Bin etwas überrascht das so viele 21-30jahrige hier dabei sind aber es ist ne tolle Alterstruktur.
![]()
Beiträge von Tipofan 1991
Partner:
-
-
Habe mittlerweile auch 3355km auf meinen Tipo gefahren werden aber in nächster Zeit weniger Kilometer draufgefahren da ich mit dem Rad unterwegs bin auf die Arbeit....

LG Andy
-
Alles anzeigen
Schön, wieder von dir zu hören Andy!
Zufrieden? So soll und muss das sein!
Wie schaut es bei dir aus beim großen Treffen am 23.6. in Ravensburg? Oder beim kleinen Treffen am 6.10. in Stuttgart?
Hast du die Möglichkeit zu kommen?
Wäre schön wenn es klappen würde!Mfg
AndiJa ich hoffe ich schaffe es in Zukunft öfter mich hier zu beteiligen gebe mir Mühe

Am 23.06 werde ich leider nicht mit dabei sein können

Aber dafür müsste es im Oktober klappen das sind ja nur 150kmvon uns aus, da ist man gleich mal hingefahren, möchte hier ja auch mal paar Mitglieder kennen lernen...
Noch dazu ist das ja auch mal wieder eine Ausfahrt auf die Autobahn möglich das kommt ja sehr sehr selten vor bei mir und
Meinem Kombi.LG Andy
-
Oha, ich glaube das toppt sogar Eckis Fahrleistung oder?
Gruß, MatzeWow bist aber echt viel unterwegs mit deinem Tipo
da brauche ich mindestens 1,5 Jahre bis ich 14000km drauf stehen habe...
Allzeit gute Fahrt....
LG Andy
-
Hallo Forum, ja ich lebe auch noch
bin nur zur Zeit sehr im Dauerstress.. 
Habe mittlerweile auch schon 2650 angenehme Tipokilometer hinter mir nach nicht ganz 3 Monaten Fahrvergnügen.
Mehr als ca 8000km werden es im Normalfall nicht werden dieses Jahr.
Bin rundum zufrieden mit meiner Investition.LG Andy
-
Danke dir. Ich Feier keinen Geburtstag mehr . Bin schön mit dem Spider unterwegs gewesen.
Ja ok, daß sehe ich ein Spider fahren ist schöner als Kaffe und Kuchen....
LG Andy
-
Alles Gute nachträglich Manni hoffe du hast schön gefeiert...
LG andy
-
Die letzten Tage kurz vor der Auslieferung sind die schlimmsten, ich fühle mit dir und drücke die Daumen das du deinen tollen Wagen am Montag zu Gesicht bekommst.....
LG Andy -
Hab die Werbung heute das erste mal gesehen, kann es aber nicht wirklich beurteilen wie lange die schon kommt denn mein Fernseh lief seit 5tagen nicht mehr...

LG andy
-
Was für eine tolle Überraschung, es wird wieder Werbung im Fernseh für den Tipo gemacht auf RTL 2.
Laut Werbung ab 10490€ inklusiv Umwelt Eintauschprämie.Es gibt noch wahre Wunder....

LG Andy
-
Ich wäre auch gerne etwas mehr in diesem netten Haufen unterwegs
aber mein Terminkalender platzt zur Zeit aus allen Nähten komme nicht mal dazu meine tollen Sommeralus draufzuschrauben
.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher...
So schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los...
LG Andy
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ebenfalls aus Bayern für dich.
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß beim Lesen und ne gute Fahrt mit deinem Tipo..

LG Andy
-
Ich hatte letzte Woche auch ein tolles Erlebnis am Parkplatz von nem Baumarkt.
War gerade dabei ei paar Sack Blumenerde in den Kofferraum einzuladen, den ich extra komplett mit so nem Geschenkpapier ausgelegt habe weil die Säcke so nass und dreckig waren währenddessen kam ein älterer Herr und fragte mich ob das denn dieser neue Fiat Tipo sei der vor einiger Zeit im Fernseh in der Werbung gezeigt wurde...
Habe ihm dann das Auto gezeigt und er war auf Anhieb begeistert und erklärte mir das wenn er an Fiat denke immer nur dieses 500x im Kopf habe und er diesen aber schrecklich findet (optisch) dagegen gefalle ihm der Tipo sehr gut und er habe diesen noch nicht bewusst im Straßenverkehr wahrgenommen
War a interessantes Gespräch mit dem Herren das noch paar Minuten weiterging...
LG Andy
-
Habe heute gerade die 1111km Erreicht in ca 6 Wochen..
LG Andy
-
Habe auch ein Bild für den Kalender evtl gefällt es ja dem einen oder anderen...

LG Andy
-
Herzlich Willkommen in diesem wilden Haufen freut mich ebenfalls, das du zu uns gefunden hast...
Viel Spaß mit deinem Tipo und hoffe ihr bekommt das in den Griff mit deinem Blinker.Liebe Grüße aus dem Wunderschönen Bayern...

LG Andy
-
Herzlich Willkommen auch von mir aus dem wunderschönen Verschneiten Mittelfranken..
Viel Spaß mit deinem Kombi.
LG Andy
-
Liebes Forum, habe keine Ähnliche Umfrage gefunden.
Was haltet ihr von einer Unterbodenwäsche im Frühling?Mehr Vor oder eher mehr Nachteile?
Fähre meinen Tipo eigentlich eh nicht in die Waschanlage aber denke das eine Unterbodenwäsche zum Entfernen des Winterdrecks auf jeden Fall nicht verkehrt sein kann oder?
LG Andy
-
Ich habe meinen Teil im Februar dazu beigetragen
, finde die Zahlen aber sehr sehr traurig
und kann es auch einfach nicht verstehen warum für so ein tolles Fahrzeug so wenig oder eher gar keine Werbung gemacht wird...LG Andy
-
Bin bisher total zufrieden mit meinem Tipo, aber was kann man schon nach 660km sagen.
Bin begeistert vom 7 Zoll Display auch gut lesbar im Sonnenschein.
Auf der Autobahn hab ich mein Auto noch nicht gefahren kommt aber nächsten Monat..Bisher alles perfekt...
LG Andy