Lieber Achim,
das war bestimmt Luigis südländisches Temperament was mit ihm durchgegangen ist. Ich denke Du solltest es ihm nachsehen das passiert halt mal bei einem flotten Italiener.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Hallo Santi, ist ein wirklich tolles Auto.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit. -
Die Limousine ist in Verbindung mit der 17" Bereifung definitiv recht stramm abgestimmt.
Mir persönlich gefällt das jedoch ist es bestimmt nicht jedermanns Sache.
Einen Vergleich zum Hatch habe ich jedoch nicht. -
Ironie ist wenn es nach dem Willen der Politik nur noch "saubere" E-Autos gibt und man diese dann mit dreckiger Enegie aus Kohlekraftwerken speist.
-
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Tipo
.
@Rubberrabbit
Wir lassen Dich nicht alleine auf der Wartebank sitzen im schlimmsten Fall bestellen wir noch ein paar Tipos.
-
Hallo Katiie und Norman,
Glückwunsch zur hervorragenden Wahl und einliches Willkommen hier im Forum.
-
Dankeschön Jessica.
P.S. Du hast Recht ich probiere mal ohne Schuhe zu fahren.
-
Vielen Dank Achim.
Wie sagt man so schön, und bei mir kann man das wörtlich nehmen, "dumm gelaufen" -
Das ist wie so vieles Geschmackssache.
ich finde die Leuchten klasse. Die Lichtzeichnung im Dunkeln gefällt mir auch sehr gut. -
Hallo Engelchen,
auch ich freue mich für Dich und deinen Mann das das Warten endlich ein Ende für euch hat. Sehr schönes Auto vor allem die Farbe ist super. An die Abmessungen wirst Du dich schon noch gewöhnen ging bei mir auch ganz schnell, ich hatte ja auch einen Panda. Leider kann ich im Augenblick auch nicht mit dem Tipo fahren den ich habe mir blöderweise ein paar Rippen gebrochen und bekomme nicht einmal meine Schuhe selbst angezogen
. Aber es beruhigt mich das der Tipo vor der Tür
steht.
Gruß Ralf -
Ich habe das bei meinem Benziner nun mehrfach ausprobiert.Wenn ich den Wagen sofort starte erscheint nach dem Starten immer die normale Anzeige inkl. Außentemperatur. Es ist mir nicht möglich den Fehler zu reproduzieren. Daher ist es wohl wirklich spezifisch beim Diesel vorhanden.
-
-
Die originale Mittelkonsole ist wirklich perfekt
.Sie bietet eine ordentliches Staufach und lässt sich individuell verschieben. Eine einfache Lösung die mir sofort gut gefallen hat. Diese würde ich definitiv jeder 'Bastelei vorziehen auch wenn's teurer ist. -
Das 7"Uconnect wird auch zb.im 500s verbaut
-
Das ist heftig, das war dann definitiv zu viel für den VW.
Ich bin nach wie vor der Meinung für den von mir bezahlten Preis sehr viel Auto bekommen zu haben. -
Schaden kann es bestimmt nicht
.
-
Hallo kleiner_Angestellter,
das mit dem Wachs handhabe ich genauso mit dem Unterschied das ich auf die Waschanlage verzichte. -
Sehr wahrscheinlich ist der Kabelbaum schon vorhanden. Dann wird die Sache einfach.
-
Bis jetzt haben alle Tipos den Weg zu Ihren Besitzern gefunden. Einer schnell der andere etwas langsamer. Die Ferien sind vorbei und man wird schon ein bisschen an den Schrauben gedreht haben damit man die Nachfrage decken kann. Daher kann ich mir gut vorstellen das es jetzt ein bisschen flotter geht bis der Dampfer nach Europa ablegt.
-
Auf dieses Prospekt warte ich auch seit längerem.