Es freut mich für Dich das dass Warten ein Ende hat. Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich konnte das Spiel nun doch mit zwei französischen Kollegen auf einem Tablett PC sehen. Ich fand den Verlauf nicht ganz so toll die Franzosen um so mehr.
Am Ende habe ich mich einfach für sie mit gefreut, den mir wurde bewusst das auch andere Nationen genau wie wir mit ihrer Mannschaft mitfibern, das hat die Sache erträglicher gemacht.
Wir brauchen uns für unsere "la Mannschaft " jedenfalls nicht zu schämen. -
Ich klebe mir sonst nichts aufs Auto aber der Sticker kommt dann drauf
.
-
"Sekundenkleber"
OK ist eine doofe Idee
.
Spaß bei Seite, ich hatte das auch schon das der Weichmacher sich verflüchtigt hat und der Saugnapf hart wird.
Da hilft alles nix. -
Morgen geht es gegen Frankreich und wer ist nicht dabei? Ich.
Habe leider Nachtschichten und wo fahre ich mit meinem Zug spatzieren? In Frankreich.
So was blödes. -
Kultiviert, gebildet, höflich und haben einen exzellenten Geschmack was Autos betrifft
.
-
Wir kennen uns doch hier alle und die restlichen Tipo sind noch nicht gebaut. Wenn man sich kennt grüßt man
sich.
-
Ich bin vor Kurzem mal auf das Ranking der größten Dreckschleudern der Bundesregierung nach CO2 gestoßen, da war er ganz vorne mit dabei unser
"Abgasminister".
-
965.7303 ist die aktuelle Karte beim 5 Zoll.
-
Ich würde Dir gerne helfen habe aber bisher nur die 5 Zoll Variante upgedatet und dies hier beschrieben. Ob dies beim neuen 7 Zoll genau so geht weiß ich leider nicht. Beim 5 Zoll lief alles problemlos.
-
Ich habe die Software vor kurzem in Frankreich getestet, sie lief sowohl im PKW wie auch im Fußgänger Modus perfekt. Den nächsten Test werde ich in Mallorca starten, da ich dort kein Internet habe und somit Google Maps nicht zu gebrauchen ist. Eigendlich benötige ich auf der Insel keine Navigation bin jedoch gespannt wie gut es sich dort schlägt.
-
Geheimtipp: wer sich die Amazon Underground App aufs Handy/Tablett installiert und sich anmeldet, kann ein voll ausgestattetes offline Navi von Navigon inkl. kompletter Europakarte kostenlos downloaden. Funktioniert perfekt und ist die beste offline Lösung die ich bisher getestet habe.
-
Wieviel "Zoll"
.
-
-
Ciao
Italia
-
Schwarze Lackschuhe im Schwimmflossen Look vermute ich
.
-
Einen Fiat 500 kann man immer gebrauchen
.
-
Sind wohl für die Dame von Welt die stilecht schnorcheln gehen will
.
-
Ich habe die original 17 Zoll Felgen gleich mitbestellt, hoffentlich sind sie nicht Unterwegs verloren gegangen
.
-
Dann passen aber viele Käufer nicht in die Statistik.