Bei der Limousine als Lounge war das bei mir ein Extra. Beim 5 Türen kann ich es nicht sagen ob es zum Serienumfang gehört. Ich wollte den Anschluss aber für die Kühlbox.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Was ich so im Bekanntenkreis höre ist das wohl so.
-
@winni
Der Tachometer im TFT läßt sich auf Tastendruck (Ok Taste am Lenkrad)von Km/h auf Meilen/h umschalten.Dann zeigt er bei 100Km/h auf dem analogen Tachometer im TFT 62 Meilen an. -
Gern geschehen
.
-
WinnI,
mein Verkäufer und ich haben es ausprobiert da wir beide nicht glauben wollten das es einen Unterschied gibt!
Die falschen Matten passen im 5 Türen perfekt und in der Limousine überhaupt nicht auf die Druckknöpfe. Das ist eine Tatsache. Auch haben die Originalmatten für den Hatch und den Kombi die gleiche Bestellnummer und für die Limousine eine andere. Warum das Fiat so gemacht hat kann niemand nachvollziehen. -
Hallo Knorrfix,
danke für deinen tollen Bericht. Ich bin mit meinem Tipo nun knapp über 1000km gefahren und meine Eindrücke decken sich mit deinen. Ich bin ebenso uneingeschränkt zufrieden mit dem Wagen. -
@Rubberrabbit
Ich habe Dir ein paar Fotos gemacht.
Vergleiche die Befestigungspunkte auf Bild 1.
Auf Bild 2 ist der unterschiedliche Schnitt zu sehen.
Ich bin ungerne der Überbringer schlechter Nachrichten,hoffe aber das Du die Matten noch umbestellen kannst bevor Du merkst das sie nicht passen.
-
Nein ich habe zwei Paar Matten einen Satz für den Hatch und einen für die Limo. Der Abstand der Befestigungspunkte zueinander, also deren Position ist bei der Limousine eine andere . Natürlich kann man die Matten ins Auto legen als Provisorium, aber man kann sie nicht befestigen. Auch mein Händler war entsetzt das es verschiedene Matten für den Tipo gibt.hat aber nach 2 Wochen die Richtigen nachgeliefert und die anderen durfte ich auch behalten.
-
- Hallo Angelheart, wenn Du da hingehst um deine Tipo gut zu zureden, vergiß nicht deinem Händler in den Hintern zu treten.
Was ist denn das für ein Service am Kunden.
- Hallo Angelheart, wenn Du da hingehst um deine Tipo gut zu zureden, vergiß nicht deinem Händler in den Hintern zu treten.
-
Hallo winny, bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, da ist es auch nicht schlimm wenn man sie nach zwei Jahren in die Tonne wirft und sie ersetzt.
-
@Rubberrabbit
Hast Du mit dem Händler gesprochen ob er auch passende für deine Limousine anbietet? Die unter deinem Link angebotenen passen nur in den Hatch und den Kombi. Der Abstand der originalen Befestigungen ist verschieden. Ich hatte das Problem mit den Matten vom Händler diese ließen sich nicht befestigen daraufhin bestellte er einen zweiten Satz für die Limo nun habe ich beide. Auch der Schnitt ist geringfügig anders. -
Glückwunsch zum
Tipo
-
@mosquito: und was hast du so auf dem Stick für Musik?
Nun die Bandbreite geht fast über alle Musik Richtungen. Wenn ich hier alles aufzähle, muss ich noch ein paar Seiten anbauen
. Darum hier ein grober Umriss. Klassik: Händel,Smetana,Vivaldi, Rimski Korsakow..... Rock: Depp Purple, Led Zeppelin, Dire Straits, Nazaret, Queen, U2, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Hendrix, Pink Floyd. Metal: Metallica, Iron Maiden, Accept, ACDC, Dio, Mörterhead , Manowar, Black Sabbath.....Gospel: Mahalia Jackson...Punk: Slime ...Techno:Johnes&Stephenson, Dance2Trance, Sven Väth... Ausserdem Kraftwerk,Herbert Grönemayer,Janis Joplin, Black Eyed Peas, Mike Oldfild, Eloy, BAP, Hannes Wader,.........usw..
Wie sich erkennen läßt ist mein Geschmack sehr breit gefächert und extrem stimmungsabhängig, daher muss ich immer das Richtige dabei haben. Das ist bei 64GB ganz schön eng. -
Das war nicht gegen dich.
Ich wollte es nurnochmal gesagt haben weil dieser Typ der behauptet der Smart geht besser, meinte den 1.3 Diesel nicht den Benziner.
:D:D
Alles gut
. Außerdem gehen die Tipos mit 95 PS ob Benziner oder Diesel alle wie die Sau
. Die fahren jedes Moped mit vier Rädern in Grund und Boden.
-
Weiß auf weiß ist auf jeden Fall sehr unaufdringlich und dezent
.
-
Durch DAB+ lässt sich das aktuelle rauf und runter hören was meine Kids ganz toll finden.
Wenn ich meine Musik hören möchte dann greife ich auf den 64GB Stick zurück. Das reicht für eine ordentliche Grundausstattung. -
-
Ich freue mich auch immer wenn ich außer meinem mal wieder einen anderen Tipo sehe.
-
Vielleicht ist Toni ein chinesisches Plagiat?
-
Da hast Du wohl recht
.