Hallo Butterfly,
danke für deinen Bericht. Du hast deinen Blue auch während meiner Abwesenheit bekommen deswegen nachträglich meinen Glückwunsch an Dich und willkommen zurück .
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Gute Entscheidung
-
Hallo Nero, auch ich beglückwünsche Dich zu deinem Silberpfeil.Triberg ist ja quasi um die Ecke ich werde mal Ausschau nach einem silbernen Tipo halten.
-
Heute Mittag am Hafen von Palma de Mallorca 2 Tipo Limousinen auf dem Parkplatz gesichtet eine schwarz und eine in colosseo grau.Ich glaube auf Mallorca fahren mehr als in Deutschland.
-
Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich auf das Internet während meines Aufenthaltes auf Mallorca weitestgehend verzichten. Jedoch unter den gegebenen Umständen mache ich eine Ausnahme. Heute exklusiv in Cales de Mallorca gesichtet: Einen voll ausgestatteten Tipo Lounge in schwarz. Das musste ich natürlich für Euch im Bild festhalten.
Liebe Grüße an Euch alle von der "schönsten Insel der Welt" (Zitat Inselradio). euermosquito70
-
Dankeschön Achim.
-
Ich bin dann mal weg!
Meine Familie und Ich werden die nächsten Wochen auf Mallorca verbringen und dort werde ich traditionellen aufs Internet verzichten.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit, bis bald. -
Da spricht ein Profi, das würde ich exakt auch so empfehlen
.
-
Hallo Chriss3570,
mir gefällt dein Bericht sehr gut und deine Erfahrungen entsprechen genau meinen. Nur beim Verbrauch hast Du mich eindeutig getobt den in diese Regionen bin ich bisher nicht vorgedrungen.Ich habe jetzt knapp 700Km auf der Uhr. -
Ließ doch bitte die Softwarestände in deinem Tipo ab. Betriebssystem und Kartenversion sodass ich diese vergleichen und evt. besorgen kann.
-
welche Uconnect Softwareversion hast du im 500X
und welche ist im Tipo.
Findest du unter Systeminfo im Uconnect.500x
Betriebssystem : 11.815.2116441.107
Karte :965.7303
Tipo:
Betriebssystem :14800.2124549.1106
Karte:947.6482 -
An mir lag es nicht, ich war wie immer hoch motiviert und guter Dinge
.
-
Bei uns ist der Himmel klar,sollte ich eine Sternschnuppe sehen wünsche ich allen Wartenden sofort die Tipos herbei
.
-
Hast bestimmt wieder nur Ducatos drauf
Deine Vorahnung war leider richtig es waren
Ducatos.
-
So ich muss dann mal los. Einen leeren Red Bull Zug nach Basel fahren und auf dem Rückweg soll es ein Fiat Zug werden. Ich schaue dann gleich mal ob die Tipos von Butterfly und Inselfahrer dabei sind
.
-
- Aha sozusagen die Massagesitz Funktion.
- Aha sozusagen die Massagesitz Funktion.
-
Auch ich bekomme Nissan Werbung und ganz viel mit asiatischen und dunkelhäutigen Frauen zum kennenlernen
. Dabei habe ich doch schon eine Frau die mir die Haare vom Kopf frisst. Eine Zweite könnte ich mir gar nicht leisten
.
-
Äpfel mit italienischen piemont Kirschen
!
-
Am Navi des 500er gehen alle Live Gimmiks auch der ganze Quatsch wie Live Status, Warnmeldungen, Standanzeigen, My Car finden, Historie, ecoDrive usw. Beim Tipo gibt es nichts davon. Das Gerät selbst ist jedoch absolut identisch. Hallo? Die Software vom 500er muss her. Ich werde mich da mal reinhängen.
-
Sieht wirklich nicht gesund aus
.