahl getroffen hast. Ich fahre meinen schon eine Weile und bin begeistert. Viele der bei Tests angeprangerten Dinge kann ich im Alltag nicht nachvollziehen. Das Auto ist deutlich besser als ich es vermutet habe. -
Gute Reise euch beiden
.