Beiträge von mosquito70
-
-
So ist es, effektiv und günstig den die ABS Sensoren sind ja vorhanden. Durch geringfügige Veränderungen des Radumfang wird der Reifendruck errechnet.
-
Also für alle die einmal einen wunderschönen Tipo sehen möchten, ich fahre täglich über die B3 bei Offenburg
.
-
Hockenheim ist auch OK für mich.
-
Ich war vorhin mit dem Fahrrad unterwegs und Ihr glaubt nicht was direkt vor meiner Nase durchgefahren ist, eine Tipo Limousine in schwarz. Am Kennzeichenhalter konnte ich erkennen das er aus meinem Autohaus stammt. Ich glaube das war der Vorführer den ich drei Tage lang zum "testen" überlassen bekam.
-
Wir werden es herausfinden.
-
Dann wünsche ich Guten Appetit
.
-
Ja es ist sehr viel Verantwortung als Lokführer und auch die Unternehmenspolitik ist manchmal schwer nachvollziehbar. Das lernen und überprüft werden hört auch nie auf. Trotz dem mach ich es gerne.
Auch mir schlägt das Herz bei einer Dampflok höher. Leider fahre ich nur noch rollende Computernetzwerke. -
Wenn Autos nicht mehr qualmen und stinken dann fahre ich Fahrrad. Ich bewege jeden Tag beruflich 8000 PS Elektroschrott durch die Welt das ist genug.
-
Das ging mir genau so,das Design der Limo hat mich in der ersten Sekunde gefesselt, mir kamen sofort solche großen Entwürfe wie der Alfa Kantenhaube in den Sinn. Nach einer Minute rief ich meine Frau an und erklärte ihr: "Wenn ich nach Hause komme bestelle ich einen Tipo" Nachdem sie den Tipo gegoogelt hatte sagte sie: "Der sieht super aus mach das".
-
- @Rubberrabbit
- Beruflich Zocken zu müssen ist auch nicht die dümmste Art sein Geld zu verdienen, das hört sich nach jeder Menge Spaß an. Das darf ich nicht meinem Sohn erzählen sonst schmeißt er die Technik und Management Schule
.
- Mit dem letzten Tom Raider gebe ich Dir Recht, war sehr ballerlastig jedoch schnallte mein Puls bei manchen Sequenzen auf 250 und ich vergaß fast das es nur ein Spiel ist. GT gefällt mir besonders im 3D Modus. Beeindruckend ist die Fahrphysik,diese ist sehr nahe an der Realität. Ich fahre mit dem gleichen Auto auf der Nordschleife fast exakt die gleiche Zeit im Spiel und auch in der Realität.
- Ich werde mich von den neuen Versionen überraschen lassen, auch wenn mir deine Einschätzung ein wenig den Mut raubt den meistens haben die Profis ja Recht.
-
Ja ja so ist das mit den arbeitslosen Kassiererinnen
.
-
- Das war unser exzellenter Geschmack für schöne Autos der uns zusammen geführt
hat. Wir haben einfach Stil.
- Das war unser exzellenter Geschmack für schöne Autos der uns zusammen geführt
-
Das ist wie bei allen Dingen jeder hat seine Vorlieben. Das ist auch gut so den sonst gäbe es nur ein Handy und alle wollten die gleiche Frau
.
-
Rosenheim ist zwar nicht gerader bei mir um die Ecke, jedoch auch keine Lichtjahre entfernt. Mit Vorlaufzeit wäre das machbar.
-
Man merkt, ein Fiat geht niemals verloren
....und wenn er noch so klein ist
.
-
Ach ja das Zocken habe ich auch vergessen, ich habe seit den ersten Veröffentlichungen in den 90er alle Versionen von Tomb Raider (nicht nur wegen Laras Möpsen) und Gran Tourismo durchgespielt und zwar von PS1 bis zur PS4 sowie auch auf PSP. Nun warte ich auf Nachschub und die PS4 verstaubt so lange.
-
Ich werde in den nächsten Tagen mit meinem Tipo gezielt durch ein paar Straßen fahren wo es fest installierte Blitzer gibt, um rauszufinden ob er reagiert. Einstellen kann man die Warnungen genau so wie beim 500X. Ich habe mir Gedanken gemacht ob ich bis jetzt überhaupt an einem vorbei gefahren bin
. Es gibt in einem Dorf bei uns mehrere fest installierte Radarkästen bei denen der 500er jedesmal Großalarm auslöst. Ich werde schauen was der Tipo dort macht.
Ich berichte wenn ich mehr weiß. -
Doch das kann man als stilecht und artgerecht bezeichnen
.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.