Hallo Erich, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Laut technischer Daten in der Betriebsanleitung vom Uconnect 5 Zoll Navi werden alle Speichermedien bis 64 GB unterstützt wenn sie in FAT 32 formatiert sind. Die Suche funktioniert einwandfrei und die Covers werden auch angezeigt
-
Egal was dick wird wir machen eine Sammelklage.
-
Das ist eine berechtigte Frage.
-
Einem neuen Motor nicht die Sporen zu geben und der Mechanik Zeit zum einlaufen zu geben ist völlig richtig. Jedoch wenn Du 10tKm nur durch die Gegend schleichst dann wird er nie so richtig gut gehen. Zuviel des Guten ist auch nichts. Nicht am Öl zu sparen ist jedoch kein Fehler.
-
Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist gut so. Wenn Du deine Farbe gefunden hast und sie heißt azurblau dann finde ich das klasse.
Das nicht jeder 2. Tipo die gleiche Farbe hat wie deiner hat schon was für sich. -
Von MW Motorsport werden verschiedene Seitenblinker mit E-Zulassung für 13.-€ angeboten.
-
Hallo Knorrfix, ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
-
Das hört sich nach einem richtig guten Deal an. An dem Preis gibt's nichts zu meckern.
-
JD4040, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
-
Netmaster, auch ich möchte Dir an dieser Stelle zum Geburtstag gratulieren.
-
Wie hier schon mal geschrieben war mein Liefertermin Ende Mai. Mittlerweile hat sich die Wartezeit verdoppelt. Doch Freunde eins ist sicher irgendwann kommen die Tipos alle.
-
Das sechs Gang Getriebe ist super wie von Rubberrabbit beschrieben sowohl beim Benziner als auch beim Diesel. Die Abstufung ist nun mal an die Leistung angepasst und nicht wie beim Porsche wo man zwischen 0 und 120 Km/h genau einmal schaltet.
-
Bei mir passt das.
-
So ist das richtig nicht kleckern sondern klotzen.Als mich mein Verkäufer fragte was ich den an Ausstattung wolle waren wir gleich fertig "Alles".
-
Da kann ich zustimmen für ein originales Soundsystem das nicht von Bose, Beats Audio by Dr.Dre etc. ist und auch nicht in einem 60000 € Oberklassen Schlitten steckt ist es wirklich überzeugend. Diese Erfahrung habe ich bereits in unserem 500x gemacht. Für meinen Geschmack stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie beim ganzen Tipo.
-
Dankeschön.Ich werde selbstverständlich auch weiter hier present sein und freue mich, wenn es so weit ist, selbstverständlich auch mit Dir über deinen Tipo.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Bei mir soll die Warterei nächste Woche auch ein Ende haben laut meines Tipo Dealer.
-
Die Qualität einer CD oder noch besser einer guten alten Schallplatte mit einem guten Tonabnehmersystem abgespielt (im Auto leider eher ungeeignet ) ist Musik hören auf einem anderen Level. Bei mp3/ wma fehlen viel zu viele Informationen und es wirkt im Vergleich sehr plastisch. Trotz allem kann sich die Anlage im Tipo hören lassen, dann gibt es sehr viel schlechteres.
-
Ich kann mich noch an die Gummilappen erinnern die in meiner Kindheit an den meisten Autos am unteren Ende der Kotflügel montiert waren. Die Dinger waren als ich 3 Jahre alt war schon eine optische Beleidigung für mich.