Ich danke Dir. Sehr überzeugend im Test. Die werde ich mir zulegen.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Wird es damit wirklich heller oder ist das nur ein optischer Gewinn da das Licht weißer ist?
-
Ich hatte Mitte März bestellt, der Wagen ist jetzt fast einen Monat über den Liefertermin. Das letzte was ich hörte war "in den nächsten 7 Tagen ist er da",das wäre letzten Freitag gewesen jedoch gab's da immer noch kein Tipo für mich
. Glaubt also lieber an den Weihnachtsmann als an die "unverbindlichen" Liefertermine von Fiat.
-
Die AEZ Raise gefällt mir auch sehr gut.
-
Ich habe Gestern beim Händler den ersten Tipo in Colosseo Grau gesehen (siehe Fotos) und war ein bisschen enttäuscht. Ich habe meinen Tipo in dieser Farbe bestellt weil er mir auf Bildern so gut gefiel. In der Realität ist die Farbe genau wie das Rot jedoch wesentlich dunkler. Nun jetzt ist es so. Vielleicht gefällt es mir an der Limousine besser da ich persönlich mit dem 5 Türer nicht viel anfangen kann. ich emfinde die Proportionen irgendwie als unstimmig egal in welcher Farbe.
-
Beim Kombi gab es tatsächlich einige Bilder mit Glasdach, wird wohl zu bekommen sein wenn es nicht für den deutschen Markt gestrichen wird.
-
Ich dachte Bayern ist ein Königreich
. Früher hieß der König Ludwig der II jetzt Seehofer.
-
Diese Nasen sollen die Luftverwirbelung an den hinteren Radläufen verringern. Sie sind an einigen neuen Fahrzeugen zu finden.
-
Besser hätte man es nicht erläutern können. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
-
Das ist immer vom persönlichen Geschmack abhängig. Was der eine als schön empfindet geht für den anderen gar nicht.
Ich persönlich bin der totale original Fanatiker dies ist auch bei meinen Oldies so, die sehen alle aus als wären sie Gestern vom Band gerollt. -
Bei Amazon gibt es eine sehr günstige Kofferaumwanne für die Limousine. Ich hatte die gleiche Variante bereits im Alfa und im kleinen 500er. Ich finde dieses Modell besser als die original Wannen, die ich im Panda und im 500x habe. Sie ist pflegeleichter, passgenauer und wesentlich günstiger als die von Mopar.
https://www.amazon.de/Kofferra…ords=kofferraumwanne+tipo -
Sehr gut zu wissen, wenn es mal Ärger mit der Frau gibt, ab in den Tipo
.
-
Das ist eine sehr gute Frage, auch bei uns gibt es sehr viele Mitbürger die sich über die Folgen einer solchen Entscheidung nicht im klaren sind und sich durch Rechtspopulisten instrumentalisieren ließen.
-
Es erstaunt mich wie einfach es ist ein halbes Volk dazu zu bringen sich selbst ins Knie zu schießen.
-
Gibt's auch 42 Zoll
.
-
In vielen Punkten muss ich Dir Recht geben.
Jedoch was die Systeme von Ford angeht wiedersprechen. Letztes Jahr hatte ein Kollege und ich einen Simulatortermin in Frankreich, da der einzige verfügbare Firmenwagen mit Europakarte ein Ford war wählten wir diesen für die Reise aus. Wir, wohl gemerkt beides ausgebildete Techniker (Lokführer), benötigten über 20 Minuten um über die Wirren des Menüs und gefühlte hundert Knöpfe das Navi zu programmieren. Auf der Fahrt stürzte das System dann auch noch ab. Warscheinlich ist ein Alienraumschiff bedienungsfreundlicher.
-
Wenn ich gewußt hätte das es eine Kompass App gibt, hätte ich ja aufs Navi verzichten können
können.
-
Ich kann deine Meinung absolut verstehen, wenn ich mit einem Marke auf die Nase gefallen bin dann hat sich das für mich auch erledigt. Ich persönlich habe bis jetzt positive Erfahrungen mit Fiat gesammelt . Jedoch hatte ich mal einen Achtzylinder von der Marke mit den vier Ringen da war als die eine Sache gerade erledigt dann gab es schon das nächste Problem. Das war teilweise eine kostspielige Angelegenheit und der Wagen auch kein Billigprodukt.
Ich wünsche Dir viel Freude und Allzeit gute Fahrt mit dem Toyota. -
Das bastelt ein Osteuropäer in null Komma nix zum 7 Zoll HD Fernseher um
.
-
Das sehe ich genau so.