Beiträge von mosquito70

Partner:
Feiertag?

Das ist super.Auf dem Monitor kannst Du sogar sehen wo das Auto hinfahren wird wenn Du das Lenkrad drehst, den die Führungslinien verändern sich dann. :thumbsup:

Guten Morgen Freunde, vor 5 Minuten bekam ich den erlösende Anruf.Mein Auto ist da, das Warten hat ein Ende. Ich werde mich gleich auf die Socken machen und es anschauen und ein paar Bilder für Euch schießen. 8o

Hallo Erich, der 500x meiner Frau hat auch Start-Stop Automatik.Am Anfang habe ich diese konsequent genutzt.
    Jedoch nervte es mich bald an jeder Ampel den Gang auszulegen und siehe da am Verbrauch ändert sich fast nichts. Mittlerweile benutzt weder meine Frau noch ich diese Funktion. Ich glaube auch das man dadurch spart den der Anlasserr hebt so vielleicht 4x länger. 8)

Was die Allwetterreifen angeht kann ich voll und ganz zustimmen, was die beste Ehefrau angeht jedoch nicht den die hab schon ich. :P

Die abnehmbaren AHKs werden einem bei Ebay schon für kleines Geld hinterher geschmissen. Zumindest hast Du ja schon mal das passende Auto :thumbup: . Glückwunsch zum neuen Wagen.

Meine Tipo Limousine ( Lounge,Vollausstattung, 1,4 Benzin) habe ich am 14.03.2016 bestellt, das war 4 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart und ich warte noch immer. Erst hieß es Ende Mai dann im Juni danach garantiert bis 12 Juli und nun soll er diese Woche beim Händler sein. Das glaube ich aber erst wenn es so ist. Sollte der Wagen bis Freitag nicht da sein werde ich unfreundlich. X(

Das Handy verbinden oder was hattest Du vor? Verbinden per Bluetooth , telefonieren, Musik streamen geht mit allen Handys die ich probiert habe. Im Netz findest Du unter Uconnect eine Liste aller kompatiblen Geräte bzw. Kannst nachschauen was kompatibel ist. :D

Die Erfahrung mit dem harten Abrollen habe ich auch mit unserem 500x gemacht. Die Winterreifen sind auf originalen 16 Zoll Alufelgen montiert, damit rollt der Wagen schön geschmeidig und komfortabel. Die Sommerferien sind originale 18 Zöller und fühlen sich an wie das sprichwörtliche Brett. Schön ist es aber ein wirklicher Vorteil ist es keiner. :whistling:

Unterschied wie Tag und Nacht ;)

Ich habe meinen Tipo zwar immer noch nicht jedoch habe ich dem Wagen meines Vaters auch ein Paar Osram Nightbreaker spendiert.Ein Unterschied wie Tag und Nacht trifft den Nagel auf den Kopf. Es sind zwar nur H4 Lampen aber die Ausleuchtung der Straße ist gegenüber den originalen Birnen gewaltig. Danke Euch für den Tipp.

Bei mir steht die zwei Zonen Klima sogar im Kaufvertrag. Schon ?( seltsam. Auch größere Bremsscheiben vorne sind dort aufgelistet.???Ob die beim Lounge mit kleinem Motor wirklich größer sind?