Ja das ist richtig, wenn man im mittleren Display das Menü Navi wählt dauerhaft in allen anderen Menüpunkten vor allen Abbiegungen, Kreuzungen usw.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich habe vom 13.03 bis 14.03 darüber geschlafen und dann zugeschlagen
.
-
Du solltest Ordner anlegen, wenn du alles in das Root-Verzeichnis kopierst,kann es zu Problemen kommen, wenn in der Root zu viele Files sind,
da hat sich schon so manches Uconnect schlafen gelegt.
Microsoft lässt grüßenHilf mal einem Computerdoofen wie mir, was ist ein Root-Verzeichnis.
-
Das nehm ich aus dem Teich dahinter
Wozu gibts Pumpen ?
Du hast hoffentlich einen Filter dazwischen nicht das es Dir die Goldfische durch den Hochdruckreiniger zieht.
-
Auch ich finde das eine gute Idee und wäre dabei.
-
Einen gehäkelten Klorollenüberzieher in Wagenfarbe für die Hutablage könnte ich gebrauchen.
-
Hallo Steffi, auch ich möchte es nicht versäumen Dich herzlich willkommen zu heißen.
-
Ich habe meine Frau an einem Freitag den 13. kennengelernt und wenn ich nun nach 22 Jahren Bilanz ziehe "es hätte dümmer laufen können"
-
Habe am Freitag den 13. Mai bestellt!
Das war mutig!Respekt
.
-
Auch ich wünsche Dir viel Freude damit und grüße Tonio von mir.
-
Hallo Andi, ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaube zu wissen das die SF13 auch für die VK zählt.
-
Auch ich bin sehr zufrieden mit dem 5 Zoll Uconnect. Ich verwende ebenso einen USB 3.0 64gb Stick der auch wirklich voll ist mit mp3s. Anfänglich dauerte es sehr lange bis ich die Ordner, Interpreten etc.wählen konnte und ich glaubte es funktioniert nicht richtig. Inzwischen ist alles nach 1-2 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung einsatzbereit und auch die Covers werden angezeigt.Der Sound ist wirklich gut. Das Navi ist zwar deutlich abgespeckt gegenüber der Version in unserem 500x dafür aber bedienungsfreundlicher und es berechnet die Route ungeheuerlich schnell. DAB+ ist Top, Radio, Telefon, Spracherkennung tadellos. Kurz gesagt es macht alles was ich von dem Ding erwarte und das richtig gut daher ist mir 7 Zoll, HD usw.egal.
-
-
Pirelli P7 Cinturato225-45R17
-
Ist aber kein Fehler vorzusorgen falls doch mal eine Leiche noch blutet. Der 3 Zentimetern hohe Rand verhindert dann das Schlimmste.
-
Hallo Daniel, auch ich freue mich Dich und deinen Tipo hier begrüßen zu dürfen.
Lounge 1,4 mit allem außer Aschenbecher ist eine gute Wahl, genau so habe ich mich auch entschieden.
Gruß Ralf -
Ich bin bei der DEVK (Verein) ist für mich sehr günstig da ich Eisenbahner bin. Vollkasko Premium mit allem Schnickschnack und freier Werkstatt Wahl inkl. Mallorca Police und einer Parkschrammen kostenlos entfernen pro Kalenderjahr sowie 3 Jahre Neupreis wenn der Schaden größer als 70% ist für 120.-€ im Vierteljahr. Ich denke das ist günstig.
-
Manchmal ist eben weniger
mehr.
-
Da gibt es nichts hinzuzufügen. Es gibt nichts besseres als Handwäsche.
-
Hallo Erich,erlaubt ist was gefällt,es ist dein Auto.