Hallo Tiffy213,
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Tipo.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
-
Da reichen schon 39.-€ für eine Flex
. -
Manchmal muss man auch Opfer bringen und wenns nur eine Ohrfeige ist
. -
Naja 40000.- Grundpreis sind schon eine Ansage. Das sind zwei top Tipos
. -
Bei mir war das so ähnlich. 8500.- für meinen Panda mit Tauschprämie obwohl er mich als EU Neuwagen nur 8400.- gekostet hat und den Tipo Lounge mit Vollausstattung für 16300.- da gab es nicht viel zu überlegen zumal mein Händler um die Ecke ist falls ich ihn brauche.

-
Ganz klar man muss Prioritäten setzen
. -
-
Die Tipos sind auf dem Vormarsch
. -
Eindeutig ein Tipo Gesicht.
-
Frostschutz braucht der Wein auch nicht bei den Temperaturen
. -
Das ist bei meiner jüngsten Tochter das Gleiche. Das Restaurant werde ich beim nächsten Besuch mal testen.
-
Da habe ich vollstes Verständnis dafür.

-
Von diesem Aspekt aus gesehen ist das richtig. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Was nicht vorhanden ist geht auch nicht kaputt. Jedoch konnte ich bei Vollausstattung für 16000.-€ einfach nicht wiederstehen
. -
Auch ich liebe die gute alte H-Schaltung jedoch kann man auch mit Paddels hinterm Lenkrad seine Freude haben, vorausgesetzt das Paket stimmt. Ich durfte einmal einen F430 Spider mit Paddels fahren, da gab es bei jedem antippen einen neuen Tritt ins Kreuz und die Trompeten von Jericho habe zum Angriff geblasen. Ich müsste lügen um zu behaupten das dies kein Spaß macht.

-
Ganz ehrlich ich ertappe mich öfters dabei,wenn ich mit dem Tipo fahre, ein breites
im Gesicht zu haben und dann denke ich " was für ein geiles Auto für die paar Euro".
Klar ist meiner mit seinem 95 PS Motörchen kein Brandstifter aber das Gesamtpaket ist schon super. Ich habe in meinem Leben schon deutlich mehr für Autos ausgegeben und war nicht so zufrieden. Sicher gibt es die eine oder andere Kleinigkeit die man hätte anderst lösen können aber diese Schrullen machen für mich einen Italiener aus. Die Technik folgt der Form und nicht die Form der Technik. Für mich ist es keine Frage warum sich das Wägelchen so gut verkauft. Natürlich sollte Fiat reagieren um die Nachfrage zu bedienen.
-
Damit kann ich ganz gut leben. Beim A4 habe ich mindestens 5-6 Mal die Seilzugmechanik getauscht da immer wieder die Plastikhülse mit der Feder gebrochen ist die den Microschalter für die Quetschsicherung bediente. Ergebnis alles verwurstelte sich und das Seil gab nach. Darauf verzichte ich beim Tipo gerne.

-
Guten Morgen Urlauber,
schön das Du zurück bist. Ich hoffe die Ausbeute an Erholung war größer als die an Tipos.
-
Das die Giulietta bestückt mit dieser Getriebe/Motor Kombination richtig Spaß macht glaube ich gerne.
-
- Das ist das Beste um es für Dich herauszufinden.
- Das ist das Beste um es für Dich herauszufinden.