Ja ich hoffe es, denn mein Altes gibt so langsam wirklich den Geist auf....
Tacho defekt
Schlechte winterreifen
TÜV überzogen.....
Eigentlich sollte das neue schon da sein...
Lg
Ja ich hoffe es, denn mein Altes gibt so langsam wirklich den Geist auf....
Tacho defekt
Schlechte winterreifen
TÜV überzogen.....
Eigentlich sollte das neue schon da sein...
Lg
Mir selber habe ich einen neuen Tipo zu Weihnachten geschenkt.
Bei allen anderen bin ich wohl so mit gut 150 Euro dabei.
Habe mich ebenfalls mit Nem Tipo Beschenkt aber leider konnte ich mit ihm weder den Weihnachtsbaum holen noch steht er selbst drunter... ![]()
Aber es dauert nicht mehr lange...
Lg Andy
Herzlich Willkommen und eine schnell vergehende Wartezeit wünsche ich dir!
Dankeschön, das hoffe ich auch das die Zeit schnell vergeht denn mein Ford Focus macht es glaube ich nimmer lange, seit heute hat der Tacho Aussetzer...
![]()
Hoffentlich funktioniert er noch 3 Wochen....
Investieren tue ich in das Auto definitiv nichts mehr....
Lg Andy
Mein Name wird auch mein Kennzeichen werden da ich im LK Ansbach Wohne
Lg Andy ![]()
@Andis HP
Ja waren auch total überwältigt von der ganzen Stadt und den vielen Ausflügen die meine Freundin und ich Gemacht haben.
War wie in Nem anderen Welt so viel protzen und Prunk einfach mal a Hotel 3 km vom Festland entfernt mit 22Etagen ins ehemalige Meer gebaut. War einfach irre...
Lg Andy
Alles anzeigenHallo (....?) Tipofan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum...
![]()
Ein schönes Wägelchen hast du dir ausgesucht!
Wenn es Fragen geben sollte - her damit
Mfg
Andi
PS: würdest du uns auch deinen Vorname verraten? Ist vielleicht einfacher bei einer Anrede...
Ja Hallo Andi
Auch an dich ein Dankeschön für die Herzliche Aufnahme im Forum.
Habe im Moment aber eig noch nicht wirklich Fragen weil ich meinen Prachtwagen leider noch nicht fahren kann.
![]()
Aber ich finde dieses Forum sehr hilfreich und äußerst interessant..
Ja meine Namen kann ich schon verraten heiße nämlich fast wie du, nur mit y... ![]()
Lg Andy ![]()
Noch 26...
Erstes Auto nach der Führerscheinprüfung war ein Opel Astro 90 PS, aber der hat den ersten Schnee als Fahranfänger nicht überstanden der rutschte mit ca 30km/h frontal gegen eine Betonwand ![]()
Danach einen OpelCorso 45 PS der hat an Weihnachten 2013 den Geist aufgegeben.
Jetzt aktuell fahre ich nen Ford Focus turnier Turbodiesel mit 100ps, an meinem letzten TÜV Termin hat sich herausgestellt das es die längste Zeit mein Auto war..
Hoffentlich kann ich ab Januar meinen Tipo Kombi fahren ![]()
Lg
Zitat
Ägypten, Türkei, Griechenland, England
Und vor 8wochen waren wir in
Dubai auf der künstlich erschaffenen Palme im Atlantis am Jumeirah Beach.
Genau 4.5km....
Fahre jeden Tag dran vorbei...
Bild 2
Sind alle toll, jedoch ist das Bild 2 mein persönlicher Favorit.. ![]()
Lg
War auf Google unterwegs und habe dort dieses interessante Forum gefunden,neugierhalber einfach mal aufgemacht und finde es hat sich gelohnt. ![]()
Lg
Ich habe mich für,, Colloseo Grau''
entschieden.
Habe eine Limousine im Autohaus stehen sehen mit der Farbe, und von da an wusste ich in dieser Farbe möchte ich meinen Zukünftigen Kombi...
Habe mich aber selbstverständlich über alle Farben informiert fand aber keine so schön wie,,Colloseo Grau"
Lg
Ich finde ein ordentlich abgekehrt/gekratztes Auto hilft schon sehr viel wenn man einfach Klarsicht hat.
Ebenfalls sollte man schauen das nicht plötzlich das Wischwasser ausgeht.
Und mit etwas mehr eingeplanter Zeit und ohne Bleifus fährt es sich auch gleich entspannter.
Gute Fahrt euch allen.
Habe mich für den Kombi entschieden da ich es von meinem (noch aktuellen)
Ford Focus turnier gewohnt bin nen großen Kofferraum zu haben, das möchte ich auch in meinem neuen Auto nicht vermissen müssen.
Habe daher auch keine Probleme mit einem verhältnismäßig langem Auto auch wenn der tipo kombi gute 20cm länger ist als mein Ford.
Familientechnisch gesehen denke ich auch das der Kombi die beste Wahl ist... ![]()
Deshalb Kombi ![]()
Lg
Danke für die Herzliche Aufnahme ins Forum, Glückwunsch zum Tipo
Von den 75 Tagen wusste ich bisher noch nichts,naja werde ihn schon zum ausgemachten Termin bekommen hoffe ich mal,den mein jetziges Auto hat ab Januar keinen TÜV mehr...
Jetzt heißt es einfach mal abwarten ![]()
LG
Habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit als Gast mitgelesen habe.
Kann euch meinen Tipo leider noch nicht vorstellen, da ich diesen erst Anfang Januar bekomme
Zähle schon die Tage bis dahin, aber Vorfreude ist ja immerhin die schönste Freude.
Auf ein herzliches miteinander.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat