Sobald ich meinen Wagen mal bekomme,
(steckt in der Überführung fest) gibt es von mir ein Bild, das es evtl. In den Kalender schafft, hab schon ne schöne Kulisse im Kopf...
![]()
LG andy
Sobald ich meinen Wagen mal bekomme,
(steckt in der Überführung fest) gibt es von mir ein Bild, das es evtl. In den Kalender schafft, hab schon ne schöne Kulisse im Kopf...
![]()
LG andy
Bild 2 würde passen mit dem schönen tipo und dem Schnee.. - - ->Januar
Juhu habe gestern mal wieder im Autohaus angefragt, welchen Status denn mein Auto hat, konnte erfahren das mein Auto am
19.01.gebaut wurde und es jetzt unterwegs ist....
Ende nächster Woche kann ich ihn dann hoffentlich endlich abholen.
LG Andy
Tolle Videos...
![]()
Kurze Frage weiß jemand wie lange der Werbefilm des Tipo's in Deutschland ausgestrahlt wurde?
Ich wurde auch damals durch den TV Spot aufmerksam auf dieses Auto
Und wie man bald sehen kann hat der Spot auch wenn es schon lange her ist zum Erfolg geführt.
Finde die Farben auch nicht gerade sehr ansprechend und das matte würde mir auch nicht gefallen, dann eher noch in weiß..
Aber jedem das seine, ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Farbgeschmack hat.
LG andy ![]()
Ich würde alle 3 Fahren wollen, aber für meine Partnerin und mich ist der Kombi einfach das im Alltag praktischste Auto...
LG Andy
Da bräuchte ich aber sehr viel glück so ein schönes Taxi zu erwischen, denn ich fahre maximal ein mal im Jahr mit einem
Taxi...
Musste gestern leider erfahren, das mein Auto noch nicht zusammengeschraubt wurde. ![]()
Bin mal gespannt wann ich mein gutes Stück dann bekomme...
LG Andy
Habe gemerkt das die meisten neuen am anfang richtig aktiv sind aber nach wenige wochen kaum noch online sind. Eigentlich sind wir wirklich nur 30~40 Leute die dieses Forum in leben halten.
Wenn ich denn endlich meinen Wagen mal bekomme mittlerweile nicht Ende Januar sondern eher Mitte Februar
dann kommen auch von mir mal paar Bilder usw.. ![]()
LG andy ![]()
harter kern
Hart aber herzlich
wirklich toll hier fühle mich gut aufgehoben in diesem netten Forum...
Februar 2021.. ![]()
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen...
Wirklich klasse hier im Forum, man bekommt viele nette Antworten...
LG
Habe gerade Nachricht bekommen; in 3 bis 5 Tagen ist der Wagen beim Händler. Dann sind circa 7 Tage für die Aufbereitung angesetzt und dann ...
kann ich ihn holen. Also habe ich meine Tipolina Ende des Monats auf'm Hof stehen
Das freut mich für dich das deine
''Leidenszeit''
bald vorbei ist.
Aufbereitung? 7tage?
Habe kein schimmer was ich mir darunter vorstellen soll da der Tipo mein erstes Fabrikneues Auto ist....
LG Andy
Danke für deine schnelle Antwort ![]()
Ich drücke dir mal die Daumen das du morgen etwas erfahren wirst...
Ich kann es gut nachempfinden was du die letzten Wochen durchgemacht hast mit der Warterei.
Ich hoffe mal, das ich meinen Kombi wenigsten an meinem Geburtstag Anfang Februar zugelassen in meiner Garage stehen habe und dann im Februar auch nach Östereich/Italien fahren kann zum Ski fahren... Wollte ich eigentlich schon diesen Monat... ![]()
LG Andy
Danke für deine Antwort.
Habe die Suchfunktion schon genutzt und die Beiträge auch gelesen, hab jetzt eine neue Diskussion erstellt weil mich die aktuellen Wartezeiten interessieren und nicht die vom Sommer oder Herbst..
LG
Hallo liebes Forum,
Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf eure Autos gewartet habt?
Gibt es je nach Karosseriform unterschiedliche Wartezeiten?
Habe meinen Kombi am 14.11 bestellt laut meinem Händler sollte er kurz vor Weihnachten bereits da sein, habe diese Woche nachgefragt wann mein Auto denn kommt jedoch stellte sich jetzt heraus das es diesen Monat wohl nicht mehr kommen wird frühestens Anfang Februar. ![]()
Vorfreude ist zwar schön aber die zeit nervt wenn es jetzt nochmal 4wochen dauert. ![]()
Vielen Dank für eure Antworten...
LG Andy
Ich Werde auch meinen Beitrag dazu leisten dieses Jahr, wenn ich ihn dann irgendwann mal ausgeliefert bekomme....
Er ist ja leider schon 2 Wochen überfällig.... ![]()
Naja wird schon werden... ![]()
Frohes 2018 und allzeit gute Fahrt.. ![]()
Ein Herzlicher Willkommensgruß kommt auch aus dem schönen Mittelfranken von mir..
Gute Fahrt..
Lg Andy
Von mir auch noch ein Herzliches Hallo im Forum, gute unfallfrei Fahrt... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat