So sehe ich das auch. Jetzt sind Ronaldo und Co weiter und haben sich bis jetzt nur durchgemogelt.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich finde das zweite Sondermodell besser
.
-
Alle die sehnsüchtig auf ihren Tipo warten treffen sich irgendwann hier.Gemeinsam wartet es sich besser
.
-
Da liegst Du sogar ganz richtig. Mein Tipo ist Anfang diese Woche mit dem Schiff in Italien angekommen und wir nun mit dem LKW nach Deutschland
transportiert. Bei meinem Händler soll der Wagen spätestens am 12.07 eintreffen. Da der Liefertermin bereits über einen Monat überschritten ist hat mein Verkäufer eine Anfrage an Fiat Logistik gesendet,daher stammen die Infos. -
Diese Micropartikel sind immer in einem Motor dafür gibt es einen Ölfilter der diese auffängt und bindet. Die Hinweise wie mit dem Motor umzugehen ist Einlaufphase, Wartung, Ölwechsel kann man der Betriebsanleitung/ Wartungsplan entnehmen. Wenn die Werkstatt das Öl nach 2000 Km wechselt hat vor allem sie was davon, Gewinn.
-
Auch ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Tipo.
-
Das stimmt.
.
-
Wie wäre es mit ein paar Bleiplatten im Fußraum dann liegt der Schwerpunkt tiefer
.
-
Ich wünsche Dir und deiner Frau viel "Vorfreude". Ich bin den Wagen in gleicher Farbe und Motorisierung probe gefahren, das ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Gruß Ralf -
Ich wollte meine Abstimmung noch mal verändern ich hoffe ich habe jetzt nicht doppelt gestimmt.
-
Diesmal wird der alten "Fluch" gebrochen und wir schicken Italien nach Hause
.
-
@AndisHp
Hallo Andi,
das ist mit Winterreifen etc. ein richtig guter Preis und ein sehr originelles Geburtstagsgeschenk. Deine Frau wird durch die Vorfreude aber auf eine harte Probe gestellt..
-
Alle drei Jahre 18 € damit kann man leben.
-
Geduld zu haben lernt man zwangsläufig wenn man einen Tipo bestellt
.
-
Auch von mir ein
Willkommen im Tipo Forum. Ein wirklich schönes Auto welches Ihr euch ausgesucht habt.
-
Update zum Liefertermin.
Mein Auto befindet sich auf dem Weg nach Italien, dort soll es umgeladen werden auf einen LKW. Als Stellungnahme teilte uns Fiat Logistik mit das die Anzahl der Bestellungen für die Limousine alle Vorstellungen sprengen und daher die geplanten Lieferwege hoffnungslos überfordert sind.
Garantiertes Lieferdatum sei nun spätestens der 12.07.2016. -
Ich möchte auch gerne weiße Birnen fürs Tagfahrlicht. In der Limousine sind das ja auch Glübirnen. Dies ist zwar optisch nicht so schön , als ich aber mitbekommen habe das ein Freund ein Vermögen für einen Scheinwerfer bezahlt hat weil das Tagfahrlicht ausgefallen war, sehe ich es als wartungsfreundliche Lösung. Am 500X haben wir Xenonscheinwerfer und das Tagfahrlicht funzelt so gelb wie eine Kerze, das sieht wirklich nicht sehr chic aus. Beim Tipo wird es nicht anders sein.
-
Das ist dann wirklich viel Plus an Sicherheit für ganz kleines Geld.
.
-
Das ist schon mal ein gutes Zeichen das er definitiv nicht abgesoffen ist. Aber so langsam werde ich ungeduldig
.
-
So kann es weiter losgehen. Das war doch eine überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft
.