Auf jeden Fall.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Wie ankleben? Die originalen sind zum einklipsen. Dann besser warten bis es original Zubehör von Mopar gibt.
-
Bei meinem 1.4 95Ps und auch beim 500x läuft der Tempomat ohne Probleme und exakt mit der gewählten Geschwindigkeit. Das kann also nicht normal sein.
-
Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl deines Wagens.
-
Nein das funktioniert bei mir tadellos. Es wird auch nichts unterschlagen den die Anzahl der Ordner und Titel ist identisch mit dem PC.
-
Bis jetzt bin ich 490Km gefahren und habe nichts zu bemängeln. Ich freue mich jedes mal in den Tipo zu steigen denn er animiert mich zum entschleunigten cruisen, was nicht bei allen unserer Fahrzeuge der Fall ist.
-
Ich habe in meinem Tipo nun 490Km gefahren. Vom Fahrwerk ist im eine gewisse Härte nicht abzusprechen was in meinem Fall teilweise auf die 17 Zoll Bereifung zurückzuführen ist. Jedoch empfinde ich ihn nicht als unkomfortabel sondern als sehr direkt und sportlich ausgelegt. Was mir sehr gefällt ist das es in schnell gefahrenen Kurven so gut wie keine Seitenneigung gibt und der Wagen sich sehr souverän anfühlt.
Probleme mit USB hatte ich anfänglich auch.
Ich konnte die erste Zeit nicht auf Interpreten etc.zugreifen. Stick 64GB USB 3.0 voll mit mp3. Dies legte sich nach ca.1 Tag. Nun dauert es nach dem einschalten der Zündung ungefähr 1 Minute und das System ist bereit. Alle Such und Auswahlmöglichkeiten inkl. Covers funktionieren tadellos. Der Klang ist sehr gut sowohl Bass als auch die Höhen stimmen auch wenn man laut hört. Jedoch wurden beim Pop nur vier Lautsprecher verbaut in meinem Lounge sind es 6 mit angeblichen 210 Watt. Was bestimmt keine RMS Angabe ist. Musik über Bluetooth funktioniert ebenso fehlerfrei. Das Navi ist das schnellste das ich je hatte. Gebe ich den Befehl "zum Heimatort navigieren " so dauert es nicht mal 1 Sekunde und die Navigation läuft.Genau so ist es bei Neuberechnung. DAB+ ist tadellos und der Klang top. Ich glaube jeder hat seine persönliches Empfinden, jedoch passt der Wagen für mich wie der Deckel auf den Topf. -
Hallo Butterfly,
nach der Ankunft im Autohaus wird der Wagen gewaschen und aufbereitet. In der Werkstatt wird eine elektronische Sperre entfernt und alles überprüft. Das größte Problem ist jedoch das Brief und Auto getrennt geliefert werden, daher kann es sein das es bis zu drei Tagen dauert. Mein Händler hatte sofort nach Erhalt der Rechnung den Brief angefordert somit war alles zeitgleich da. Zulassung dauerte auch ca.1 Stunde. -
.
Meine auch....und das ist ja das Problem,du kaufst ein preiswertes Auto und Frauen
packen den Tipo voll mit ihren Einkäufen.
Die Ersparnis beim Kauf des Tipos wird so schnell wieder vernichtet
Daher finde ich, der 500er ist das ideale FrauenautoDas war auch mein Gedanke also kaufte ich ihr einen hübschen 500er.
So auf den Geschmack gekommen wollte sie aber dann einen 500x. Ich kaufte einen und der Trick war verreckt -
Das stimmt, ist jedoch trotz dem eine Weltreise kurz vor dem Abflug nach Mallorca
.
-
Meine Frau schafft das ohne Probleme
.
-
Schön das der Tipo und Du zurück sind.
-
Ist leider die andere Seite der Republik und etwas weit für mich 2 Tage vor dem Urlaub.
-
Nein da gibt es nichts, wurde wohl einfach vergessen.
-
Auch ich wünsche viel Spaß mit deinem neuen Tipo und freue mich auf die Fotos von"Blacky".
Das der Tipo glücklich macht kann ich bestätigen. -
Einmal richtig an der Schloßverkleidung gezogen und man hat das Ding in der Hand, diese ist nur mit zwei Häkchen am Kofferaumdeckel befestigt.Ist mir gleich beim ersten Versuch passiert. Zum Glück war nichts kaputt und ich konnte es wieder einhängen.
-
Wenn diese "Warterei" nicht wäre...
...was hätte man nicht schon alles erleben können, mit seinem neuen Tipo....
Das kannst Du dann alles nachholen
-
Einen Monat Lieferzeit ist Rekordverdächtig
.
Ich wünsche viel Freude mit dem Tipo -
Ich fahre heute eine österreichische Braut zum Standesamt zählt das auch
.
-
Am Design, im Augenblick gibt es aber für den Tipo noch keine original Wanne. Ich habe bei Amazon eine gekauft welche perfekt paßt.
https://www.amazon.de/Kofferra…fiat+tipo+kofferraumwanne