Hallo Nico, auch von mir ein herzliches Willkommen in die Schweiz.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Lt. Bedienungsanleitung unterstützt Uconnect nur bis 64 gb gut zu wissen das auch größere Sticks unterstützt werden.
-
Der von mir verwendete sandisk Stick läuft perfekt und war auch beim beschreiben richtig flott.
Heiß wird das Ding auch nicht. -
Hallo Achim Du und Luigi ihr lasst es ja krachen, über 1000 Km in den paar Tage Respekt. Schön das Ihr zwei so gut zusammen passt.
PS. Grüße Luigi vommir.
-
Hallo Marius, willkommen im Tipo Forum. Vollausstattung ist immer eine gute Wahl
.
-
Willkommen zurück Bernd.
-
Meine "Alte"bleibt auch in der Familie
.
-
Ach die soll mein Auto am besten nicht anfassen, beim Motorrad gibts ja schon so ein Verbot..wirds halt ausgeweitet
Richtig man muss Prioritäten setzen
.
-
Hat Du es in den Griff bekommen?
-
Na ja der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Panda. Dieser gewinnt zwar auch nicht den Schönheitspreis ist aber ein klasse Kleinwagen,ich war sehr zufrieden mit dem Kleinen. Daher ist mir der UNO auch irgendwie sympathisch
.
-
Oder einfach den Angorapulli im Schrank lassen.
-
Dreh mal am Lautstärke Knopf während der Durchsage beim 5 Zoll läßt sich das so einstellen wenn ich mich nicht täuschen.
-
Ich sehe das ähnlich, optisch ist es nicht der Hit jedoch technisch funktioniert es tadellos.
Eine Bremse die gut bremst ist mir lieber als eine die gut aussieht.
-
- Hallo Woodfoot, herzlichen Glückwunsch zu deinem Superschnäppchen Antonio. Dein Preis schlägt alles was ich bisher gehört habe. Für einen Tipo mit dieser Ausstattung ein Megadeal
- Auch wenn Antonio einen kleinen Umweg über Polem undTschechien gemacht hat ist er ja doch ein waschechter "Italiener"der in einer türkischen Entbindungsstation zur Welt kam.
-
Hallo David,
auch ich heiße Dich gerne an dieser Stelle willkommen.
Dies ist ein Forum für Leute mit außergewöhnlich gutem Geschmack,welchen Du ja auch bereit durch die Bestellung deines Tipos bewiesen hast. Somit würde ich behaupten das Du hier genau richtig bist. -
-
Hallo Andy, auch ich begrüße Dich in unserer Runde.
-
Natürlich ist sich jeder selbst der nächste und auch ich habe keinen Grund zur Klage, jedoch bin ich der Meinung das jemand der täglich arbeiten geht von seinem Einkommen zumindest seine Familie ernähren können sollte. Kürzlich habe ich mich mit einem jungen Mann unterhalten der Monat für Monat ca.220 Stunden arbeitet und nicht mal den Mindestlohn dafür bekommt da das Unternehmen weniger als fünf Mitarbeiter hat. Um seine Familie durchzubringen wird vom Amt auf Harz Niveau aufgestockt. Freunde da stimmt doch was nicht in unserem Land.Es ist einfach sich mit unserer Arbeitslosenquote zu brüsten, jedoch ebnet man damit lediglich den Konzernen den Weg für eine moderne Form der Sklaverei. Da werden langjährige Mitarbeiter gekündigt um sie durch Leiharbeiter mit Dumpinglöhnen zu ersetzen. Das sorgt zwar für glücklichein Aktionäre wenn danach das Betriebsergebnis stimmt, macht aber die breite Masse unseres Volkes arm und kaputt. So etwas darf und kann nicht sein. "Zum Wohle des deutschen Volkes" dieser Amtseid ist wohl als recht schnell vergessen.
-
In diesem Fall zähle ich mich gerne zu den "jeder Zweite "
.
-
Das mit dem Geruchssinn des Menschen ist eine Sache für sich. Was der eine als wohlriechend empfindet stinkt für den anderen. Das ist auch gut so sonst würden sich wohl alle mit 4711 einbalsamieren
.
Ihr wisst bestimmt Fürze stinken nur die eigenen riechengut. Ich persönlich liebe den Neuwagengeruch meines Tipos und hoffe das er lange erhalten bleibt
.