Beiträge von Finder119

Partner:
Feiertag?

Und heute bei der Tierklinik die Doublette meines Autos getroffen. Gleicher Kombi, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, nur das Kennzechen war anders. Er fährt immer FIAT, der vorige Tipo wurde ihm vor 3 Monaten angezündet. Und einen Hund hat er auch...,
    Hab ihm das Tipoforum schmackhaft gemacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dem Kalender werd ich nicht schlau, ich glaub ich hab da ne Bildungslücke. Les zwar ab und zu im Thema, weiss aber nicht was es damit auf sich hat. Muss mich mal weiterbilden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote='Andis HP','https://www.tipo-forum.de/thread/6931-zuwachs-bekommen/?postID=134536#post134536']Otto - tolles Auto mit der einzig wahren Maschine: 1,4l, 100PS...der praktisch gleiche Motor wie im Tipo oder im Panda HP!
    Eine echte kleine Rennsemmel :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

Ja, hat eine Sporttaste und Glasdach, echt cooles Wägelchen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Nun weiss ich es, der Kabelbaum zur Heckklappe ist teilweise gebrochen. Ein bekanntes Problem beim 500er.
    Bei der Übernahme wurde die Heckklappe beim Türöffnen nicht entriegelt. Ging nur mit der Taste Kofferraum öffnen. Ja nu, dachte, es ist halt so.
    Vorgestern leuchtete die 3. Bremsleuchte nicht mehr. Nun gehts in meine Garage. Gibt zwar Reparatursets Kabelbaum, das tu ich mir aber nicht an.

Otto - tolles Auto mit der einzig wahren Maschine: 1,4l, 100PS...der praktisch gleiche Motor wie im Tipo oder im Panda HP!
    Eine echte kleine Rennsemmel :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

PS: liebe Grüße an die Frau Gemahlin von Elke und mir![/quote]

Danke sag‘s ihr gerne.
    Hatte allerdings einige Beulen, Schrammen und war ungepflegt.
    Nun sind die Beulen raus.

Mein Tipo hat einen kleinen Bruder bekommen Seit 1.10. fährt Karoline, oder ich, auch mit einem 500er, 1.4, 16V, Jahrgang 2010, mit 60‘000 km beim Kauf, über Berg und Tal. Von meinem Patenkind, auf der anderen Strassenseite.

Hi.
    Nächste Woche wird mein Tipo 1 Jahr alt, hat ca 11.000 km am Tacho (bin so wenig damit unterwegs, dass ich den genauen Stand nicht weiß) und läuft wie ein Glöckchen.
    Negatives gibt es nicht zu berichten, wäre aber auch traurig bei so einem jungen Wagen.

Das nächste Jahr ist entscheidend, ob ich den Wagen länger fahre oder mir spätestens in 2 Jahren was neues hole.....
    Da ich nicht wirklich Markenfixiert bin, schiele ich in alle Richtungen.

Meiner hatte am vor ein paar Tagen, am 1.12. ein Jahr auf der Haube. Noch unter 10 000 km.
    Ich bin zufrieden, schiele nicht und bleibe treuer Tipo Faher

Hallo,

Ich bin seit Februar diesen Jahres endlich stolze Besitzer eines Fiat Tipo SW Easy 1,4 Benziner in Mediterraneo blau mit Techpaket und hat unseren guten alten Grande Punto ersetzt.

Willkommen hier und Grüsse aus Liechtenstein
    Gleiches Auto, gleiche Farbe, gute Wahl, nur ist meiner Lounge,
    Gute Fahrt und viel Spass

Schon eine Weile her, am 26.8. stand in meiner Nachbarschaft ‚mein‘ Auto. Genau gleiche Ausführung und Farbe, nur sauberer. Kennzeichen AI (CH)
    Wie vermutet ergab die Abfrage es ist ein Mietwagen von AVIS Budet Autovermietung.
    So setzen die also auch auf den Tipo

Habe vor zwei Tagen den 1. Tipo (nebst meinem) mit Liechtensteinischem Kennzeichen gekreuzt. War perplex, weiss nur weiss aber keine Form. Nun bin ich nicht mehr so allein.